Avène Cleanance Gesichtstonic 200 ml
Luxus aus Frankreich auch in England ein Muss... - Avène Cleanance Gesichtstonic 200 ml Avène

Neuester Testbericht: ... Acid - Stearalkonium - Hectorite - Triethanolamine - Aqua Aussehen; ********* Die Flasche ist grün mit einem weißen Drehverschluss. An di... mehr

Luxus aus Frankreich auch in England ein Muss...

denisinlove

Name des Mitglieds: denisinlove

Datum: 11.09.09

Vorteile: siehe Text

Nachteile: siehe Text

Liebe Dooyaner,

ich moechte Euch heute von einem wunderbaren Produkt berichten, welches ich mir in England bei boots gekauft habe.

Gleich vorneweg: Ich verbringe ein paar Monate in Manchester, wo ich studiere und wenn dieser Text etwas komisch aussieht, so liegt das daran, dass es hier auf den englischen Tastaturen keine Umlaute und keine Esszetts gibt. Bitte seht mir das nach.

Jedenfalls gibt es Gott sei Dank auch hier die meisten meiner Lieblingsmarken, auch wenn man fuer deutsche Qualitaetsmarken wie Dr Hauschka oder Weleda gut und gerne mal 30 % mehr berappen muss. Die Produkte von Avene sind vom Preis her vergleichbar mit dem, was man in deutschen Apotheken bezahlt.

Ich habe mir nun vor zwei Wochen dieses Reinigungstonikum gekauft und moechte meine Erfahrungen damit gerne mit Euch teilen.

Avène Cleanance Gesichtstonic:

Inhalt: 200 ml

Verwendung und Wirkung:

Laut Hersteller ist dieses Gesichtstonic zum Klaeren und Mattieren fettiger Haut und Aknehaut gedacht. Ich habe selbst keine besonders fettige Haut, aber Umwelteinfluesse und staendiges Schminken tragen dazu bei, dass ich meine Haut um so gruendlicher reinigen muss, um keine Pickel zu bekommen.

Das Tonikum hat zwei Phasen, die man vor dem Gebrauch gut vermischen sollte indem man ein paar mal kraeftig schuettelt.
Man sollte vermeiden, etwas davon in die Augen zu bekommen. Das Tonikum brennt in den Augen und man sollte es dann sofort mit fliessendem Wasser auswaschen. Verglichen mit anderen Produkten, die ich vorher benutzt habe, ist es aber ertraeglich, wenn das mal passieren sollte.

Die Wirkung dieses Gesichtstonics ist meiner Meinung nach wirklich Spitzenklasse, denn es reinigt wirklich porentief und man hat hinterher ein viel sauberes, erfrischtes Gefuehl. Ich verwende es fast jeden Tag und bin damit auch zufrieden, weil ich es sehr gut vertrage. Keine Roetungen, keine Hautreizungen.

Ich kann dieses Gesichtstonic auf jeden Fall gern weiter empfehlen, weil es die Wirkung erzielt die man sich erhofft und die Haut auf eine milde Weise reinigt und nicht reizt.

Vielen Dank fuer Eure treuen Lesungen und Bewertungen meiner Berichte!

Fazit: siehe Text