Babynahrung > Hipp - 410 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babynahrung"

severduman Hipp Fenchel Tee: ... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über den Fenchel Tee von Hipp, welches ich von einer Freundin als Geschenk bekommen habe, sie hat ein Starterpaket für meinen Sohn vorbereitet und darin befand sich dieser Tee. Ich kaufe Fencheltee nur in der Apotheke die sind etwas teurer aber enthalten dafür keinen Zucker. Dieser Fencheltee enthält leider einen Zuckeraustauschstoff der nicht wie Haushaltszu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: beinhaltet leider Zucker von severduman

Hipp Babynahrung

Babynahrung - Hipp Früchte Dessert
6 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Hipp Spaghetti Bolognese
9 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Gemüse & Menüs - Alter: ab dem 8. Monat
Babynahrung - Hipp Mais mit Kartoffelpüree und Bio Pute
10 Testberichte
Hipp Mais mit Kartoffelpüree und BIO Pute - Mais mit Kartoffelpüree und BIO-Pute / Babynahrung / Inhalt: 190g / glutenfrei / ohne Salz-Zusatz / natriumarm / mit Omega-3 Fettsäuren / ohne Verdickungsmittel / Wirkt laut Hersteller stuhlregulierend / mit Omega-3 Fettsäuren
Hipp Rotbusch Tee mit Pfirsich Apfelsaft
4 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Hagebutten Tee mit rotem Früchtesaft
3 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Fenchel Tee mit Apfelsaft
7 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Bio Saft Banane Apfel
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser / Gütesiegel: Bio - .
Hipp Baby Fenchel Tee
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel
5 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Hipp Trink Mahlzeit Pfirsich Banane
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Trinkmahlzeit - Produktlinie: Trink-Mahlzeit / Geschmack: Pfirsich-Banane, mit Folgemilch / Alter: ab dem 6. Monat / 2 x 250 ml, mit Jod, Eisen, Zink, Calcium & Vitaminen / ohne Farb- und Konservierungsstoffe / Hipp Bio-Qualität (Öko-Kontrollstelle ES-MU-AE).
Babynahrung Hipp Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 410

"Babynahrung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Krehlein80 Hipp Bio Getreidebrei Reisflocken
... gute Zugabe zum Früchtebrei: HIPP BIO - Getreidebrei Reisflocken Hersteller ~~~~~~~~~~~ HIPP GmbH & Co. Vertrieb KG 85273 Pfaffenhofen www.hipp.de Preis ~~~~~~ 400g sind in der Packung drin. Diese sind in 2 Tüten geteilt was sehr praktisch ist. Gekauft habe ich das Produkt im Kaufland für gerade einmal Euro 0,90. Der Normalpreis liegt jedoch bei Euro 3,45. Herstellerversprechen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HiPP Bio-Getreidebrei - Reisflocken - zart schmelzend, ohne Milch. Er eignet sich besonders, wenn Sie den Brei für Ihr Baby selbst zubereiten möchten. Zutaten ~~~~~ Reismehl, Vitamin B1 Meinung ~~~~~~~ Das erste mal das ich so einen Brei verwende. Die zwe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reisflocken immer wieder anders von Krehlein80

severduman Hipp Baby Schorle
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Baby Schorle von Hipp, welches ich für meinen Sohn für unterwegs gekauft habe. Mein 9 jähriger Sohn trinkt meist nur Wasser und wenn auch hin und wieder einen verdünnten Sirup, da die Hipp Schorlen ohne Zucker sind kaufe ich ihm so eine Schorle für unterwegs. Es gibt dieses Schorlen in verschiedensten Sorten wie z. B. die Sorte Multifrucht welches er sehr gerne trinkt weil es ihm gut schmeckt. Es schmeckt mild nach Früchten und nur leicht süß. Die Plastifklasche beinhaltet 300ml und kostet um die 1,-, der Preist ist meiner Meinung zu hoch. Zutaten ( Sorte Multifrucht): Natürliches Mineralwasser 67%, Mehrf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schmeckt gut von severduman

Spiegelverkehrt Hipp Heidelbeer Reiswaffeln
... zumindest optisch. Ich war vor ein paar Tagen mit Sohnemann in der Stadt unterwegs. Als der kleine Hunger kam, nahm ich für meinen Sohn eine Packung Reiswaffeln bei Kaufland mit. Er bekam die Reiswaffeln von Hipp, die sage und schreibe 85 Cent pro Packung kosten. Enthalten sind ca. 15 Waffeln (es waren 14 1/2 - 30 Gramm). Es handelt sich allerdings auch nicht um die "normalgroßen" Reiswaffeln, sondern um Waffeln mit knapp 8 cm Durchmesser (nö, ich hab nicht nachgemessen). Jedenfalls sind die Waffeln so klein, dass man sie einzeln geben kann und Reste in der Hand mehr oder minder ausgeschlossen werden können. Die Waffeln sind knackig, aber nicht wirklich kn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat was von Rattengift... von Spiegelverkehrt