Gut sättigend und dosierbar! - Milupa Milumil 1 Babynahrung

Produkttyp: Milupa Babynahrung

Neuester Testbericht: ... B1, Vitamin D, Vitamin B6, Mangan-II-sulfat, Kaliumjodid, Vitamin K, Natriumselenit Ab welchen Alter? °°°°°°°°°°°°°°°°°° Milupa milumi... mehr

Gut sättigend und dosierbar!

miss-beke

Name des Mitglieds: miss-beke

Datum: 20.03.06

Vorteile: sättigend,gut bekömmlich, weniger spucken,günstig!

Nachteile: "dickmacher"

Als es nach 3 Monaten plötzlich mit dem stillen nicht mehr so recht klappen wollte, stand ich völlig verzweifelt mit einem hungrigen und schreienden Kind in der Drogiere. Die Hebamme hatte mir empfohlen Beba Pre oder Aptamil zu kaufen. Gesagt getan. Mein Baby war satt! Aber er hatte totale Probleme mit beiden Nahrungen. Er erbrach sie ununterbrochen, selbst 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit. Als ich mich umhörte erfuhr ich von vielen anderen Müttern, das es ihnen mit diesen Nahrungen gleich ging. Beba und Aptamil sind der Muttermilch am nächsten, aber was nützt das, wenn das Baby nur am Spucken ist?!
Auf Rat meines Kinderarztes besorgte ich mir Milumil Pre. Und schon stunden später war das spucken weggeblasen, mit 6 Monaten wurde er nicht mehr richtig satt und ich wechselte auf Milumil 1!Mein Sohn vetrug die Nahrung bestens!
Sie liegt preislich im Mittelfeld und ist in einer 900 Gramm Packung erhältlich. Das Pulver ist "Perlat", also kleine Kügelchen, die super dosierbar sind! Damit staubt es nicht mehr so gräslich!
Der einzige Nachteil ist, das die Nahrung "dick" macht. Sie hat wesentlich mehr Kohlenhydrate als andere Nahrungen, daher sollte die dosierung haargenau eingehalten werden!
Ein großer Vorteil ist das es die Nahrung überall gibt! Kein langes suchen oder umherfahren! Außerdem gibt es von Milupa praktische Portionsbeutelchen, die ich für unterwegs ganz klasse finde!

Fazit: Mein Fazit für hungrige,große Babys die reflux Probleme haben!