Kenwood KDC-BT60U - Kenwood KDC-BT60U Autoradio

Produkttyp: Kenwood Autoradios

Neuester Testbericht: ... normale Größe Handhabung: anfangs ein wenig verwirrt aber wenn man alles probiert hat, sehr einfach Anschluss: einfacher Einbau und Ans... mehr

kuehlschrank

Name des Mitglieds: kuehlschrank

Datum: 28.08.10

Vorteile: Klang, Empfang, Steuerung, CD sowie USB funktionieren mehr als super

Nachteile: Display verschwimmt bei schnellem scrollen

Ich habe mir vor einigen Wochen das oben genannte Radio für meinen VW Lupo bestellt und muss sagen, das Teil ist einfach super.

Es spielt es Alles ab und der Sound sowie auch der Empfang ist einwandfrei.
Aber ich will mal ein wenig genauer sein, bei den Dingen die für mich wichtig waren :)

Bluetooth:
Nachdem man das Radio einschaltet passiert der Rest automatisch, Telefon verbindet sich automatisch mit dem Radio und ist nach wenigen Sekunden bereit zu telefonieren und man kann das ganze Telefonbuch abrufen.

USB:
Einwandfrei, nimmt echt jeden Stick an und spielt alles in einem einwandfreien Zustand ab.

CD:
Zwar noch nicht viele probiert, da das mit dem USB-Stick sogut funktioniert, aber auch hier gibt es keine Mängel.

Radio:
Der Empfang ist wie gesagt Spitze, selbst da wo manch anderes Radio anfängt zu rauschen, hat dieses hier keinerlei Probleme.

Display:
Leider muss ich hier ein klein wenig negativ über das Radio reden, beim runterscrollen verschwimmen die meisten Lied-Titel für ne Sekunde und man kann sie erst richtig lesen wenn man das Rad loslässt.
Aber trotzdem finde ich das Display TOP! da man 5 Lieder sieht und es eben riesengroß ist :)

Steuerung:
Einfach super, durch das scrollrad einfach nur mehr als einfach zu bedienen.

Fazit:
Ich kann das Radio echt jedem empfehlen.
Für 215 Euro ist es echt super und ich denke dieses Radio lässt auch noch Radio's aus einer höheren Preisklasse alt aussehen.

Fazit: siehe Testbericht-Ende