Sphagetti für die kleinen - Hipp Spaghetti Bolognese Babynahrung

Produkttyp: Hipp Babynahrung

Neuester Testbericht: ... scheint es immer als würde es ihm shmecken aber dann doch nicht. Wenn ich Spaghetti Bolognese selbst zubereite schmeckt es ihm natürli... mehr

Sphagetti für die kleinen

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 21.12.16

Vorteile: Zutaten, BIo, ohne Konservierungsstoffe u. Aroma

Nachteile: hat leider nicht geschmeckt

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Da ich meinen Sohn hin und wieder wenn wir auf Besuch sind ein Gläschen gegeben habe, haben wir bereits ein paar Sorten ausprobiert wie die Spagetti Bolognese von Hipp.
Das Gläschen mit 220g hat mich um die 1,60Euro gekostet, erhältlich ist es in vielen Drogerien und Supermärkten.

Diese Bolognese für Babys ist ab dem 8.Monat geeignet, es enhält keinerlei Konservierungsstoffe, Verdickungsmittel oder Aromen.

Mein Sohn hat es hin und wieder gerne gegessen aber so der richtige Fan davon war er nie. Es ist nicht fein püriert da ab dem 8.Monat Babys bereits kleine Stücke essen können ist das in Ordnung.
Leider hat es aber nicht so richtig geschmeckt, ich habe es 3 oder 4 mal gekauft, er hat nur ein wenig davon gegessen anfangs scheint es immer als würde es ihm shmecken aber dann doch nicht.
Wenn ich Spaghetti Bolognese selbst zubereite schmeckt es ihm natürlich schon, ich würze für den jüngsten einfach nicht so sehr wie für uns.
Ich selbst habe den Brei probiert und finde es nicht super schlecht aber ungewürzt ist es für uns Erwachsene einfach nicht so lecker.

Ich vergebe dennoch 3 von 5 Sternen, die Zutaten sind vollkommen kindergerecht und es schmeckt nicht super schlecht.

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: gut aber hat leider nicht geschmeckt