Autoradio > Sony - 305 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

butcho Sony MDX-C5960: ... habe 3 Sony Auto Radios besessen und die waren alle drei wirklich ganz nett. Aber keines hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Ich meine Sie können alles was man braucht aber keinen deut mehr. Doch dann habe ich mich mal in einen Fachmarkt umgesehen und mir das eine oder andere Radio vorführen lassen. Dann habe ich mich für ein PIONEER entschieden die beste Entscheidung seit langem der Klang ist um Klassen besser...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: MINI DISC: JA SONY: NEIN von butcho

Sony GPS-Autoradio Discounter - beste Portable Autoradios in Online-Shops

Autoradio - Sony CDX-GT434U
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4
Sony CDX-GT24
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4
Autoradio - Sony MEX-BT3600U
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4
Sony CDX-GT23
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - Sony CDX-GT23 ist der CD-Tuner mit zahlreichen Funktionen und unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Tuner unterstützt 2 Codecs und AUX-Eingang für einfache Wiedergabe.
Autoradio - Sony CDX-GT222
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - LEISTUNGSMERKMALE: Kompromisslose Klangqualität und verlängerte Lebensdauer des CD-Laufwerks dank DRIVE-S 4 x 45 W S-MOSFET Verstärker liefert maximale Leistung und verringert Verzerrungen Wiedergabe...
Sony CDX-GT828U
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4
Autoradio - Sony CDX-M700R
Radio / Autoradio / CD-Spieler - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
Sony MEX-BT2600
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - LEISTUNGSMERKMALE: Kompromisslose Klangqualität und verlängerte Lebensdauer des CD-Laufwerks dank DRIVE-S 4 x 52 W S-MOSFET Verstärker liefert maximale Leistung und verringert Verzerrungen F...
Autoradio - Sony CDX-GT220
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - LEISTUNGSMERKMALE: Kompromisslose Klangqualität und verlängerte Lebensdauer des CD-Laufwerks dank DRIVE-S 4 x 45 W S-MOSFET Verstärker liefert maximale Leistung und verringert Verzerrungen Wi...
Sony MEX-BT5100
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - LEISTUNGSMERKMALE: Edles Panel-Design in Titan mit strahlend weißer Beleuchtung Kompromisslose Klangqualität und verlängerte Lebensdauer des CD-Laufwerks dank DRIVE-S 4 x 45 W S-MOSFET Verstärker li...
Autoradio Sony Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 305

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Apechild Sony MDX-C5960
... habe mir vor einer Woche das Sony MDX-C5960R gebraucht von einem Freund gekauft. Und ich bin einfach begeistert. Ein neues Modell hätte ich mir zwar niemals gekauft (außerdem halte ich über 700 Mark für zu viel Geld für ein Autoradio), aber ich kann jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat sich ein gebrauchtes MD-Autoradio zu ergattern, zuzuschlagen. Das schließt einen Vorherigen Soundcheck natürlich nicht aus. Immer erst alles Testen, bevor man es kauft. Gerade bei Sony ist der Lautstärkenregler sehr Beschädigungsanfällig, wie ich gehört habe. Also, zugreifen zählt !!! ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gebraucht ein gutes Schnäppchen von Apechild

ron26 Sony MDX-C5960
... Mini Disc vereint alle Vorteile von CD und Cassette. Klang und Komfort wie bei einer CD, Flexibilität bei der Titelzusammenstellung wie bei der Cassette! Die wertvollen CD`s können zu Hause bleiben und die rauschenden dumpfen Cassetten haben ausgedient! Nie wieder Bandsalat! Tuner: SSIR-EX Tuner, RDS-EON, PTY, UKW, MW, LW, 40 Speicher, A-S MD-Player: 1-Bit D/A-Wandler, 8-fach Oversampling, 10 Sekunden Shock Resistant Memory, Titelanzeige, Title Scroll, Repeat, Shuffle Verstärker: 4 x 35 Watt, D-Bass, B/H getrennt, Fader, balance Allgemein: Multicolor Nachtdesign, abnehmbares Bedienteil, Vorverstärker Ausgang, Punktmatrix-Display, Telephone Mute...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Casseten haben Ausgedient! von ron26

schneckers Sony MDX-C5960
... Sony im Kombination mit einem 10er-Wechsler ist ein toller Begleiter. Titelsprünge gehen schnell, die Rüttelfestigkeit des Wechslers ist klasse. In Verbindung mit einer Zusatzendstufe für Tieftonbereich hervorragender Klang bei MD und CD. Aber: Das Radioteil kann mich nicht überzeugen. Zwar lassen sich schnell Speicherplätze belegen und die Bedienung funktioniert blind, sowohl Empfang als auch Klang können aber nicht überzeugen. Mag sein, daß ich in schwierigen Empfangsverhältnissen mit oft wechselnder Frequenz unterwegs bin, aber die Klangeinbußen und der sehr späte Frequenzwechsel können das Radiohören vermiesen. Trotz der Radionachteile würde ich als Konse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für Konserven von schneckers