Babynahrung > Hipp - 410 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babynahrung"

marjan73 Hipp Baby Fenchel Tee: ... Testbericht handelt von dem Hipp Fencheltee. Hipp hatte meine Liebste ja bereits in der Schwangerschaft kennengelernt und war angetan. Das war auch der Grund, weshalb wir anfangs dann meistens zu Hip gegriffen haben, bevor wir uns auch andere Produkte von anderen Herstellern angeschaut hatten. Den Fencheltee haben wir unter anderem eben auch einmal von Hipp gekauft. Kaufen kann man ihn in verschiedenen Super...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut bekömmlich von marjan73

Hipp Babynahrung

Babynahrung - Hipp Früchte Dessert
6 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Hipp Spaghetti Bolognese
9 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Gemüse & Menüs - Alter: ab dem 8. Monat
Babynahrung - Hipp Mais mit Kartoffelpüree und Bio Pute
9 Testberichte
Hipp Mais mit Kartoffelpüree und BIO Pute - Mais mit Kartoffelpüree und BIO-Pute / Babynahrung / Inhalt: 190g / glutenfrei / ohne Salz-Zusatz / natriumarm / mit Omega-3 Fettsäuren / ohne Verdickungsmittel / Wirkt laut Hersteller stuhlregulierend / mit Omega-3 Fettsäuren
Hipp Rotbusch Tee mit Pfirsich Apfelsaft
4 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Hagebutten Tee mit rotem Früchtesaft
3 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Hipp Fenchel Tee mit Apfelsaft
6 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Bio Saft Banane Apfel
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser / Gütesiegel: Bio - .
Hipp Baby Fenchel Tee
15 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel
5 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Früchte - .
Hipp Trink Mahlzeit Pfirsich Banane
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Trinkmahlzeit - Produktlinie: Trink-Mahlzeit / Geschmack: Pfirsich-Banane, mit Folgemilch / Alter: ab dem 6. Monat / 2 x 250 ml, mit Jod, Eisen, Zink, Calcium & Vitaminen / ohne Farb- und Konservierungsstoffe / Hipp Bio-Qualität (Öko-Kontrollstelle ES-MU-AE).
Babynahrung Hipp Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 410

"Babynahrung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

engelnetty Hipp Guten Morgen! Bircher Müesli
... liebe Dooyoos! Diesmal soll es um einen weiteren Getreidebrei meiner Tochter gehen, nämlich den *Hipp Bio-Getreidebrei Guten Morgen! Bircher Müsli* (ab dem 6. Monat) *Hersteller: Hipp GmbH & Co. Vertrieb KG 85273 Pfaffenhofen *Verpackung und Design: Der Brei bzw. das Pulver befindet sich in einem hellgrünen Pappkarton. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen drauf. *Inhalt und Preis: In einer Packung befinden sich 250 g Brei-Pulver. Ich habe bei Rossmann 1,99Euro dafür bezahlt. *Beschreibung: Die erste Mahlzeit am tag spielt für die richtige Ernährung Ihres Babys eine große Rolle. Denn es benötigt viel Energie für einen gut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baby-Müsli! von engelnetty

LarissaLove Hipp Baby Fenchel Tee
... unsere Kinder haben nur selten Babytees bekommen, zumindest nur selten Instant Tee. Denn auch wenn immer von zahnfreundlichen Zutaten die Rede ist; Fruktose und Glukose (Isomaltulose) gelangen genau so in die Blutbahn, hemmen den Abbau von Fettzellen und können auf Dauer dick machen. Zudem greifen auch diese Fabrikzuckerersatzstoffe die Zähne an - allerdings von Innen. Was die Zutaten betrifft ist das Granulat also kaum besser als Beuteltee den man aufkocht und mit Zucker versetzt. Der Hipp Baby Fencheltee gelangte auch nur dadurch in unseren Haushalt, dass meine Mutter unsere Kinder regelmäßig betreut und schon dem ältesten als er noch ein Baby war statt Beut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht viel besser als gezuckerter Beuteltee!!! von LarissaLove

LarissaLove Hipp Bio Saft Reine Karotte
... mit etwa 6 Monaten hat unser Sohn öfter mal Säfte bekommen und aus neugierde wie der Karottensaft bei ihm ankommt haben wir damals den Hipp Biosaft "Reine Karotte" getestet. 500 ml kosteten etwa einen Euro und heute liegt der Preis immer noch in dem Bereich. Bei dm ist der Saft für 1,15 erhältlich gewesen. Der Saft hat eine knallige, orangene Farbe und ist flüssig. Er riecht schon sehr intensiv, stärker als geschnittene Karotten. Aber lecker. Und auch der Geschmack hat sowohl mir als auch meinem Sohn immer zugesagt. Der Karottensaft ist leicht süßlich und deutlich erkennbar ist, dass es sich um gepresste Karotten handelt. Man schmeckt das sehr gut un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmeckt von LarissaLove