Hipp Spaghetti Bolognese
Geschmackserlebnis* - Hipp Spaghetti Bolognese Babynahrung

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Hipp Babynahrung

Neuester Testbericht: ... scheint es immer als würde es ihm shmecken aber dann doch nicht. Wenn ich Spaghetti Bolognese selbst zubereite schmeckt es ihm natürli... mehr

Geschmackserlebnis*
Hipp Spaghetti Bolognese

-cosma-

Name des Mitglieds: -cosma-

Produkt:

Hipp Spaghetti Bolognese

Datum: 31.01.08

Bewertung:

Vorteile: Lecker

Nachteile: keine

Also ich muss argumentieren, dass die Spaghetti Bolognese von Hipp sehr wohl einen Geschmack haben!
Und der trifft nicht nur den Geschmack meines Sohnes (5 Monate) sondern meinen. Die Tomaten und Karotten schmeckt man am meisten heraus, aber die Gewürze auch!
Es riecht lecker und meinem Sohn schmeckt es ausgezeichnet.
Zum probieren ob es zu heiß ist, nehme ich gerne einen Löffel!
Also es ist mal ein anderer Geschmack als nur die Faden Karotten usw.
Die Konsestenz ist eben Breiig aber nicht flüßig!
Ein richtiges Geschmackserlebnis! Für Groß und Klein!
Probieren geht über studieren!
Probieren sie es aus - Ihrem Kind wird es schmecken - Es lohnt sich!

Fazit: Empfehlenswert - Geschmack pur!