Autoreifen / Sommerreifen > Michelin - 2187 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoreifen / Sommerreifen"

quacky Michelin Energy Saver Plus 195/65 R15 91V: ... Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches wir seit fast 3 Jahren "benutzen". Wir fahren ja 2 Renault Megane und haben dort zur Zeit unsere Sommerreifen drauf. Es war früher hier auch so, das wir hier No Name Produkte gekauft haben. Wir haben dann aber festgestellt, das man hier dann an der falschen Stelle spart, denn die spezifischen Produkteigenschaften waren dann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Sommerreifen von quacky

Michelin Autoreifen / Sommerreifen

Autoreifen / Sommerreifen - Michelin Remix XTA 2 Energy Remix 385/55 R22.5 160J
Verwendung: LKW-Reifen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Remix / Zollgröße: 22 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 55 / Höchstgeschwindigkeit (in km/h): Index J bis 100 / Produktlinie: Michelin Remix
Michelin Collection XAS FF 155 R13 78H
Verwendung: Personenwagen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Collection / Zollgröße: 13 Zoll / Breite (in Zentimeter): 15,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 78 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): H bis 210 / Produktlinie: Michelin Collection
Autoreifen / Sommerreifen - Michelin Collection XWX 215/70 R15 90W
Verwendung: Personenwagen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Collection / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 21,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 90 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: W bis 270 / Produktlinie: Michelin Collection
Michelin Collection XWX 215/70 R14 92W
Verwendung: Personenwagen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Collection / Größe in Zoll: 14 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 21,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 92 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: W bis 270 / Produktlinie: Michelin Collection
Autoreifen / Sommerreifen - Michelin Collection XWX 205/70 R15 90W
Verwendung: Personenwagen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Collection / Größe in Zoll: 15 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 90 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: W bis 270 / Produktlinie: Michelin Collection
Michelin Collection XWX 205/70 R14 89W
Verwendung: Personenwagen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Collection / Größe in Zoll: 14 Zoll / Querschnitt (Höhe relativ zu Breite des Reifens): 70 / Breite (in Zentimeter): 20,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 89 / Klasse Maximalgeschwindigkeit: W bis 270 / Produktlinie: Michelin Collection
Autoreifen / Sommerreifen - Michelin Collection Double Rivet 12 -45
Verwendung: Personenwagen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Collection / Produktlinie: Michelin Collection
Michelin XZL 255/100 R16 126/124K
Verwendung: LKW-Reifen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin / Zollgröße: 16 Zoll / Breite (in Zentimeter): 25,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 100 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): K bis 110 / Produktlinie: Michelin XZL
Autoreifen / Sommerreifen - Michelin Collection XAS FF 185 R13 88H
Verwendung: Personenwagen / Autoreifen / Sommerreifen / Marke: Michelin Collection / Zollgröße: 13 Zoll / Breite (in Zentimeter): 18,5 / Tragfähigkeitskennzahl: 88 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): H bis 210 / Produktlinie: Michelin Collection
Michelin XZA 2 235/75 R17.5 132/130M
Marke: Michelin / Autoreifen / Sommerreifen / Eignung: LKW-Reifen / Zollgröße: 17 Zoll / Querschnitt (Reifenhöhe in Relation zur Reifenbreite): 75 / Breite (in Zentimeter): 23,5 / Index Höchstgeschwindigkeit (km/h): M bis 130 / Produktlinie: Michelin XZA
Autoreifen / Sommerreifen Michelin Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 2187


"Autoreifen / Sommerreifen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Michelin Energy Saver S1 205/55 R16 91V
... Energy Saver S1 205/55 R16 91V +++KAUFGRUND+++ Wir haben bei unserem Firmenauto (Golf V) Sommerreifen von Michelin drauf, die erst diesen Sommer, also eigentlich im April schon, aufgezogen wurden. Es handelt sich dabei eben um die Energy Saver Reifen, die raufkamen, da die Winterreifen noch gut sind, und die SOmmerreifen durch waren. Ein Satz dieser Reifen kostet gut 300Euro was jetzt nicht so übermäßig teuer ist, da gibt es wirklich teurere. Doch es sind doch recht ordentliche und gute Reifen, wie ich finde, soviel sei vorab schon gesagt, da es ja keine No-Name Reifen sind. +++WAS KÖNNEN DIE REIFEN?+++ Die Reifen sehen von der Optik her sehr gut aus. Si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht zu teuer, aber gut... von constantnation

chrissi7 Michelin Primacy 225/45 R17 94V
... Primacy HP - Vorwort - Ich schreibe gerade eine kleine Serie zu Reifen in unserem Haushalt. Der letzte Reifen, den ich Euch vorstelle, ist der Sommerreifen auf meinem Audi A6. Ich habe den A6 fast 3 Jahre und fahre rund 20.000 km pro Jahr. Nächstes Jahr werde ich mir wohl einen neuen Satz Reifen kaufen müssen, aber sie haben immerhin 3 Jahre gehalten. - Herstellerversprechen - Der Hersteller verspricht auf seiner Homepage: Von den Fahrzeugherstellern bevorzugter Hochleistungsreifen: Der MICHELIN Primacy HP bietet eine dauerhafte Laufleistung und einen kürzeren Bremsweg auf nasser Fahrbahn. Produktvorteile * Ein Hochleistungsreifen, der die Fahrzeugherstelle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: meine Sommerreifen von chrissi7

wuschel11 Michelin Latitude Diamaris 225/55 R18 98V
... ich mein Auto kaufte waren diese Sommerreifen schon aufmontiert und ich bewunderte nur die gute Bereifung die mich fortan sicher zur Arbeit bringen sollte. Laut dem Verkäufer wäre diese Hochleistungsbereifung eine der sichersten Arten gefahrlos durch den Verkehr zu kommen. Der Latitude Diamaris von Michelin ist unter anderem auch für Porsche, Touareg und Mercedes zugelassen. Was also könnte besser sein für meinen popeligen, schicken kleinen BMW als diese Bereifung der mir ein schnelles Fahren ermöglicht. Ein sportliches Fahren kann ich jedenfalls diesem Reifen bescheinigen. Sowohl auf der trockenen Fahrbahn wie auch auf der nassen Fahrbahn hatte ich bislang w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Guter Allwetterreifen von wuschel11