Bridgestone Potenza RE720
ruhig und schnell - Bridgestone Potenza RE720 Autoreifen / Sommerreifen

Produkttyp: Bridgestone Autoreifen

Neuester Testbericht: ... ihre Grenzen ankündigten und somit leicht zu kontrollieren waren, hat man bei den Bridgestones das Gefühl das sie ewig lange neutral bleib... mehr

ruhig und schnell
Bridgestone Potenza RE720

AndiHess

Name des Mitglieds: AndiHess

Produkt:

Bridgestone Potenza RE720

Datum: 22.11.00, geändert am 12.03.04 (1683 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: laufruhig und sicher

Nachteile: konnte noch keine feststellen

Diesen Reifen fahre ich in der Größe 225/45/17 auf meinem TT Roadster und ich bin absolut begeistert davon.
Im Gegensatz zu den Reifen auf meinem TT Coupé den Pirelli P6000 erlaubt der Bridgestone eine noch höhere Kurvengeschwindigkeit. Das beduetet für mich, dass er ein noch größeres Sicherheitspotenzial bietet. Sowohl im Trockenen als auch im Nassbereich ist er absolut sicher und stabil. Er ist außerdem sehr laufruhig. Man hört kaum Abrollgeräusche.
Audi ist wahrscheinlich nicht umsonst als Erstausrüstung für die TT's von Pirelli auf Bridgestone umgestiegen, da der Reifen super zu fahren ist.

Fazit: