Babyspielzeug > Produkttyp Aufstellspielzeug - 196 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

Alisea123 Goki Tieflader: ... möchten wir ein Set, bestehend aus einem robusten zwei-teiligem Tieflader sowie einem Radlader. Auf dem ersten Blick erscheint das Spielzeug recht einfach und unspektakulär. Doch unser 3-jähriger Spross zeigte schon sehr schnell seine Begeisterung über das Gefährt aus Holz. Ein Funkeln in den Augen beim Öffnen der Pappverpackung und ein noch größeres Funkeln beim ersten umherfahren auf dem Boden. Nun hat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Goki Tieflader von Alisea123

Aufstellspielzeug Babyspielzeug

Babyspielzeug - Brio Bob der Baumeister - Buddel & Bob
1 Testbericht
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Brio Bob der Baumeister: Baggi
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Ravensburger Ministeps Mein Fahr- & Spaß-Auto
2 Testberichte
Marke: Ravensburger / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug - Details: Spielauto für Krabbelkinder und Laufanfänger Mit Motor und 3 auswechselbaren Fahrer-Figuren / Abmessungen: ca. 15 x 11 x 7 cm / Altersempfehlung: ab 12 Monaten
Fisher-Price Little People allgemein
4 Testberichte
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Fisher Price Little People Tierstimmenbauernhof
Marke: Fisher Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug / Kategorie: Activity Center & Trapeze - 12 Monate / 5 Jahre
Fisher-Price Little People Baustelle
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Vtech Tut Tut Baby Flitzer Abschleppwagen
3 Testberichte
Marke: Vtech / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug - Batteriebedarf: 2 x AAA-Batterien (LR03) / Schaltet selbsttätig ab: ja / Demobatterien mitgeliefert / Mindestalter: 12 Monate
Fisher-Price Little People Prinzessinnen-Schloss
1 Testbericht
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Die Spiegelburg Lauf, Mausi lauf!
1 Testbericht
Marke: Die Spiegelburg / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Playbig Flizzies Pkw
1 Testbericht
Marke: Playbig / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug Aufstellspielzeug Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 196

"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

severduman Fisher-Price Little People Flugzeug
... Liebe dooyoo Leser/innen! Vor etwa 5 Jahren habe ich meinem Sohn zum Geburtstag das Little People Flugzeug gekauft, da er es sich als Flugzeug Fan sehr gewünscht hat. Seitdem wir einmal geflogen sind war er erstaunt über den Flieger, alles drehte sich für ihn nur noch um ein Flugzeug, als wir schließlich im Laden diesen Flugzeug mit Passagier und Pilot gesehen hatte, wollte er es unbedingt haben. Ich habe ihn bis zu seinem Geburtstag zappeln lassen müssen und habe ihn damit schließlich überrascht. Es wurde ein gelungenes Geschenk und her hat wirklich sehr gerne damit gespielt, sogar ich konnte mit ihm spielen, ich war der Passagier und er der Pilot oder umgekehrt....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super für kleine Flugzeug Fans von severduman

belli4charlotte Chicco Turbo Touch Wild
... Turbo Touch Wild Ein kleiner Sportwagen für spannende Rennen: Nach dem Anschalten vibriert das Auto, so als könnte es kaum abwarten durchzustarten. Beim Aufladen am Start heult der Motor auf. Während des Rennens ertönt Motorengeräusch und zuletzt bremst der Sportwagen mit quietschenden Reifen und grüsst mit einem Hupton! Meine Erfahrung/Eindrücke: Wir hatten den Jungs dieses Auto schon recht früh gekauft. Es ist zwar laut Hersteller erst ab den 2 Lebensjahr geeignet, aber da finde ich durchaus kann man dieses Auto auch schon im Krabbelalter den Kleinen geben. Zudem ist es eben sehr groß und in einer sehr knalligen roten Farbe. Es animiert so zum ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser kleiner Roter von belli4charlotte

Sabsus Chicco Turbo Touch Wild
... - Chicco Rennauto Turbo Touch Wild Ein kleiner roter Sportwagen, der nach dem einschalten gleich los will. Das Produkt Preis: ca 15,99 ,- Euro Lieferumfang: ein komplettes Rennauto im Karton Größe: 12,5 x 9 x 7,5 cm Gewicht: 422 g Material: Kunststoff Batterietyp: 3 AA Batterien, im Lieferumfang enthalten Altersempfehlung: 2 Jahre bis 5 Jahre Meine Beschreibung zum Produkt Ein stabiles handliches Rennauto mit dem Kinder gerne spielen. Das Rennauto ist sehr robust verarbeitet, es hält so einiges aus. Beim einschalten fängt er an zu vibrieren, man hört sogar Motorgeräusche während man es aufladet. Einfach ein paar mal auf das Heck dr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein super Flitzer von Sabsus