Milupa Getreidebrei 7-Korn ab dem 6. Monat Brei
Getreidebrei - Milupa Getreidebrei 7-Korn ab dem 6. Monat Brei Babynahrung

Produkttyp: Milupa Babynahrung

Neuester Testbericht: ... kann. - zartschmelzende, pure Flocken aus Bio-Vollkorngetreide - milchfrei und vielseitig zuzubereiten, ganz wie es Ihrem Baby sc... mehr

Getreidebrei
Milupa Getreidebrei 7-Korn ab dem 6. Monat Brei

Krehlein80

Name des Mitglieds: Krehlein80

Produkt:

Milupa Getreidebrei 7-Korn ab dem 6. Monat Brei

Datum: 31.12.16

Bewertung:

Vorteile: sehr bekömmlich, klumpz nicht, Preis

Nachteile: s.B.

Mein neuer Getreidebrei:

Milupa
7 Korn Flocken
Milchfreier Getreidebrei

Hersteller
~~~~~~~~~~
Milupa Nutricia GmbH
Marienbader Platz 1 61348 Bad Homburg


Preis
~~~~~
In der Packung sind 250g enthalten, der Preis bei Rossmann liegt bei Euro 1,95.


Herstellerversprechen
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die tägliche Portion an purem wertvollem Getreide, damit sich Ihr Baby natürlich wohlfühlen kann.
- zartschmelzende, pure Flocken aus Bio-Vollkorngetreide
- milchfrei und vielseitig zuzubereiten, ganz wie es Ihrem Baby schmeckt
- angenehm für kleine Baby Bäuchlein

Zutaten
~~~~~~
VOLLKORNWEIZENSCHROT*, VOLLKORNHAFERMEHL*, VOLLKORNGERSTENSCHRO*, VOLLKORNROGGENMEHL*, Maisgries, Vollkornhirsemehl*, Reismehl, Vitamin B1.
*Vollkorngetreide (96%)


Meinung
~~~~~~~
Ich benutze die Getreidebreie hauptsächlich als Abendmahlzeit, da sie sehr leicht bekömmlich sind und nicht ganz so schwer im Magen liegen. Da sie pur nicht gerade lecker sind und nach nichts schmecken gebe ich immer einen Früchtebrei mit dazu und mische dies mit warmen Wasser.

Der Getreidebrei lässt sich sehr leicht zusammenrühren und klumpt kaum. Auch dickt er nicht nach, so das er sofort gegessen werden kann. Meiner kleinen schmeckt er sehr gut und verträgt sie auch, natürlich nur mit Früchten, ansonsten rührt sie ihn nicht an. Wir sind sehr zufrieden und auch der Preis ist ok.

Normalerweise benutze ich lieber Dinkel - Getreidebrei, denn auch hier kann man sich auf das Bio Siegel nicht verlassen. Ich vergebe trotzdem 5 Sternchen, zudem lange ich mit so einer Packung recht lange und der Preis ist ok.

Ich Danke euch für das lesen und Bewerten...........

Fazit: empfehlenswert