Babynahrung > Hipp - 410 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babynahrung"

HelloKitty86 Hipp Kinder Reis Waffeln: ... Morgen zusammen, heute möchte ich euch gerne von einem Produkt meiner Tochter berichten, *Hipp Kinder Reiswaffeln* *Meinung* Inzwischen bekommt meine Tochter gerade morgens immer mal wieder Hunger auf etwas Kleines. Aus diesem Grund habe ich auch die oben genannte Reiswaffeln schon einmal gekauft. Verpackung* Die Verpackung dieses Produktes finde ich leider nicht so gut. Denn sie lässt sich leider nicht wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Waffeln aus Reis von HelloKitty86

Hipp Babynahrung

Babynahrung - Hipp Bio Keks
2 Testberichte
Babynahrung / Marke: Hipp - Alter: ab dem 8. Monat
Hipp Bio Gute Nacht Brei Hafer Apfel
1 Testbericht
Marke: Hipp - Ohne Zuckerzusatz (natürlicher Zuckergehalt aus den Zutaten) / Babynahrung /   Mit altersgerechter Folgemilch /   Mit Calcium, Eisen und Jod, sowie Vitaminen / Alter: ab dem 8. Monat
Babynahrung - Hipp Bio Gute Nacht Brei Kinderkeks
1 Testbericht
Babynahrung / Marke: Hipp - Alter: ab dem 6. Monat
Hipp Bio Kindermilch
1 Testbericht
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Milchnahrung - Hipp Bio Kindermilch
Babynahrung - Hipp Bio Birne
4 Testberichte
Marke: HiPP / Produkttyp: Bio-Babynahrung / Gütesiegel: Bio / Lebensmittelqualität: Glutenfrei - Originaler Produkttitel: Bio-Birne / 125g stuhlauflockernd glutenfrei allergenarm mit Zutaten aus Bio-Erzeugung / Inhaltsstoffe: Frucht 90% (Williams-Christ-Birnen 50%, Birnensaft aus Birnensaf...
Hipp Pre Bio Combiotik Anfangsmilch trinkfertig
1 Testbericht
Marke: HiPP / Produkttyp: Bio-Babynahrung / Gütesiegel: Bio / Lebensmittelqualität: Lactosefrei - Anfangsmilch trinkfertig (200 ml) / Menge/Inhalt: 1 Stück / Ballaststoffe (GOS)
Babynahrung - Hipp Früchte Joghurt Milchbrei
1 Testbericht
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Müsli / Frühstück - Hipp Früchte Joghurt Milchbrei
Hipp Baby Fenchel Tee
12 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Saft / Wasser - .
Babynahrung - Hipp Apfel Milchreis
Marke: HiPP / Produkttyp: Bio-Babynahrung / Gütesiegel: Bio - Originaler Produkttitel: Apfel-Milchreis / Menge: 200 g / schmeckt warm & kalt als Zwischenmahlzeit / mit Zutaten aus Bio-Erzeugung / Inhaltsstoffe: Milch 50%, Wasser, Reis gekocht 12%, Zucker, Apfel 5%, Sahne, Stärke
Hipp 2 Bio Combiotik Folgemilch
Marke: HiPP / Produkttyp: Bio-Babynahrung / Gütesiegel: Bio - Originaler Produkttitel: 2 BIO Combiotik Folgemilch (600 g) / Menge/Inhalt: 1 Stück / 600g / präbiotische Ballaststoffe (GOS
Babynahrung Hipp Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 410


"Babynahrung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Michelle975 Hipp Bio Gute Nacht Brei Kinderkeks
... liebe Leser..!! Heute geht es in meinem Bericht um einen Babybrei zum Anrühren. Diesesmal schreibe ich über den Hipp Gute Nacht Brei Kinderkeks, welcher für Babies ab dem 6. Lebensmonat geeignet ist. Das Produkt & Meine Meinung - Ihr seht den Brei auf dem Produktbild und genauso sieht die Verpackung auch aus. Enthalten sind hier 500 g Brei, welcher in dem Papkarton nochmal in Alutüten gefüllt ist. Der Hersteller verspricht uns Folgendes zu diesem Brei: Bio-Milchbreie Gute Nacht - ohne Zuckerzusatz Bestens geeignet für abends sind HiPP Gute-Nacht-Breie mit Vollwert-Getreideflocken. Sie sind ohne Zuckerzusatz und somit die ideale Abendmahlzeit vor dem zu Bet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Keks * von Michelle975

HelloKitty86 Hipp Rahm Spinat mit Kartoffeln
... zusammen, heute möchte ich Euch gerne über einen weiteren Brei meiner Tochter berichten, *Hipp Rahm-Spinat mit Kartoffeln* *Meinung* Ich versuche möglichst viel selbst zu kochen. Doch hin und wieder greife ich auch gerne mal zu einem Brei aus dem Gläschen. Das oben genannte Produkt hatten wir inzwischen schon zweimal auf dem Tisch. *Verpackung* Der Brei befindet sich in einem kleineren Gläschen. Der Inhalt des Glases beträgt 190 g. *Preis* Gekostet hat mich das Glas 0,80 Euro bei Kaufland. *Inhaltsstoffe* Gemüse* 73% (Spinat* 43%, Kartoffeln* 29%, Kartoffelflocken* 1%), Milch*, Sahne* 3%, Rapsöl* 0,9% Geschmack* Diesen Brei kann ich bereits ab dem 4. Lebensm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spinat ist nicht jedermanns Sache von HelloKitty86

HelloKitty86 Hipp Apfel Reiswaffeln
... zusammen, nun möchte ich euch gerne über ein Produkt meiner Tochter berichten, *Hipp Apfel Reiswaffeln* *Meinung* Hin und wieder kommt es vor das wir unterwegs sind und meine Tochter Hunger bekommt. Für diese Fälle bin ich ausgerüstet und habe vorgesorgt. Die oben genannten Waffeln haben wir vor Kurzem erstmalig getestet. *Verpackung* Die Reiswaffeln befinden sich in einem Beutel. Der Inhalt der Packung beträgt 35 g. Leider ist die Verpackung nicht wiederverschließbar. Das finde ich für unterwegs schon recht unpraktisch. *Inhaltsstoffe* Bio-Reis, Bio-Vollkornreis, Bio-Apfelsaft, Vitamin B1 *Preis* Gekostet hat mich der Beutel 1,29 Euro bei dm. *Geschmack* L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Zwischendurch von HelloKitty86