Milupa Milumil 1
Milupa Milumil 1 im Testbericht

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: Milupa Babynahrung

 

Testberichte zu Milupa Milumil 1

Bluebirdunfa
Milupa Milumil 1: Milumil 1 Anfangsmilch von Milupa (1096 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.15 (Sehr hilfreich, 115 Lesungen)
Bewertung:

Nicht jede junge Mutti hat genügend Milch. Auch meine Nichte war davon betroffen. Da helfen auch keine Still-Tees oder sonstige Wundermittel. Manchmal ist das halt so. Dafür gibt es Mütter, die soviel Milch haben, das sie anderen davon abgeben können. Früher gab es in so einem Fall die "Amme". Wer sich keine Amme leisten konnte, war arm ...

Outburn
sehr zufrieden !!! (178 Wörter)
von Outburn - geschrieben am 13.06.11
Bewertung:

... jeder weiß das Stillen das beste fürs Baby ist, darum gehe ich nicht weiter darauf ein. Wir haben mittlerweile unser drittes Kind und da die Milchproduktion auch diesmal nicht funktionieren wollte, sind wir wieder auf Flaschen-Nahrung umgestiegen. Da meine ersten beiden mit Milumil groß geworden sind. Haben wir uns auch diesmal für ...

mein+baby
Milupa Milumil 1: nach 3 monatskoliken und stillzeit echter treffer der Milumi ... (159 Wörter)
von mein baby - geschrieben am 15.01.10
Bewertung:

Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt. Er hatte 3 Monatskoliken die bis 5. Monat gedauert haben, und ich habe bis mitte 6 monate vollgestillt. Begonnen habe ich mit Lactana Pre kostet 9,95Euro dies war ein fehler da schrie er nach dem einschlafen innerhalb von 1 Stunde. Da wechselte ich zu Milumil 1 obwohl ich der marke Milupa nicht so mag. ...

fronisun
Kurzbewertung zu Milupa Milumil 1
von fronisun - geschrieben am 29.12.09
Bewertung:

Meine Kleine ist jetzt etwas über 3 monate alt und stillen konnte ich nur noch bis zum Ende des 2 monats dann fing ich an ein bebevita 1 zu füttern aber die kleine hat es nicht so gut vertragen der stuhl wurde hart und grün und sie spuckte nur noch.
Da ich aber auch schon in der stillzeit milumil pre benutzte und zufrieden war dachte ich probierst du halt milumil 1 aus wie sie es an nimmt. Und tatsächlich sie hat es supi angenommen kein spucken der stuhl wurde wieder wie er sein sollte und ihr ging es auch gut.
Das milumil 1 granulat so sieht es aus ist einfach supi und man brauch es auch nicht schütteln da es sich von alleine auflöst dann schäumt es auch nicht.
Alles in allem bin ich mit milupa sehr zufrieden und werde die produkt meiner kleinen entsprechend weiter nehmen. :)

abeja89
Milupa Milumil 1 *Geld das man sparen kann* (617 Wörter)
von - geschrieben am 18.12.09 (Sehr hilfreich, 1451 Lesungen)
Bewertung:

*Das Produkt* Verpackung: Milumil ist in einem Karton verpackt indem sich 2 Beutel mit dem Perlat befindet. Ebenfalls enthalten ist ein Messlöffel zum Dosieren. Inhalt: Erhältlich in einer 600g Packung Geeignet: *als alleinige Nahrung, wenn nicht mehr gestillt wird *zum Zufüttern, wenn nicht ...

Dieter+Fuller
Kurzbewertung zu Milupa Milumil 1
von Dieter Fuller - geschrieben am 15.11.07
Bewertung:

BIN ENTTÄUSCHT: ES MACHT NICHT SATT. NACH 2 STUNDEN SCHREIT MEINE TOCHTER NACH ESSEN. SCHADE ES WAR MAL BESSER

bedy
Milupa Milumil 1: Milumil 1 von Milupa (268 Wörter)
von - geschrieben am 25.09.07 (Sehr hilfreich, 1944 Lesungen)
Bewertung:

