Alete Karotten mit Kartoffeln & Bio Rind
Alete Karotten mit Kartoffeln & Bio Rind im Testbericht

Produkttyp: Alete Babynahrung

 

Testberichte zu Alete Karotten mit Kartoffeln ...

engelnetty
Alete Karotten mit Kartoffeln & Bio Rind: Mittagsmenü! Nr.7 (512 Wörter)
von - geschrieben am 06.03.11, geändert am  30.07.14 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos! Auch diesmal möchte ich euch eine weitere Sorte Brei von Hannah vorstellen: ***Alete Karotten mit Kartoffeln & Rind*** (nach dem 4. Monat) ***Hergestellt für: Nestle Nutrition GmbH 60523 Frankfurt ***Verpackung und Design: Der Brei ...

Sweety08750
Bei Oma gab es das erste Gläschen (494 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.10 (Sehr hilfreich, 128 Lesungen)
Bewertung:

Sarah war letzten Freitag für ein paar Stunden bei ihrer Oma, da ich auf Babybasar war. Und da meine Mutter mitbekommen hat, das ich ihr bereits Karotten, Kartoffeln etc. fütter, hat sie für ihre Enkelin 2 Gläschen eingekauft. Sie konnte es sich nicht nehmen lassen, zu testen, ob Sarah schon wirklich brav vom Löffel ist. Und ...

MeinerEiner80
Alete Karotten mit Kartoffeln & Bio Rind: Mal wieder lecker schmecker (439 Wörter)
von - geschrieben am 24.01.09 (Sehr hilfreich, 135 Lesungen)
Bewertung:

Hallo ich möchte euch hiermit gerne den Babybrei von Alete " Karotten mit Kartoffeln und Bio-Rind" vorstellen. Hersteller: Nestlé Nutrition GmbH Lyoner Straße 23 D-60523 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0) 800 2344 944 Telefax: +49 (0) 69 6671 4728 E-Mail: ...

+cradie-pink
Alete Karotten mit Kartoffeln und Bio-Rind (366 Wörter)
von cradie-pink - geschrieben am 10.01.09
Bewertung:

Hallo liebe Mitglieder, Ein Klassiker unter den Baby Menüs: Karotten - Kartoffel und Bio Rind von Alete ist gesund und wird von meinen kleinen sehr gerne gegessen ,ich fand es zwar nicht so schmackhaft da ich finde das Karotten in den Gläsern immer komisch schmecken, aber Hauptsache ist ja das Baby isst. Das Menü ist ab 4 Monaten und sehr ...

GoGeLi
Alete Karotten mit Kartoffeln & Bio Rind: Was neues leckeres (599 Wörter)
von - geschrieben am 14.02.08 (Sehr hilfreich, 136 Lesungen)
Bewertung:

So, nun gebe ich bekannt, dass ich Bebivita fremdgehe, denn ich stlle euch heute mal nach längerer Zeit ein Gläschen von Alete vor. Es geht um das Mittagsmenü "Karotten mit Kartoffeln und Bio-Rind". Gekauft habe ich dieses Gläschen für 1.05Euro bei Rossmann. In einem Gläschen sind 190Gramm enthalten. Das reicht meist für eine ...

lassie222
Ein anderes Gläschen (410 Wörter)
von - geschrieben am 25.05.06 (Sehr hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Nun schreibe ich mal über das Alete Gläschen Karotten mit Kartoffeln und Bio – Rind. Ich habe es vor kurzem erst beim Schlecker Online Shop gekauft und meiner Tochter aufgewärmt. Sie war vol und ganz zufrieden, da es mal eine tolle Abwechslung zu den anderen Gläschensorten war. Das Gläschen hat ihr gut geschmeckt und sie hat es auch bestens ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Alete Karotten mit Kartoffeln & Bio Rind