Babynahrung > Produkttyp Babymüsli - 11 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babynahrung"

engelnetty Hipp Guten Morgen! Bircher Müesli: ... liebe Dooyoos! Diesmal soll es um einen weiteren Getreidebrei meiner Tochter gehen, nämlich den *Hipp Bio-Getreidebrei Guten Morgen! Bircher Müsli* (ab dem 6. Monat) *Hersteller: Hipp GmbH & Co. Vertrieb KG 85273 Pfaffenhofen *Verpackung und Design: Der Brei bzw. das Pulver befindet sich in einem hellgrünen Pappkarton. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen drauf. *Inhalt un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Baby-Müsli! von engelnetty

Babymüsli Babynahrung

Babynahrung - Milupa Milchmüsli Mehrkorn
1 Testbericht
Marke: Milupa / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - Alter: ab dem 10. Monat / mit Folgemilch / Mit Eisen, Jod, Calcium und Zink.
Bebivita Müsli in Früchten
12 Testberichte
Marke: Bebivita / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - Alter: ab 6 Monate / Zutaten: Frucht 81% (Bananen, Ananassaft, Äpfel, säurearmer Apfelsaft, Aprikosen), Wasser, Getreide 5% (Vollkornweizenflocken, Vollkornhaferflocken), Vitamin C, Vitamin E, Vitamin B1.
Babynahrung - Milupa Mein erstes Müsli Früchte
1 Testbericht
Marke: Milupa / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - .
Hipp Guten Morgen! Bircher Müesli
5 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - .
Babynahrung - Alnatura Baby Müsli
1 Testbericht
Marke: Alnatura / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - .
Milasan Banane Apfel
6 Testberichte
Marke: Milasan / Babynahrung / Produkttyp: Babybrei - ohne Zuckerzusatz / Einsatz: nach dem 4. Monat,
Babynahrung - Hipp Guten Morgen Müsli Früchte Joghurt
2 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - .
Bebivita Hafer in Apfel Karotte
8 Testberichte
Marke: Bebivita / Babynahrung / Produkttyp: Früchte & Getreide - Wirkstoffe: Vitamine C und E / ohne Erwärmen ab dem 6. Monat beginnend
Babynahrung - Hipp Guten Morgen Müesli Früchte Joghurt
5 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - Mit natürlichen Calcium aus dem Joghurt / mit Vitamin C / In Stücken /
Hipp Guten Morgen Müesli Erdbeere Joghurt
8 Testberichte
Marke: Hipp / Babynahrung / Produkttyp: Babymüsli - Feinstückig / in BIO-Qualität / mit natürlichen Calcium
Babynahrung Babymüsli Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 11

"Babynahrung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Bebivita Hafer in Apfel Karotte
... Testbericht handelt von dem Bebivita Brei mit Hafer, Apfel und Karotte. Für unsere Kleine kochen wir eigentlich sehr viel selber. Aber das ist nicht immer möglich, wenn man unterwegs ist, wenig Zeit hat oder die Kleine mal bei Oma ist, dann bieten sich die kleinen Gläschen doch recht gut an. Das ist praktisch, schnell gemacht und man kann sie meist auch super mitnehmen. Wir haben so auch immer mal wieder ein paar Gläschen gekauft. Ich muss schon sagen, dass ich bei dieser Kombination ein wenig erstaunt war, als meine Liebste damit ankam. Apfel und Karotte passt irgendwie gar nicht zusammen. Wir haben sonst schon mal Gläschen mit Gemüse gehabt und Gläschen mit Obst, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Obst und Gemüse von marjan73

marjan73 Bebivita Müsli in Früchten
... Testbericht handelt von dem Bebivita Müsli in Früchten Brei. Für unsere Kleine kochen wir eigentlich sehr viel selber. Aber das ist nicht immer möglich, wenn man unterwegs ist, wenig Zeit hat oder die Kleine mal bei Oma ist, dann bieten sich die kleinen Gläschen doch recht gut an. Das ist praktisch, schnell gemacht und man kann sie meist auch super mitnehmen. Wir haben so auch immer mal wieder ein paar Gläschen gekauft. Bebivita haben wir bei dm gekauft. In dem Gläschen sind 190 g enthalten. Dieses Menü ist für Babys ab dem 6ten Monat. Wir haben dieses Gläschen jedoch ein wenig später erst das erste mal gekauft, ich meine es war so mitte des 7ten Monats. Diesen Br...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Früchte mit Müsli von marjan73

gittikid Alnatura Baby Müsli
... der Woche frühstückt mein Sohn ja in der Krippe und da gibt s Bemmchen. Am Wochenende hingegen gebe ich ihm eher Müsli, denn das mag er eigentlich lieber. Das erste Baby-Müsli was ich je probiert habe war das von Alnatura. // ZUM PRODUKT Es handelt sich hierbei um ein Pulver zum Anrühren - ihr seht die Packung auf dem Produktbild. Enthalten sind 250 g, dafür bezahlt man etwas zwischen 2 und 2,50 Euro. Alnatura ist natürlich etwas teurer als die Hausmarken, aber dennoch recht günstig und nimmt sich nicht viel mit z.B. HiPP. Gekauft habe ich das Produkt natürlich im DM. Das Müsli ist geeignet für Babys am dem 6. Monat. // ZUTATEN Weizenvollkornmehl* 84%, Hafe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wochenend-Frühstück von gittikid