Milupa Milumil 1
nach 3 monatskoliken und stillzeit echter treffer der Milumil 1 - Milupa Milumil 1 Babynahrung

Produkttyp: Milupa Babynahrung

Neuester Testbericht: ... B1, Vitamin D, Vitamin B6, Mangan-II-sulfat, Kaliumjodid, Vitamin K, Natriumselenit Ab welchen Alter? °°°°°°°°°°°°°°°°°° Milupa milumi... mehr

nach 3 monatskoliken und stillzeit echter treffer der Milumil 1

mein+baby

Autor-Name: mein baby

Datum: 15.01.10

Vorteile: sehr schnell auflösbar auch bei nierigen temperatur

Nachteile: ist zu wenig menge muss immer 2 packungen kaufen

Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt. Er hatte 3 Monatskoliken die bis 5. Monat gedauert haben, und ich habe bis mitte 6 monate vollgestillt. Begonnen habe ich mit Lactana Pre kostet 9,95Euro dies war ein fehler da schrie er nach dem einschlafen innerhalb von 1 Stunde.
Da wechselte ich zu Milumil 1 obwohl ich der marke Milupa nicht so mag. Kostet 600 gr. 7,85 Euro.
Er bekommt zwar nach drei Stunden wieder hunger klar er ist auch alt dafür aber zwischendurch gibt es früchte brei macht mal saug pause tut gut für die blähung. nachst bekommt tee wenn es zu schnell geht mit dem aufwachen.
Er hat jetzt 3 -4 mal stuhlgang am tag und ganz munter wacht er auf. kein schrei mehr während dem schlafen.....er ist sehr sensiebel was essen angeht bei einer falschennahrung bekommt er blähung und schreit nachst. bei solchen ist es zu empfehlen hab aber trozdem angst auf milumil 2 zu wechseln ;-)

Fazit: ist nicht stark, schmeckt süsslich und ist vertraulich