schnell und gut - Kenwood CD-3947R Autoradio

Produkttyp: Kenwood Autoradios

Neuester Testbericht: ... der Platz im Eiskasten kleiner aus. Fuer eine Person optimal - sollte jedoch kein Hobbykoch od. totaler Nahrungs-(hamster)-liebhaber sei... mehr

schnell und gut

stringentree

Name des Mitglieds: stringentree

Datum: 25.12.16

Vorteile: -

Nachteile: --

die Gefrierfaecher kommen schnell an ihre Grenzen. Unten ein groesseres Fach fuer Brot/Semmel/oder Kuchen. Ganz oben Eiswuerfel bzw. mal eine Pizza - wobei dieses Fach eigentlich frei bleiben sollte zum schnellen Einfrieren u. dann Umlagern. Im mittleren Fach noch etwas Gemuese od. Fleisch u. der Gefrierschrank ist voll. Nachdem er etwas schmaeler ist, faellt auch der Platz im Eiskasten kleiner aus. Fuer eine Person optimal - sollte jedoch kein Hobbykoch od. totaler Nahrungs-(hamster)-liebhaber sein. Die Beleuchtung empfinde ich bei dem Geraet heller u. positiver, als bei dem etwas groesserem Geraet in der Kueche. Er kuehlt - er friert - ist leise und steht bei uns im Essraum, wobei dies nur moeglich ist, weil er eben V0N der Groesse her noch unter niedlich klein faellt. Ich habe ihn mit ein paar netten Magneten aufgepeppt u. schon gehoert er zum Raum.

der kuehlschrank wurde schnell und zu meinem wunschtermin geliefert. zwei freundliche herren trugen ihn mir auch gleich bis in die kueche, wenn auch mit erleichterung im gesicht, da wir im erdgeschoss wohnen.
im nachhinein muss ich sagen, ich war ueber die erleichterung ein wenig erstanut, denn der kuehlschrank ist im vergleich zu anderen vertretern seiner gattung erstaunlich leicht.
wenn man erstmal anfaengt mit einfrieren,stellt man auch schnell fest, dass man lieber eine truhe zusaetzlich haette kaufen sollen, dennoch ist der platz ausreichend. ein wenog origamikuebnste sind zwar hin und wieder erforderlich, aber das macht die erfahrung irgendwann wett.
der obere kuelschrank ist fuer uns 3 auch vollkommen ausreichend. es ist erstaunlich wie viel platz oben herrscht, wenn gefriersachen dahin verschwinden koennen wo sie hingehoeren. :)
ich bin rund um zufrieden!

Fazit: -