Babyspielzeug > Produkttyp Aufstellspielzeug - 196 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babyspielzeug"

Nummerngirl Brio Bob der Baumeister: Baggi: ... alle. Kleine Kinder und Ihre Wünsche, wer selbst Kinder hat kann hier ein Lied singen wie es immer so schön heißt. Durch den Kindergarten bekommt unser Junior auch immer viel mit, bezüglich von Spielsachen und da hat er natürlich wenn er etwas neues sieht, auch Interesse daran es zu haben. Junior ist wie viele Jungs in seinem Alter ein großer Bob Fan. Das Glück wollte es und meine Frau ersteigerte vor ein paar ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Junior der Baumeister von Nummerngirl

Aufstellspielzeug Babyspielzeug

Babyspielzeug - Ravensburger Ministeps - Mein Fahr- und Spaß-Auto
2 Testberichte
Marke: Ravensburger / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug - Altersempfehlung: ab 12 Monaten / Modell: Mein Fahr- und Spaß-Auto. Spielauto für Krabbelkinder und Laufanfänger. Ente / Bär und Maus - bei diesem knuffigen Spielauto darf jeder mal ans Steuer. Dabei fährt jedes Tier seinen eigenen Fahr...
Vtech Tut Tut Baby Flitzer Abschleppwagen
1 Testbericht
Marke: Vtech / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Fisher-Price Little People Prinzessinnen-Schloss
1 Testbericht
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Brio Bob der Baumeister - Buddel & Bob
1 Testbericht
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Brio Bob der Baumeister: Baggi
1 Testbericht
Marke: Brio / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Stadlbauer - Puzzle Vehicles
Marke: Stadlbauer / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Chicco Bärenhaus
Marke: Chicco / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Fisher-Price Little People allgemein
4 Testberichte
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug - Fisher-Price Little People Tierstimmenbauernhof
5 Testberichte
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug - 12 Monate - 5 Jahre
Fisher-Price Little People Baustelle
Marke: Fisher-Price / Babyspielzeug / Produkttyp: Aufstellspielzeug
Babyspielzeug Aufstellspielzeug Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 196


"Babyspielzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Steve2512 Fisher-Price Lustige Fahrzeuge Zug Trenino
... dooyoo-Freunde, nachdem ich ja schon einige interessante Produkte für unseren kleinen Mann vorgestellt habe, möchte ich euch heute über die Fisher Price (Lustige Fahrzeuge) Lok berichten. Wir haben kurz vor Weihnachten überlegt, was wir unserem Engel schenken könnten. Da er damals erst 6 Monate alt war, dachten wir, eine Kleinigkeit reicht aus und etwas Geld auf das Sparbuch. Beim Stöbern in den Geschäften wurden es dann ein paar Kleinigkeiten und unter anderem diese süße Lok von Fisher Price. Ich habe meinen Erfahrungsbericht folgendermaßen gegliedert: 1) Wie sieht das Produkt aus und woraus besteht es? 2) Wie funktioniert das Produkt? 3) Welches Alter empfiehlt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Kleine Lok für unseren kleinen Mann von Steve2512

torka Chicco Fernlenkauto Johnny Coupe
... einiger Zeit waren wir mit meinen Eltern in einem Einkaufszentrum unterwegs und mein Vater wollte meiner Tochter unbedingt etwas kaufen. Nachdem wir etwas passendes gesucht hatten kam das dabei heraus. Produkt: * Chicco Fernlenkauto Johnny Coupe Wo gekauft: Wir wurden in der Spielzeugabteilung von Müller fündig. Preis: * Wir haben knapp 25 Euro für dieses Auto bezahlt. Beschreibung: Dieses Auto ist ein süßes kleines rotes Auto für Kleinkinder. Und eines das auch noch fahren kann. Damit war meine Tochter schon gefangen. Also haben wir es mitgenommen. Nach dem Auspacken und dem Einlegen der Batterien konnte es schon losgehen. Aber wo ist bloß die Steuerung? Diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein eigenes Auto! von torka

babygiftzwerg Fisher-Price Little People Arche Noah Tierpaare: Nilpferde
... liebe Leser und liebe Leserinnen!! Heute gibt es einen weiteren Bericht über ein kleines Set aus der Serie Little People. Dieses Set hatte unser Sohn damals zu seinem Tierstimmen Zoo als Erweiterung dazu geschenkt bekommen. # Kaufgrund: Wie ich schon in meinem anderen Bericht über den Tierstimmenzoo geschrieben hatte, war ich damals auf der Suche nach Spielzeug, das nicht gleich kaputt geht und doch einige Spielmöglichkeiten bietet. Ich war in einem Spielzeugladen und habe mir einige Sachen angesehen, da ich damals zu Weihnachten einige Geschenke besorgen musste. Für Oma und Opa hatte ich mich dann für den Tierstimmen Zoo entschieden und für die Patentante hatte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ## Unser Zoo im Kinderzimmer wurde immer größer!! ## von babygiftzwerg