Autoradio > Sony - 291 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

Smofy Sony XR-5790: ... ich schon seit einiger Zeit ein großer Anhänger von Sony Produkten bin, viel die Wahl beim Autoradio natürlich auch auf einen Sony. Und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht. \nDa ich bei meinen neuen Auto bereits bei der Bestellung ein gutes Soundsystem geordert habe, war nur der Austausch des Radios fällig. Der Einbau dauerte zwar etwas, ist mit ein wenig Geschick aber kein Problem. \nNachdem der mitgeliefert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das mit dem Joystick! von Smofy

Sony GPS-Autoradio Discounter - beste Portable Autoradios in Online-Shops

Autoradio - Sony CDX-GT444U
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4
Sony CDX-GT35U
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4
Autoradio - Sony CDX-GT25
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4
Sony CDX-GT33U
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4
Autoradio - Sony CDX-GT430U
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4
Sony CDX-GT434U
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4
Autoradio - Sony CDX-GT24
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4
Sony MEX-BT3600U
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4
Autoradio - Sony CDX-GT23
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - Sony CDX-GT23 ist der CD-Tuner mit zahlreichen Funktionen und unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Tuner unterstützt 2 Codecs und AUX-Eingang für einfache Wiedergabe.
Sony CDX-GT424U
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - Dieser Sony CDX-GT424U Multi Format-CD-Tuner gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Musik über CD, USB oder Direktanschluss Ihres tragbaren Musik-Players zu genießen. Er verfügt über ...
Autoradio Sony Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 291


"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rafael Sony MDX-C5960
... war zwei Jahre im Besitz eines \nSony Autokassettenradios mit dem ich \nsehr zufrieden war. Und da ich seit \neinem Jahr MD-begeistert bin musste \nnatürlich auch ein MD-Autoradio her. \nDie Wahl fiehl auf Sony. Zuerst begeisterte mich der Sound, dass diese kleine Wunderkiste von sich gibt. Im Vergleich zu meinem alten Radio, dass \nübrigens 4*40W erbrachte, ist der Klang \ndieses MD-Gerätes einfach unglaublich (es hat 'nur' 4*35W aber die Musikqualität von MD ist eben im Bereich der von CD). Ausserdem bringt der kleine Digital Bass Drehknopf eine enorme Bassteigerung. \nDie Bedienung ist sehr einfach und intuitiv gestaltet. Vorallem der Multiselektor is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als CD! von rafael

JackDanielz Sony MDX-C5960
... besitze neben diesem Radio auch seinen Vorgänger, das MDX-C7980. Die Unterschiede bestehen größtenteils in der Ausstattung (das 79er hat zwei paar Vorverstärkerausgänge, das 59er nur ein paar) und der Bedienerführung. Beim "alten" konnte man die Tastenbeleuchtung noch zwischen Amber und Grün umschalten, das neue bleibt (leider) bei Amber. Davon - und dem schräggestellten Display - mal abgesehen gibt es keine großartigen Unterschiede. Das Shock-Memory-Feature ist erstklassig, selbst mit noch so harter Fahrwerkseinstellung konnte ich den MD-Player einfach nicht zum Springen bringen. Der Klang ist MD-typisch exzellent und wird nur noch durch das entsprechende C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quadratisch, praktisch, gut! von JackDanielz

maass Sony CDX-4240
... Beim CDX 4240 R handelt es sich um ein wirklich gutes Produkt aus dem Hause Sony. Es zeichnet sich durch einen einfachen Bedienkomfort aus. Sogar die Bedienungsanleitung habe ich als absolut verständlich empfunden. Ein Freund von mir hat sich, nachdem er bei mir zur Probe gehört hat, selbiges Gerät gekauf. Wichtig ist nur, dass die Boxen nicht zu schwach sind. Das ist aber wohl bei allen Geräten gleich. Gut gefällt mir auch, dass zur eigentlichen Einstellung vom Klang mit einem Dreh mehr Bass zu bekommen ist....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony CDX-4240 R von maass