Perfekte Heimkur/BABOR /Aktiv Fluid - Babor Algen Aktiv Fluid 14 ml Babor

Neuester Testbericht: ... beim ersten Mal aufbraucht, ich finde man muss das nicht, auch wenn es gefährlich ist die bereits geöffneten Ampullen herumstehen zu l... mehr

Perfekte Heimkur/BABOR /Aktiv Fluid

herzi0707

Name des Mitglieds: herzi0707

Datum: 05.10.09

Vorteile: Hält was es verspricht, komplett neues Hautgefühl

Nachteile: Der Preis

In diesem Testbericht möchte ich euch einmal meine Erfahrungen mit einem ganz besonderen Kosmetikprodukt vorstellen : Dem Algen Aktiv Fluid von Babor. Eine Packung mit drei Ampullen kostet 27,00 Euro und diese reichen für - zumindest bei mir- ca. 5 Anwendungen, je nach dem ob man die Ampulle gleich beim ersten Mal aufbraucht, ich finde man muss das nicht, auch wenn es gefährlich ist die bereits geöffneten Ampullen herumstehen zu lassen wegen der Glassplitter. Ich habe das Produkt bei meiner Kosmetikerin gekauft, es ist aber auch in gut sortierten Apotheken erhältlich.Das Produkt verspricht laut Hersteller eine Durchfeuchtig der Haut sowie eine Entschlackung der Haut. Die Wahl der Alge erklärt sich dadurch, dass Algen viele Spurenelemente, Aminosäuren und Mineralien enthalten.

Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich überaus begeistert bin von dieser kleinen Kosmetikanwendung die nahezu Kosmetikerqualität für zuhause hat. Als "Kur" mehrmals im Jahr angewendet wirkt sie wahre Wunder. Meine Haut hat sich wirklich wie komplett neugeboren angefühlt, als ob sie komplett neu aufleben würde. Außerdem sah sie wirklich gesünder aus und auch Wochen nach der Anwendung besaß sie eine hohe Selbstheilungskraft, sodass die Wirkung des Konzentrats sehr intensiv und nachhaltig ist.

Ich für meinen Teil kann dieses Produkt bedenkenlos empfehlen und kann bis auf den überteueren Preis, aber der lohnt sich wirklich, wenn man es mehrmals im Jahr als Kur anwendet.

Fazit: Lohnt sich als kleine Kur mehrmals im Jahr