Autokindersitz > Produkttyp Autokindersitze - 309 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autokindersitz"

sungirl34 Cybex Sirona + Sommer-Beschichtung: ... Cybex sirona ist ein Kindersitz der von Geburt an bis etwa 4 Jahre rückwärtsgerichtet verwendet werden kann. SIcherheit Er zählt zu den sichersten Kindersitzen überhaupt. Rückwärtsgerichtete Kindersitze sind außerdem 5x sicherer als vorwärtsgerichtete weil die Wahrscheinlichkeit eines Frontalcrash um dieses höher ist. Von 0-9kg muss man ihn rückwärtsgerichtet verwenden. Ab 9 kg kann man ihn auch vorwärtsgeri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wow! von sungirl34

Autokindersitze Autokindersitz

Autokindersitz - Römer King
39 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze / 9-18 kg
Maxi-Cosi Rodi XP
2 Testberichte
Marke: Maxi-Cosi / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 2 / Gruppe 3 / Kärpergewicht: 15-36 kg - Sicherheitskindersitz für Kinder von 15-36 kg, Gruppe 2-3 (3,5 - 12 Jahre), Seitenschutz-System, Verstellbar in eine Ruheposition für entspannteres Sitzen.
Autokindersitz - Concord Lift Protect
1 Testbericht
Marke: Concord / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 2 / Gruppe 3 / Kärpergewicht: 15-36 kg - Hohe Rückenlehne: schütz Rücken und Kopf des Kindes im Falle eines Heckaufpralls, vollwertiger Ersatz bei fehlenden Fahrzeugkopfstützen / 6-fach hähenverstellbare Kopfstütze mit mit integrier...
Storchenmühle MySeat XL
3 Testberichte
Marke: Storchenmühle / Autokindersitze - Der My Seat XL bietet durch extra große Kopf- und Seitenwangen perfekten Schutz und Sicherheit / Ideale Passform dank Hähenverstellbarer Kopf- und Rückenstütze / Automatische Gurtanpassung durch integrierte Diagonal-Gurtführung / Mägliche Anpassung ...
Autokindersitz - Concord Trimax
8 Testberichte
Marke: Concord / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 1. Gruppe 2 / Gruppe 3 / Kärpergewicht: 9-36 kg - Geeingnet für die Gruppen I, II, III (von 9 bis 36 kg bzw / von ca / 8 Monaten bis 12 Jahren) / Zulassung nach aktuellster ECE R 44/03 Prüfnorm / Nach neuesten Seitenaufprall-Richtli...
Concord Lift
1 Testbericht
Marke: Concord / Autokindersitze - Die robuste, verwindungsfreie Stütze sorgt für bequemen Halt und erhähte Sicherheit auch während des Autoschlafs / Dabei sorgt die feste Gurtführung an der mehrfach verstellbaren Kopfstütze für den korrekten Verlauf des Fahrzeugdiagonalgurtes / Die doppel...
Autokindersitz - Römer Kid
4 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 2 / Gruppe 3 / Kärpergewicht: 15-36 kg
Concord Trimax X-line
1 Testbericht
Marke: Concord / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 1. Gruppe 2 / Gruppe 3 / Kärpergewicht: 9-36 kg - Sicherheitssitz für Kinder von ca / 8 Monaten bis 12 Jahre (9kg bis 36kg Kärpergewicht) / Zugelassen nach ECE R44-03 / Entwickelt nach den neuesten Seitenaufprall-Richtlinien.
Autokindersitz - Concord Lift Evo X-line
1 Testbericht
Marke: Concord / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 2 / Gruppe 3 / Kärpergewicht: 15-36 kg - Sicherheitskindersitz für Kinder von ca / 3 bis 12 Jahre, (15kg bis 36kg Kärpergewicht, Gruppe II,III) / Zugelassen nach ECE R44-03 / Seitenaufprallschutz im Kopf- und Beckenbereich
Bebé Confort MiloFix
1 Testbericht
Marke: Bebé Confort / Produkttyp: Autokindersitze / Altersgruppe: 0+ 1 (0-18 kg Körpergewicht)
Autokindersitz Autokindersitze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 309

"Autokindersitz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

belinda33 Bebé Confort MiloFix
... nicht deutsprachigen Ländern heißt Maxi Cosi Bebe Confort und hat dieselben Modelle. Ich habe einen Milofix von Bebe Confort bestellt und einen von Maxi Cosi außer dem Preis und der Farbe konnte ich keinen Unterschied erkennen. Ich habe sehr sehr lange nach einem Nachfolgemodell für den Maxi Cosi Pebble gesucht aus dem unsere Tochter schön langsam herauswächst. Für mich war klar, dass ich sie weiterhin rückwärtsgerichtet fahren lassen will, weil diese Fahrposition laut Statistik 5x sicherer ist. Unser Problem ist aber, dass echte Reboarder (bis 18kg rückwärts) eigentlich alle einen Stützfuß haben und auf den äußeren Sitzen der RÜckbank eines Citroen Gran Picasso...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pseudoreboarder von belinda33

Mensch-Meier Maxi-Cosi Rodi
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Neuer,... von Mensch-Meier

Mensch-Meier Römer King Plus
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Adac Test GUT von Mensch-Meier