Autokindersitz > Produkttyp Autokindersitze - 244 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autokindersitz"

LachendeMaus Cybex Pallas: ... Nachdem ich den Cybex Pallas zum zweiten Mal gekauft habe, dachte ich wäre es an der Zeit ihn mal einen Bericht zu widmen. Als meine Tochter 6 Monate alt war, war sie viel zu groß und zu schwer für ihre Babyschale. Damals wusste ich schon, dass ich den Cybex Pallas wollte, da mir das Konzept mit dem Tisch gut gefiel. Wir ließen uns lange im Babymarkt beraten, da der Sitz eigentlich erst ab 9Monate empfohlen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Isabellas Sicherheit geht mir über alles von LachendeMaus

Autokindersitze Autokindersitz

Autokindersitz - Römer Kid
4 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 2 / Gruppe 3 / Kärpergewicht: 15-36 kg
Maxi-Cosi Priori XP
6 Testberichte
Marke: Maxi-Cosi / Autokindersitze
Autokindersitz - Osann Safety One
Marke: Kmk Osann / Autokindersitze - Außenmaße (L/B/H): 54 x 45 x 65 cm - Maße Sitzfläche (L/B): 33 x 31 cm - Höhe der Rückenlehne: 60 cm - Befestigung im Auto: Rücksitz oder Beifahrersitz - Einbaurichtung: vorwärtsgerichtet - Gewicht: 9 16 kg - Gewichtsklasse: Gruppe I 9 bis 18 kg - Befes...
Osann BeLine SP
3 Testberichte
Marke: Osann / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 3 / Kärpergewicht: 9-36 kg
Autokindersitz - Römer Kid Plus
4 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze / 15-36 kg - Seitenaufprallschutz / hähenverstellbare Kopfstütze / breitenverstellbare Sitzfläche / waschbarer Bezug / Abstandshalter für die Ruheposition
Römer King Plus
20 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze / Gruppe 1. Gewicht: 9-18 kg
Autokindersitz - Recaro Start
16 Testberichte
Marke: Recaro / Autokindersitze / Gewichtsgruppe: Gruppe 3 / Kärpergewicht: 15-36 kg
Römer King
39 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze / 9-18 kg
Autokindersitz - Römer Prince
3 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze / 9-18 kg
Römer Baby Safe
23 Testberichte
Marke: Britax Rämer / Autokindersitze
Autokindersitz Autokindersitze Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 244


"Autokindersitz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lupo2107 Römer Star Riser
... zusammen meine Leserinnen und Leser! Meine Nichte ist nun vier Jahre alt und braucht somit keinen Autositz mehr indem sie ja fast schon reingeschnallt wird. So einen hatte ich mir auch gar nicht zugelegt, sondern diesen hatten nur meine Eltern im Auto, sodass ich bei Unternehmungen immer auf dieses Auto zurückgreifen musste und den Sitz ausbaute und bei mir ins Auto kam. Nun ist sie aber aus diesem Alter heraus und ich habe mir auch einen solchen Sitz besorgt, damit ich bei Ausflügen nicht immer den Sitz von meinem Eltern aus dem Auto nehmen muss. Ich habe hier einen Römer Star Riser gekauft, welchen ich euch heute mal etwas genauer vorstellen möchte. *Herstell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit meine Nichte sicher und bequem ankommt :) von Lupo2107

Tina2005 Cybex Pallas 2-Fix
... heute möchte ich Euch über den Cybex Pallas 2 Fix berichten. Meine Meinung Nachdem meine kleine aus dem Maxi Cosi herausgewachsen ist, machte ich mich schlau welcher Kindersitz ab 9 kg am besten abgeschnitten hat, und da war klar nach einiger Recherche und nach Probesitzen, das es der Cybex Pallas 2 fix sein wird. Nun begleitet uns dieser sitz schon 1 Jahr und wir sind super zufrieden. Für knapp 300 Euro haben wir ihn damals gekauft. Dieser Autokindersitz ist geeignet für Kinder ab 9 kg bis 36 kg, das bedeutet er ist geeignet bis sie keinen Kindersitz mehr benötigt, dafür ist der Preis ok. Zuerst war ich etwas skeptisch ob meine kleine den Fangkörper akzep...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cybex von Tina2005

Bluebirdunfa Walser Sandro Twist
... gibt Dinge die machen mich echt wütend. Ich nehme ab und an Beifahrer mit. Eine Freundin fahre ich auch oft zum Reiterhof. Und ab und zu ist ihr Enkelkind dabei. Vor einiger Zeit fuhren wir also zum Reiterhof. Und da platzt meine Beifahrerin heraus: " Meine Tochter will Reitstunden nehmen für die Kleine". Wie dumm das das Kind hinter mir sitzt und nun zuhören muss. Denn ich weiß, das die Mutter der Kleinen nicht begütert ist. Und reiten ist nun mal ein teurer Sport. Also haue ich raus: "Bevor sie Reitstunden nimmt, solltet ihr endlich mal einen Schutzhelm kaufen!" Zur Antwort bekomme ich tatsächlich: "Das Kind hat doch einen Helm, nur ist d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sicherheit muss nicht viel kosten von Bluebirdunfa