Autozubehör > Zubehörtyp Sitzauflagen - 17 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autozubehör"

quacky Filmer Heizbare Sitzauflage: ... Leserinnen und liebe Leser, es ist ja in der Nacht immer recht kalt wird, habe ich meine beheizbare Autositzauflage immer noch im Auto. Ich hatte mir ja 2012 =2 Autositzauflagen zuschicken lassen, aber so schnell wie die da waren, habe ich diese auch wieder zurückgeschickt. Dann habe ich die Werbungen der Discounter hin und her gewälzt und bin fündig geworden. Produktbezeichnung Filmer beheizbare Autositzauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys "heiße" Auflage von quacky

Sitzauflagen Autozubehör

Autozubehör - Filmer Heizbare Sitzauflage
1 Testbericht
Marke: Filmer / Autozubehör / Typ: Sitzauflagen
Ultimate Speed Autositzbezüge
1 Testbericht
Marke: Ultimate Speed / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Komplett-Set für 2 Vordersitze
Autozubehör - Cartrend Kunstleder-Werkstattbezug
Marke: Filmer / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Passend für Autositze mit integriertem Seitenairbag / Material: Kunstleder
Cartrend Sitzbezug-Set
Marke:Cartrend / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Sitze & Zubehör / Passend auch für Fahrzeuge mit Seitenairbag in der Sitzlehne / Spezialnaht für sicheren Airbagaustritt / Polymesh-Bezug / Universell passend / 2 Vordersitzbezügen (2-teilig), 1 Rücksitzbezug (2-teilig mit 6 Reißverschlüssen) und...
Autozubehör - Cartrend Massage- und Heizsitzauflage
Marke:Cartrend / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Sitze & Zubehör / 3 Funktionen: Heizen, Massage, Heizen/Massage / 3 unabhängige Massagezonen mit jeweils 2 Geschwindigkeitsstufen / Fernsteuerung / 5 Motoren / Adapter ermöglicht den Betrieb an 12 sowie 230 V
Cartrend Gepolstertes Sitzheizkissen
1 Testbericht
Marke:Cartrend / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Sitze & Zubehör / 2 Zentimeter dicker Softpolsterung / Passend für 12 Volt Zigarettenanzünder-Anschluss / Sicherheitsstecker und Thermostat für Überlastungsschutz
Autozubehör - Waeco MH-30S
2 Testberichte
Marke: Waeco / Autozubehör / Zubehörtyp: Sitzauflagen - Beheizbare Sitzauflagen mit 2 Heizstufen.
Cartrend Transporter Sitzbezug
Marke:Cartrend / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Sitze & Zubehör / Für Fahrzeuge ohne Seitenairbag in der Sitzlehne / Passend für Doppelsitze mit und ohne 3-Punkt-Gurt
Autozubehör - Cartrend Sitzbezug-Komplettset
Marke:Cartrend / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Sitze & Zubehör / 11-teilig / geeignet für Sitze mit integriertem Seitenairbag / Mesh-Design / Airbagbereich durch Spezialstoff komplett abgedeck / 2 Vordersitzbezügen, 5 Kopfstützenbezügen, 1 Rücksitzbezug - 4 Reißverschlüsse erhalten die Klappf...
Cartrend Sitzbezug
Marke:Cartrend / Autozubehör / Produkttyp: Sitzauflagen - Sitze & Zubehör / Jersey-Polyester-Bezug / Spezialnaht für sicheren Airbagaustritt / Universell passend für Fahrzeuge ohne Seitenairbag in der Sitzlehne / Passend auch für Fahrzeuge mit Seitenairbag in der Sitzlehne / 2 Vordersitzbezügen 2-teilig...
Autozubehör Sitzauflagen Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 17


"Autozubehör" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Cartrend Gepolstertes Sitzheizkissen
... Leserinnen und liebe Leser, da ich schnell friere habe ich in beiden PKW`s eine Heizauflage. Mit der einen Heizauflage , ein No Name Produkt bin ich super zufrieden, aber mit der anderen die ich als Ersatz für ein defektes Produkt gekauft habe, bin ich alles andere als zufrieden. ==Produktbezeichnung== Cartrend Heizauflage ==Bezugsort und Preis== Ich habe das Produkt bei Conrad Elektronik gekauft und 13,95 Euro dafür bezahlt. Ich habe das Produkt aber auch bei Lidl im Onlineshop gesehen, der Preis war (fast) identisch. ==Hersteller== SPA SystemPartner GmbH Karlsruhe www.spa-automotive.com ==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen_ ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nix für Quacky von quacky

Lanaya Ultimate Speed Autositzbezüge
... liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich von einem Schonbezug für Autos berichten, welches sich meine Mutter vor einigen Monaten zugelegt hatte. Vor Jahren hatte sie noch ein Set für ihren Nissan Micra K10 gekauft gehabt und somit sah das Autochen etwas ansehnlicher aus. Für den Tüv hätte meine Mutter zuviel Geld zahlen müssen und die Abwrackprämienzeit hatte sie knapp verpasst. In meinen Augen war die Abwrackprämie auch nicht so besonders, denn gute 1.000 Euro waren doch bestimmt schon weg wegen den Zinsen, die man für ein Nagelneues Auto bezahlen müsste, weil man dieses dann auf Kredit abbezahlt. Mir taten auch viele Autos leid, die zwar gerade erst 7 Jahre ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: zum drüberstülpen und mit Gummibändern und Harken von Lanaya

Lensinger Waeco MH-30S
... den kalten Wintertagen bin ich auf meinem Autositz nur so hin und her gezittert. Ich hab Ledersitze und die sind bei Minusgraden besonders unangenehm unterm Hintern. Deswegen kaufte ich mir vor einem Jahr eine beheizbare Sitzmatte, schließlich bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste. DIE Waeco MH-30S Autositzheizung hat 33 Euro gekostet, ist also kein Billigprodukt. Sie ist eine beheizbare Sitzauflage mit zwei Heizstufen, bietet Entlastung der Lendenwirbel durch Zusatzpolster im Rücken- und Oberschenkelbereich, verfügt über einen Anschluss über Zigarettenanzünder und ist mit Dreistufenschalter für optimale Regulierung einschließlich Überlastungsschutz ausgestattet. Sie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolle Heizleistung mit verschmerzbaren Mängeln von Lensinger