Autoradio > JVC - 362 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

neunenman JVC KD X30E: ... Geraet tut genau was es soll. Kuehlen und Gefrieren. Im Kuehlteil sind 2 Einlegeboeden, welche nach Bedarf eingestellt werden koennen sowie eine Gemueseschublade. Es ist genug Platz im Kuehlschrank vorhanden. Das Gesamtmass im Kuehlschrank ist: (BxHxT) 38x48x3l cm In diesem Teil koennen die 2 Boeden je nach Bedarf eingeteilt werden. Dazu kommt noch die Gemueseschublade unten. Das Gefrierteil mit 48 liter ist auc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klare Kaufempfehlung von neunenman

JVC Autoradio

Autoradio - JVC KD-SHX851
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 70 Watt x 4 - Der Top-CD/SD-Receiver mit dem JVC-exklusiven Digitalverstärker, der für beeindruckende 4 x 70 W Leistung sorgt, bei unübertroffener Transparenz und Brillanz. Die fortschrittliche digita...
JVC KD-S891R
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Das g...
Autoradio - JVC KD-LHX552
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - Berühren Sie einfach das LCD Touch Panel und das Gerät bestätigt Ihre Bedienungsaktionen durch Sprachausgabe. CDs einlegen oder SD-Karten einstecken und schon hören Sie die Musik oder se...
JVC KD-LHX551
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - Berühren Sie einfach das LCD Touch Panel und das Gerät bestätigt Ihre Bedienungsaktionen durch Sprachausgabe. CDs einlegen oder SD-Karten einstecken und schon hören Sie die Musik oder se...
Autoradio - JVC KD-LH911
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Einfach eine SD-Karte einstecken und die darauf gespeicherten MP3/ WMA-Musikdateien anhören oder Ihre Bilder mit der PICT-Funktion in das großformatige Display hochladen - ohne vorher ein...
JVC KD-G612
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 4-Kanal - 50 Watt x 4 - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht h...
Autoradio - JVC KD-G611
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 4-Kanal - 50 Watt x 4 - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht h...
JVC KD-G502
1 Testbericht
CD / Autoradio /MP3-Receiver mit CD-Wechslersteuerung
Autoradio - JVC KD-G411
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Satte 4 x 50 W Leistung, verzerrungsarmer D/A-Wandler mit 24 Bit Auflösung, vielseitiger cEQ-Equalizer, bequemer Multifunktions-Drehregler sind Pluspunkte dieses für Original-Lenkrad-Fernbedienung vorberei...
JVC CH-PK820R
Hersteller: JVC - Radios mit CD- / Autoradio / MD-Wechsler
Autoradio JVC Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 362

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Balling-Dead JVC KD-LX10R
... Autoradio hatte ich in meinem alten Fiat Coupe verbaut. Ich hatte das Radio dann zusammen mit dem Coupe verkauft, worüber ich sehr froh war. Allerdings nur über den Verkauf des Autos, nicht des Radios. Das Radio war einfach nur der Hammer, um es gleich vorweg zu nehmen. Was ich so ganz besonders und einzigartig an dem Radio fand war, dass das Bedienelement nach der Benutzung komplett unter dem Display eingefahren werden konnte.. Man erkannte dies an der Bezeichung JVC Cameleon... Es sah seinerzeit richtig futuristisch aus. Diese Zeit ist nun aber schon ziemlich lange her. Das Radio hatte ich mir vor über fünfzehn Jahren zusammen mit einem zehnfach CD Wechsler g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Autoradio von Balling-Dead

Balling-Dead JVC KD-LX10
... Autoradio hatte ich in meinem alten Fiat Coupe verbaut. Ich hatte das Radio dann zusammen mit dem Coupe verkauft, worüber ich sehr froh war. Allerdings nur über den Verkauf des Autos, nicht des Radios. Das Radio war einfach nur der Hammer, um es gleich vorweg zu nehmen. Was ich so ganz besonders und einzigartig an dem Radio fand war, dass das Bedienelement nach der Benutzung komplett unter dem Display eingefahren werden konnte.. Man erkannte dies an der Bezeichung JVC Cameleon... Es sah seinerzeit richtig futuristisch aus. Diese Zeit ist nun aber schon ziemlich lange her. Das Radio hatte ich mir vor über fünfzehn Jahren zusammen mit einem zehnfach CD Wechsler g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Cameleon von Balling-Dead

DJ_Purzelchen JVC KD-LX30
... liebe Gemeinde. ich will euch mal schnell meine Meinung über ein Autoraido mitteilen. Es Handelt sich um das Model KD LX30R von JVC. Obwohl es schon ein wenig älter ist muss ich sagen das ich echt durchweg zufriedne bin mit dem Gerät da man wirklich für wenig Geld viel Leistung geboten bekommt... Lieferumfang: - Betriebsanleitung (viele verschiedene Sprachen) - Einbauanleitung (viele Sprachen) - Fernbediehunug - Batterien - Gerätepass - Code Aufkleber - Atennenadapter - 2 Metallstifte - Radiorahmen Design: Also ich muss sagen das das Design echt top ist. das Radio hat ein Flat Panel. Wenn man es auschaltet sieht man nur eine schwarze Fläche. Zum Diebstahlschutz ec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bum bum im Auto von DJ_Purzelchen