Beste Gesichtscremes in Online-Shops - 562 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babor"

mini78 Babor HSR Lifting Extra Firming Foam Mask 75 ml: ... Ihr Lieben, hier berichte ich über eine besondere Maske, die ich mir vor einiger Zeit nach langem Heck-Meck mit den Online-Shops zugelegt habe. Es handelt sich um die Babor HSR Lifting Extra Firming Foam Mask, eine Schaummaske der Luxusmarke Babor. Hersteller ist: Dr. BABOR GmbH & Co. KG Neuenhofstraße 180 52078 Aachen Im Internet: www.babor.de Preis und Inhalt: Für 75 ml habe ich 40 Euro bezahlt. Da ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Babor HSR Lifting Extra Firming Foam Mask von mini78

Hautpflege Discounter - beste Gesichtscremes in Online-Shops

Babor - Babor FDC Ultra Shine Lip Gloss 02 7 ml
Marke: Babor / Hersteller: Dr. Babor / Inhalt/Anzahl: 7 ml / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik
Babor FDC Ultra Shine Lip Gloss 01 7 ml
Babor - Babor FDC Ultra Shine Advanced Lip Base 7 ml
Babor FDC Super Soft Duo Blush 04 9 G
Marke: Babor / Hersteller: Dr. Babor / Inhalt/Anzahl: 9 G / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik
Babor - Babor FDC Super Soft Duo Blush 03 9 G
Babor FDC Super Soft Duo Blush 01 9 G
Babor - Babor FDC Pinselset Basic 5 St
Marke: Babor / Hersteller: Dr. Babor / Inhalt/Anzahl: 5 ST / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik
Babor FDC Maxi Volume Mascara Black 7 ml
Babor - Babor FDC Maxi Definition Lip Liner 06 1 G
Marke: Babor / Hersteller: Dr. Babor / Inhalt/Anzahl: 1 G / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik
Babor FDC Maxi Definition Lip Liner 05 1 G
Babor Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 562

"Babor" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Babor Classic Age Conceal Foundation 30 ml
... Ihr Lieben! Bei mir wurde es mal wieder Zeit für ein neues Make-up. Mein vorheriges, was ja sehr lange hielt, war nun alle und ein neues musste her. Letztendlich habe ich mich für dieses hier entschieden, weil meine Kollegin mir so davon vorgeschwärmt hat, also war die logische Konsequenz, dass ich es auch haben musste. :) [[[ Das Produkt - Produktinformationen ]]] Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um: - BABOR AGE CONCEAL FOUNDATION - ... ein besonders cremiges Tages Make-up mit Anti-Age-Effekt für die normale bis trockene Haut. Produktinformationen [Quelle: www.babor.de] Babor Age Conceal Foundation - Diese Babor Foundation ist ein natürliches...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Luxus-Make-up! :-) von Jacqui_77

Jacqui_77 Babor Hyaluronic Collagen Booster Fluid 24 ml
... Ihr Lieben! Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein wahres Luxus-Produkt vorstellen, was ich mir vor kurzem mal gegönnt habe. :) [[[ Das Produkt - Produktinformationen ]]] Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um das: - BABOR HYALURONIC COLLAGEN BOOSTER FLUID - Produktinformationen [Quelle: www.babor.de] *Hyaluronsäurekomplex und marines Collagen restrukturieren die Haut und polstern sie intensiv von innen auf. *Der High Tech Wirkstoff Collagen Booster Protein aktiviert die hauteigene Collagenproduktion. [[[ Bezugsquellen + Preis ]]] Man kann das Fluid in einem der Onlineshops bestellen, die die Produkte von Babor anbieten. Der Preis für eine ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hiermit wird die Haut aufgepolstert! :-) von Jacqui_77

micmic Babor Classic Nail Colour für Kalte Farbtypen 6 ml
... Testbericht bezieht sich auf den Babor Nagellack "Ultra Performance Nail Colour 19 Aubergine". Die Größe ist 6 ml. Ich habe mir diesen Nagellack Anfang Oktober bei meiner Kosmetikerin gekauft, er stammt wohl aus der ganz neuen Kollektion. Ich habe hierfür 9,95 Euro bezahlt. Die Farbe im Fläschchen sieht einfach bombastisch aus. Ein etwas milchig scheinendes, tiefes Aubergine, das zugleich sanft gold metallisch schimmert. Beim Auftragen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Konsistenz ist zwar schön flüssig, aber es war für mich fast nicht möglich, den Lack gleichmäßig aufzutragen. Er verläuft nicht gut, sodass manche Stellen viel dunkler erscheinen als ande...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöne Farbe, schwer aufzutragen von micmic