Babynahrung > Hipp - 410 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babynahrung"

Black--fire Hipp Apfel Reiswaffeln: ... Sohn ist nun 8 Monate alt und knabbert gerne folgendes Produkt... * Das Produkt * Es handelt sich hierbei um die "Apfel Reiswaffeln" der Marke Hipp. * Beschreibung des Herstellers * "Hipp Apfel-Reiswaffeln sind aus gepufftem Bio-Reis hergestellt und enthalten darüber hinaus Bio-Apfelsaftkonzentrat. So sind sie natürlich mild und haben gleichzeitig einen fruchtig feinen Geschmack. Sie sin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~ Hipp: Apfel Reiswaffeln ~ von Black--fire

Hipp Babynahrung

Babynahrung - Hipp HA 1
8 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Spezialnahrung - Anfangsnahrung / Hipp HA 1 Hypoallergene Anfangsnahrung Combiotik
Hipp Früchte Dessert
6 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Babynahrung - Hipp Spaghetti Bolognese
9 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Gemüse & Menüs - Alter: ab dem 8. Monat
Hipp Mais mit Kartoffelpüree und Bio Pute
10 Testberichte
Hipp Mais mit Kartoffelpüree und BIO Pute - Mais mit Kartoffelpüree und BIO-Pute / Babynahrung / Inhalt: 190g / glutenfrei / ohne Salz-Zusatz / natriumarm / mit Omega-3 Fettsäuren / ohne Verdickungsmittel / Wirkt laut Hersteller stuhlregulierend / mit Omega-3 Fettsäuren
Babynahrung - Hipp Rotbusch Tee mit Pfirsich Apfelsaft
4 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Hagebutten Tee mit rotem Früchtesaft
3 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Fenchel Tee mit Apfelsaft
7 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Bio Saft Banane Apfel
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser / Gütesiegel: Bio - .
Babynahrung - Hipp Baby Fenchel Tee
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel
5 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Babynahrung Hipp Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 410

"Babynahrung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

GoldenerArowana Hipp Gemüse Allerlei
... 5 Monaten hat unser Sohn ab und an das Gemüse Allerlei von Hipp bekommen wenn er bei seiner Oma oder mit Papa alleine war. ===Preis und Kaufort:=== Pro Glas habe ich 85 Cent bei dm bezahlt. ===Zutaten:=== Gemüse* 73% (Karotten*, Kartoffeln*, Blumenkohl*, Erbsen*), Wasser, Rapsöl* 1,2% *Aus biologischer Erzeugung Nährwerte pro 100 g: Energie 77 kcal / 320 kJ Fett 2,5 g davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g Kohlenhydrate 8,9 g davon Zucker 4,2 g Eiweiß 2,3 g Salz 0,1 g ===Zubereitung, Geschmack, Bekömmlichkeit:=== Für die ersten Fütterungen habe ich nur die Hälfte des Glases, also 80 g, in einer Schale erwärmt. Das war erst einmal ausreichend, auch wenn dan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelles Gemüse-Allerlei von GoldenerArowana

GoldenerArowana Hipp Gute Nacht Breie
... den meisten Fällen habe ich den Grießbrei für unseren Sohn selbst zubereitet, ist ja kein Aufwand. In selteneren Fällen gab es Grießbrei aus dem Glas, was ganz praktisch war wenn es schnell gehen musste und viele Breisorten kann man ja auch abends mit der Flasche geben. Von dem Hipp Gute Nacht Brei hatte ich das eigentlich auch erwartet, wurde dann allerdings ziemlich enttäuscht. ===Preis:=== Der Grießbrei wird wohl um die 95 Cent gekostet haben, war also im Vergleich deutlich teurer als Grießpulver zum selbst zubereiten (500 g knapp 4 Euro). Der Kauf ist schon länger her, soweit ich weiß habe ich den Brei aber bei dm mit in den Korb geworfen. ===Zutaten:=== M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fader Geschmack, komische Konsistenz von GoldenerArowana

GoldenerArowana Hipp Banane und Pfirsich in Apfel
... Hipp Banane und Pfirsich in Apfel Brei hatte ich vor einiger Zeit gekauft und versucht zu füttern. ===Preis und Kaufort:=== Gekauft habe ich den Hipp Brei bei dm für 65 Cent. Teurer als selbstgemacht, teurer als die Produkte der Mitwerber aber immerhin auch das ganze Jahr über verfügbar. Für den Namen zahlt man halt auch drauf (andere, preiswertere Marken verwenden ebenfalls nur Bio...). ===Zutaten:=== Früchte* 97% (Apfel* 50%, Bananenpüree* 16%, Pfirsichpüree* 16%, säurearmer Apfelsaft* aus Apfelsaftkonzentrat), Reisgrieß*, Vitamin C. *Aus biologischer Erzeugung Gehalt in 100 g in 190 g Energie kJ/kcal 272/64 519/122 Fett 0,1 g 0,2 g - davon gesättigte Fet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist wohl zu sauer von GoldenerArowana