Milumil 1 von Milupa Mit meinem kleinen Sohn hatte ich mich nach einiger Sucherei auf die Milumil pre "eingeschossen", welche er sehr gut verträgt. Als er jedoch im Alter von 12 Wochen nicht mehr satt wurde habe ich nach und nach auf Milumil 1 umgestellt. Milumil 1 eignet sich als alleinige Nahrung von Geburt an ...

honig32
Kurzbewertung zu Milupa Milumil 1
von - geschrieben am 09.03.07
Bewertung:

Moin Moin

Nie wieder Milumil bin echt in enttäuscht ,hat sich ganz schön verschlechert in den jahren .....
Und viel zu süss die Milch

miss-beke
Milupa Milumil 1: Gut sättigend und dosierbar! (239 Wörter)
von - geschrieben am 20.03.06 (Hilfreich, 380 Lesungen)
Bewertung:

Als es nach 3 Monaten plötzlich mit dem stillen nicht mehr so recht klappen wollte, stand ich völlig verzweifelt mit einem hungrigen und schreienden Kind in der Drogiere. Die Hebamme hatte mir empfohlen Beba Pre oder Aptamil zu kaufen. Gesagt getan. Mein Baby war satt! Aber er hatte totale Probleme mit beiden Nahrungen. Er erbrach sie ...

+Arinicia
1. Wahl beim Muttermilchersatz (1178 Wörter)
von Arinicia - geschrieben am 03.03.06
Bewertung:

Unterschiedlicher konnten meine drei Kinder kaum sein, aber wie überall gibt es auch bei Ihnen Gemeinsamkeiten. Und die erste beginnt bei der Milchnahrung. Bereits im Juli 2001 kam mein Sohn mit dieser Milch nach dem Abstillen endlich zur Ruhe. 2002 leistete sie bei meiner Tochter treue Dienste. Und heute ist es unser jüngster Wonneproppen von 14 ...

doosoo
Milupa Milumil 1: ganz in ordnung (102 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.04, geändert am  01.03.04 (Wenig hilfreich, 938 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe nach dem stillen erst Humana pre und danach dauermilch 1 verwendet, allerdings sagten mir meine arbeits kollegen das humana schon immer einene sclechten ruf zu haben. Deshalb bhabe ich umgestellt auf Milumil 1. Es ist nicht ganz billig, hat eine merkwürdige konsestens,und läst sich total beschissen auf lösen. Man hat immer klümpchen. ...

hubiu
Milumil war der Horror (449 Wörter)
von - geschrieben am 28.02.03, geändert am  16.06.04 (Sehr hilfreich, 2667 Lesungen)
Bewertung:

*** Verpackung *** Milumil 1 wird in einer leuchtend gelben Papp-Verpackung angeboten. Vorne sind Bärchen, eine grüne Wiese mit einer Kuh und eine lachende Sonne darauf. Die Seiten und die Rückseite sind mit Informationen (Zubereitung, Inhaltsstoffe usw., auf die ich weiter unten noch eingehe) bedruckt. Die 900 g Packung ist 20 x 9 x 14 cm ...

judge972
Milupa Milumil 1: Die beste Babynahrung die es giebt. (313 Wörter)
von - geschrieben am 29.01.02, geändert am  16.06.04 (Sehr hilfreich, 4369 Lesungen)
Bewertung:

Stillen ist nach wie vor sicherlich das beste fürs Baby ,aber all denen die nicht stillen können, ist Milumil 1 Säuglingsmilchnahrung sehr zu empfehlen.Milumil 1 Säuglingsmilchnahrung ist für die ersten 4Lebensmonate,es ist sehr gut löslich,zuckerfrei und glutenfrei und die Babynahrung mit dem besten Geschmack. Áuch sehr gut ist das die Babys ...

Rebellinchen
bei allen Kindern verwendet! (105 Wörter)
von - geschrieben am 12.05.00, geändert am  12.05.00 (Sehr hilfreich, 710 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ich habe dre Kinder. Milumil 1 habe ich bei allen dreien verwendet und ich kann nur sagen, dass meine Kinder es gut vertragen haben. Sie hatten keine Probleme mit Blähungen und sind auch gut satt damit geworden. Und auch wenn es uns Erwachsenen vielleicht nicht schmeckt haben es meine Kinder immer gerne getrunken. Die dosierung ist bei ...

Ergebnis1 - 14von 14
Berichten zu Milupa Milumil 1