Babynahrung > Hipp - 410 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babynahrung"

severduman Hipp Gute Nacht Brei Babykeks: ... Liebe dooyoo Leser/innen! Am liebsten bereite ich den Babybrei für meinen Sohn selbst zu, es dauert nicht lange und man weiß was drinnen ist denoch habe ich ein paar Gläschen zum Probieren gekauft, wie zum Beispiel den Gute Nacht Keksbrei von Hipp. Das Gläschen mit 190 gramm Inhalt hat mich um die ein Euro gekostet. Zutaten: Milchzubereitung (Milch* 32%, Wasser, Magermilch* 21%, Maiskeimöl), Wasser, Keksme...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: frischer Brei schmeckt einfach besser von severduman

Hipp Babynahrung

Babynahrung - Hipp Kaiserschmarrn in Apfelmus
7 Testberichte
Babynahrung / Schmeckt warm & kalt als Zwischenmahlzeit.
Hipp Früchte Dessert
6 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Babynahrung - Hipp Spaghetti Bolognese
9 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Gemüse & Menüs - Alter: ab dem 8. Monat
Hipp Mais mit Kartoffelpüree und Bio Pute
10 Testberichte
Hipp Mais mit Kartoffelpüree und BIO Pute - Mais mit Kartoffelpüree und BIO-Pute / Babynahrung / Inhalt: 190g / glutenfrei / ohne Salz-Zusatz / natriumarm / mit Omega-3 Fettsäuren / ohne Verdickungsmittel / Wirkt laut Hersteller stuhlregulierend / mit Omega-3 Fettsäuren
Babynahrung - Hipp Rotbusch Tee mit Pfirsich Apfelsaft
4 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Hagebutten Tee mit rotem Früchtesaft
3 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Fenchel Tee mit Apfelsaft
7 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Bio Saft Banane Apfel
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser / Gütesiegel: Bio - .
Babynahrung - Hipp Baby Fenchel Tee
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel
5 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Babynahrung Hipp Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 410

"Babynahrung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

severduman Hipp Baby Keks Bio
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über die Baby Kekse von Hipp, welche ich für meinen Sohn gekauft habe. Diese Kekse sind in der typischen Löffelbisquitform nur das sie etwas kleiner sind und dadurch besser für Kleinkinder in der Hand gehalten werden könnnen. Die Packung mit 150gramm Inhalt hat mich ca. 2,- gekoset, ein stolzer Preis aber dafür hat man hier kindergerechtere bzw. besser geprüfte Zutaen (laut Herstelller). Sie sollen mild gebacken sein ohne Zusatz von Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen. Zutaten: Weizenmehl*, Zucker*, Weizenstärke*, pflanzliche Öle*, Magermilchpulver*, Backtriebmittel Kaliumhydrogencarbonat, Bourbon-Vanilleex...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: warum soviel Zucker?? von severduman

severduman Hipp Baby Zwieback
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über den Baby Zwieback von Hipp, welches ich für die Abendbrei Zubereitung für meinen kleinen gekauft habe. Die 100gramm Packung hat mich etwa 1,60Euro gekostet, eigentlich ein sehr hoher Preis da ja normaler Zwieback das halbe davon kostet aber wir wollten es einmal probieren. Der Zwieback hat eine etwas feinere Konsistenz als der übliche und ist auch etwas weicher, man kann damit gut einen Abendbrei zubereiten es lässt sich gut verarbeiten. Ich habe mich leider erst später mit den Zutaten befasst und habe gemerkt das hier leider Zucker drinnen ist, es ist üblich für Zwieback das er drinnen ist ja aber bei Baby P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: enthält leider viel Zucker von severduman

severduman Hipp Reine Pastinake
... Liebe dooyoo Leser/innen! Vor etwa einem Monat habe ich ein Hipp Gläschen in der Sorte "Pastinake" als Probe für meinen kleinen Sohnemann zugeschickt bekommen. Da ich vorwiegend selber koche und nur im Notfall zu Gläschen greife habe ich es für unterwegs mitgenommen und meinem Sohn zum Probieren vorgelegt, nun berichte ich euch über die Geschmackserfahrung. Dieses Gläschen von Hipp hat nur die halbe Menge bzw. 125gramm Inhalt, was ich persönlich auch bei Babys unter 6 Monaten genug finde, obwohl es kommt natürlich darauf an wieviel Hunger das Baby hat. Mein Sohn hat zu Mittag immer nur um die 120gramm gegessen da er noch zusätzlich gestillt wird. Die S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: naja, lieber frisch zubereiten von severduman