Bebivita Abendbrei Banane Hafer
Bebivita Abendbrei Banane Hafer im Testbericht

Produkttyp: Bebivita Babynahrung

 

Testberichte zu Bebivita Abendbrei Banane Hafe ...

Bluebirdunfa
Bebivita Abendbrei Banane Hafer: Ohne Hafer, aber mit mehr Zucker als Banane (1067 Wörter)
von - geschrieben am 05.12.15 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

Das Muttermilch das beste fürs Kind ist, ist eigentlich allen klar. Allerdings hat nicht jede Mutter genügend Milch zur Verfügung. So etwas gibt es in der Natur leider. Für Tierkinder bedeutet da meist den Hungertod. Wir haben heutzutage glücklicherweise ein Haufen Milchersatz-Produkte zur Verfügung. Aber irgendwann reicht die Milch nicht mehr aus ...

LadyKarola
Banane und Hafer... (385 Wörter)
von - geschrieben am 05.09.14, geändert am  30.11.16 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

===Hallo alle zusammen=== Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mir die Babyzeit schon recht einfach gemacht, zumindest was die Ernährung angeht. Ich habe gerne auf Gläschen und Breie zurückgegriffen und hatte so immer schnell eine Mahlzeit für meine Zwerge fertig. Eine Sorte vom Brei war der Abendbrei von ...

torka
Bebivita Abendbrei Banane Hafer: Gute Nacht Brei! (396 Wörter)
von - geschrieben am 17.11.13 (Sehr hilfreich, 100 Lesungen)
Bewertung:

Meine wollte schon sehr früh keine Milch mehr trinken und von dem her wurde der Milchbrei für uns eine ganz wichtige Sache. Aber auch hier war sie ziemlich wählerisch und es haben sich nur wenige herauskristalisiert die sei wirklich mag. Dieser hier ist einer davon. Produkt: ******* Bebivita Abendbrei Banane ...

heike79
langsam sagen wir dem Brei ade (533 Wörter)
von - geschrieben am 15.04.13 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, als es mit der Beikost immer weiter voran ging, so stellten wir schnell fest, dass Nina abends für brot einfach zu müde war. Selbst Brei verweigerte sie zunächst, so dass wir abe den Brei streckten und per Flaxhe gaben. Doch auch davon sind wir schnell los gekommen und sie löffelte ihn so. Aktuell sind wir nun auf dem ...

sliver79
Bebivita Abendbrei Banane Hafer: Nur mit Trick wurde der Brei gegessen! (311 Wörter)
von - geschrieben am 03.10.12 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, am Abend wechsel ich bei meinen Zwillingen gern mal die Breie, da sie irgendwie nicht so gut essen, wenn sie an zwei folgenden Tagen dieselben Breie bekommen. Also habe ich Banane-Hafer Abendbrei besorgt, weil ich weiß das meine kleinen Mädels Apfel-Hafer gern mochten. Von der Zubereitung her ist es sehr einfach ...

+cradie-pink
Bebivita Abendbrei Banane-Hafer***sehr süß*** (290 Wörter)
von cradie-pink - geschrieben am 10.01.09
Bewertung:

Hallo liebe Mitglieder, Der fertige Abendbrei "Banane -Hafer" von Bebivita wird von meinem kleinem gerne gegessen. Allerdings klappte das erst beim zweiten Anlauf, beim ersten mal war das nichts er verzog das Gesicht. Eine Woche später war der Brei Aufeinmahl lecker und wurde aufgegessen. So sind Babys nun mal. Mir schmeckte der ...

Sexymausnr1
Bebivita Abendbrei Banane Hafer: *+*+* Bebivita Abendbrei Banane-Hafer*+*+* (712 Wörter)
von - geschrieben am 26.12.08 (Sehr hilfreich, 190 Lesungen)
Bewertung:

*+*+* Bebivita Abendbrei Banane-Hafer*+*+* Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben! Es ist bei uns Abendessenszeit und heute gibt es wieder einen leckeren Milchbrei. Hersteller: *+*+*+*+* Bebivita GmbH Kardinal-Faulhaber-Str. 14a D-80333 München Telefon: 089 - 18 94 70 40 Telefax: ...

moellercken
Bebivita Abendbrei Banane-Hafer---Gut, Preiswert, Schmeckt?? ... (671 Wörter)
von - geschrieben am 27.05.06, geändert am  27.05.06 (Sehr hilfreich, 241 Lesungen)
Bewertung:

Bebivita Abendbrei Banane-Hafer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo liebe Dooyoo-Leser und Leserinnen, heute möchte ich euch den Abendbrei Banane-Hafer vorstellen. Um meiner kleinen Maya immer wieder neue Geschmackserlebnisse zu bereiten griff ich diesmal zu diesem Abendbrei. Da wir bisher immer gute Erfahrungen mit Bebivita gemacht ...

134679
Bebivita Abendbrei Banane Hafer: super sättigend, ohne Kristallzucker (147 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.06 (Hilfreich, 157 Lesungen)
Bewertung:

Um meine Tochter Verena möglichst abwechslungsreich zu ernähren, haben wir (also ich und meine Tochter) nun diesen Brei verkostet. --- Zubereitung --- Da meine Süße allzu pampigen Brei nicht mag, messe ich die Wassermenge mittlerweile nicht mehr ab, sondern mache das nach Gefühl. So hat der Brei eine für uns angenehme ...

Ergebnis1 - 9von 9
Berichten zu Bebivita Abendbrei Banane Hafer