Autoradio > Gehäusetyp Voll-DIN - 619 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

Balling-Dead JVC KD-LX10R: ... Autoradio hatte ich in meinem alten Fiat Coupe verbaut. Ich hatte das Radio dann zusammen mit dem Coupe verkauft, worüber ich sehr froh war. Allerdings nur über den Verkauf des Autos, nicht des Radios. Das Radio war einfach nur der Hammer, um es gleich vorweg zu nehmen. Was ich so ganz besonders und einzigartig an dem Radio fand war, dass das Bedienelement nach der Benutzung komplett unter dem Display einge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Autoradio von Balling-Dead

Voll-DIN Autoradio

Autoradio - Sony CDX-R3350
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Der Name Sony steht als Synonym für innovative Produkte, herausragende Technologien und exzellente Qualität. Auf der Grundlage technologischer Innovationen entwickelt Sony Produkte, die denen de...
Pioneer DEH-P6700MP
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Individuell auf die Stimmung des Augenblicks lässt sich die Farbe dieses CD-Tuners anpassen. Das komplette Display und die Tastenbeleuchtung des Steuergeräts wechselt nach Wunsch von Feuerrot zu Hi...
Autoradio - Panasonic CQ-C5301N
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Power satt auch in der Panasonic Mittelklasse: 4 x 50 Watt werden an den High Power MOSFET-Ausgangsstufen des CQ-C5301N gemessen. Für noch mehr Power können Endverstärker angeschlossen werden. Der ...
Panasonic CQ-C1311NW
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 4-Kanal - 50 Watt x 4 - Das Slot-in-Gerät spielt zum attraktiven Preis CD-R-/CD-RW-Discs ab und gibt zusätzlich MP3- und WMA-Dateien wieder. Auch ID3 Tags werden angezeigt. Equalizer-Presets sorgen für stimmige...
Autoradio - Panasonic CQ-C1300GN
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - Panasonic arbeitet kontinuierlich an der Neuentwicklung von perfekt durchdachten Geräten, die das Leben der Menschen angenehmer gestalten sollen. Weltweit engagieren sich die Panasonic-Unternehmen...
Kenwood KDC-W808
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
Autoradio - Kenwood KDC-W707
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
Kenwood KDC-W7031
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Seit der Entstehung hat die Kenwood Corporation sehr viel Wert auf Innovation gelegt, um die Kunden mit den besten Produkten im Bereich Heim-Audio und Auto-Audio, Test- und Messinstrumente, Telefon- ...
Autoradio - Kenwood KDC-W657
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Seit der Entstehung hat die Kenwood Corporation sehr viel Wert auf Innovation gelegt, um die Kunden mit den besten Produkten im Bereich Heim-Audio und Auto-Audio, Test- und Messinstrumente, Telefon- u...
Kenwood KDC-W5031
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Seit der Entstehung hat die Kenwood Corporation sehr viel Wert auf Innovation gelegt, um die Kunden mit den besten Produkten im Bereich Heim-Audio und Auto-Audio, Test- und Messinstrumente, Telefon- ...
Autoradio Voll-DIN Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 619

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schlawendeler JVC KD-LX10R
... diesem Test und Erfahrungsbericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo ein Produkt aus vergangenen Tagen vorstellen. Nämlich das Auto Radio JVC Cameleon. Es ist nun schon ein paar Jahre her, seit dem ich es mein Eigen nennen konnte. Deshalb kann ich mich nur noch bedingt an alle Funktionen erinnern. Was ich jedoch mit Gewissheit sagen kann ist, dass die Marke JVC im Elektronik Bereich, speziell bei Auto Radios und Stereo Anlagen zu den gehobenen Anbietern zählt. Zumindest war das vor 15 Jahren so. Das Besondere an diesem Radio verrät schon der Name Cameleon. Dieses Radio konnte sich nämlich verstecken. Es fuhr bei nicht Gebrauch nämlich sein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abgetaucht von Schlawendeler

Puste-Blume JVC KD-LX10R
... Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit dem JCV KD-LX Autoradio. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren. An dieser Stelle stand ein sehr informativer Bericht zu o.g. Produkt. Ich opferte einiges an Zeit auf, um den Bericht zu schreiben. Leider wird nirgendwo darauf hingewiesen, dass diese Berichte nur Punkte bringen, wenn sie aktuell sind. Das heißt, man bekommt keine Punkte für Berichte, die älter als 6 Monate sind. Das erfährt man nur mal durch Zufall durch nette Mitglieder. Ebenso erhält man keine Punkte f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: JVC KD-LX10R von Puste-Blume

marjan73 Blaupunkt Valencia MP36
... Testbericht handelt von dem Blaupunkt Valencia MP36 Autoradio. Kurzzeitig bin ich einen Wagen gefahren, in dem bereits das Blaupunkt Valencia Radio verbaut gewesen ist. Das fand ich gar nicht verkehrt, denn von Blaupunkt habe ich mehrere Radios gehabt und war immer sehr zufrieden. Das Radio machte eine optisch ansprechenden Eindruck im Wagen und sieht recht modern aus. Die Handhabung des Radios war einfach und hat sich von alleine erklärt. Die Anleitung dazu habe ich nie gelesen, da alles klar war und die Bedienung nicht schwer. Wenn man sich das Radio einmal genauer angeschaut hat, wusste man sofort, wie man es bedienen musste und die Anleitung ist somit nur inte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blaupunkt magich von marjan73