Autoradio > Gehäusetyp Voll-DIN - 619 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

DasBananenbrot JVC KD-R721BT: ... Ich möchte euch einmal mein Autoradio vorstellen , mit dem ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich habe lange gesucht um das richtige Radio für mich zu finden. Wichtig für mich war, das der Einbau keine größeren Probleme darstellt, das es Bluetooth besitzt, übersichtliche Funktionen hat , ich mein Iphone damit verbinden kann und gleichzeitig ein schickes...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleiner Obolus für mein Auto. von DasBananenbrot

Voll-DIN Autoradio

Autoradio - Sony DSX-S100
2 Testberichte
Hersteller: Sony / Front AUX-In - abnehmbares Panel - MUSICPLAY TRAY - Autoradio
Kenwood KDC-4051UR
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
Autoradio - Kenwood KDC-4051UG
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
LG LCS-500UR
1 Testbericht
Hersteller: LG / Front AUX-In - CD-Player - abnehmbares Panel - iPod Plug-In - Autoradio
Autoradio - Pioneer DEH-7300BT
Hersteller: Pioneer / Front AUX-In - CD-Player - abnehmbares Panel - Freisprechfunktion Bluetooth über externes Gerät - direkte iPod Steuerung - Autoradio
Pioneer DEH-2300UB
1 Testbericht
Hersteller: Pioneer / Front AUX-In - CD-Player - abnehmbares Panel - iPod Plug-In - Autoradio
Autoradio - Clarion CZ200EG
Hersteller: Clarion / Front AUX-In - CD-Player - abnehmbares Panel - direkte iPod Steuerung - Autoradio
JVC KD-R412
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Display / Tastenbeleuchtung / abnehmbares Bedienteil / Pre-Out / AUX-Eingang / RDS-Radio / CD-R/-RW/MP3/WMA / USB-Anschluss
Autoradio - Blaupunkt San Francisco 300
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - CD/MP3 USB
Kenwood KDC-BT60U
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
Autoradio Voll-DIN Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 619

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

steff47 LG LCS-500UR
... Im Sommer letzten Jahres haben wir von meinen Eltern ihren alten Nissan Micra geschenkt bekommen, weil sie sich zwischenzeitlich das neuere Modell mit 5 Türen gekauft haben. Das wir uns darüber natürlich sehr gefreut haben und wir dieses Geschenk dankend entgegen genommen haben, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Dies kam uns auch ganz gelegen, denn wir wollten 2 Wochen später einen kleinen Urlaub, wo wir uns sonst hätten ein Auto leihen müssen. Leider entsprach die "Innenausstattung" nicht ganz unseren Vorstellungen bzw. Bedürfnissen. So war für mich, als Raucherhin kein Aschenbecher da, ein kleiner Kosmetikspiegel an der Beifahrerblende fehlt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG im Auto von steff47

Poppie Kenwood KDC-4051UG
... Installation 2. Preis 3. Produktmerkmale 4. Lieferumfang 5. Optik 6. Bedienung 7. Alltagsnutzung 8. Funktionen 9. Fazit INSTALLATION Beim Anschließen hatten wir ein wenig Probleme, da das Autoradio einfach nicht angehen wollte. Der Mann im Fachhandel meinte ich müsste einige Kabel umpolen aber auch das hat nicht geklappt. Nachdem wir weiter gebastelt hat es dann irgendwann geklappt! Wer sich mit dem Einbau von Autoradios auskennt, sollte keine Probleme haben. PREIS Im Elektrofachhandel hab ich ca. 90 Euro bezahlt. Im Internet wird es für 10 Euro weniger angeboten. Für ein Autoradio von Kenwood mit so vielen Features ist der Preis meiner Meinung nach angemessen. P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich ein tolles Autoradio von Poppie

pelmenipeter Kenwood KDC-W6541U
... nun ca. 2 Jahren Nutzung gibts von mir eine Bewertung. Verbaut im Fahrzeug Skoda Fabia I BJ 2006 ~Verpackung & Lieferumfang~ Im Karton befindet sich so einiges. Dazu gehören Anleitungen, Software CD, Blende, Stoffsack. Alles war sauber verpackt und ließ sich leicht öffnen. ~Einbau~ Der Einbau an sich verlief eigentlich problemlos. Man muss nur darauf achten, wie die Belegung vom Fahrzeug ist. Beim Skoda (VAG) musste ich 2 Pins tauschen weil sonst das Radio nach dem abstellen immer komplett Stromlos war und sich so nichts merken konnte. Die mitgelieferte Blende ist etwas dünn aber gut biegsam und lässt sich leicht anbringen. Etwas schwierig ist es auch, wenn ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Live-Kapelle im Auto - Kenwood KDC-W6541U von pelmenipeter