Autoradio > Gehäusetyp Voll-DIN - 619 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

Krabbensalat Kenwood KDC BT32U: ... ich vor kurzem meinen Führerschein gemacht habe, hat mir meine Tante ihren alten Opel Corsa geschenkt. Der hatte natürlich noch ein uraltes Radio, welches kaum noch funktioniert hat. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Autoradio mit USB Adapter gemacht und mich für dieses entschieden. Es war eindeutig eine gute Wahl. Nachdem ich erst stundenlang die Bedienungsanleitung durchgelesen habe, ist mir so langsa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein tolles Autoradio mit all dem, was man so braucht von Krabbensalat

Voll-DIN Autoradio

Autoradio - Kenwood KDC BT92SD
Kenwood KDC-BT92SD - Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett
Zenec ZE-MC194
Hersteller: Zenec / Autoradio / Gehäusetyp: 1-DIN-Radios / Typ des Auto-Audiosystems: CD/MP3/USB-Tuner
Autoradio - JVC KD-R721BT
5 Testberichte
Hersteller: JVC / Autoradio / Gehäusetyp: 1-DIN-Radios / Faceplate-Typ : abnehmbares Bedienteil / Typ des Auto-Audiosystems: CD/MP3-Tuner
Sony MEX-BT3900U
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - Telefonieren über Freisprecheinrichtung, Musik wiedergeben und einfaches Anschließen von MP3-Geräten - das alles ist mit Sony MEX-BT3900U möglich.
Autoradio - Sony CDX-GT450U
2 Testberichte
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - Anschluss Ihres WALKMAN, Flash-Laufwerks oder sonstigen USB-Geräts zur sofortigen Musikwiedergabe Wiedergabe aller auf einem kompatiblen mp3-Player gespeicherten Musik...
Sony DSX-S200X
1 Testbericht
Radio / Digital Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - CD-loses Autoradio mit integriertem Steckverbinder Digitalen Medienplayer einfach anschließen, verstecken und steuern Genießen Sie Ihre digitale Musik unterwegs Hunderte Musi...
Autoradio - Sony DSX-S100
2 Testberichte
Hersteller: Sony / Front AUX-In - abnehmbares Panel - MUSICPLAY TRAY - Autoradio
Kenwood KDC-4051UR
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
Autoradio - Kenwood KDC-4051UG
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4
LG LCS-500UR
1 Testbericht
Hersteller: LG / Front AUX-In - CD-Player - abnehmbares Panel - iPod Plug-In - Autoradio
Autoradio Voll-DIN Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 619

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Kenwood KDC 3054UR
... KDC 3054 UR +++KAUFGRUND+++ Ich habe für meine Freundin vor einiger Zeit ein kleines Frontsystem verbaut, da es eben ein Golf Cabrio ist und sie einfach etwas mehr Lautstärke haben wollte, wenn sie offen fährt, da da bei den Originallautsprechern kaum etwas zu hören war und wenn die Lautstärke nach oben ging, war der Sound absolut nicht mehr klar und zerrte schon. So haben wir auch ein neues Autoradio eingebaut. Es musste kein kompliziertes sein, es sollte nur die aktuellen Standards erfüllen, da das alte nur Audio CDs abspielen konnte, und keinen USB oder AUX Anschluss hatte. Es kam aus dem Jahre 2003, als MP3 noch nicht Standard bei Autoradios war. Wir hab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für das Geld gibt es wohl nichts besseres... von constantnation

blaubaer13 Panasonic CQ-C1311NW
... freundliches "Moin Moin" dem interessierten Leser. Irgendwie halte ich diese jährliche Massenpanik, welche sich "Frühjahrsputz" nennt für sehr albern, denn auf uns bezogen ist die Wohnung immer sauber und ich brauche keine "Hau-Ruck-Aktion" um unsere Wohnung zu entmüllen *gg*. Trotzdem kam ich nicht umhin, auch mal unseren Keller aufzuräumen und da fiel mir dieser Karton in die Hände. In diesem befand sich ein Autoradio welches wir selbst in unseren ehemaligen Opel Cosa "C" eingebaut haben. Nun ja, den Opel gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr aber die Erinnerungen an dieses Autoradio sind immer noch hellwach. Dieses Autoradio ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sehr gutes und empfehlenswertes Autoradio :-) von blaubaer13

constantnation Alpine CDE-134BT
... CDE-134BT +++EINFÜHRUNG+++ Die Zeit um Anlagen Einzubauen ist immer im Winter / Frühjahr, da man dort eben bei einigen Autos nicht soviel fährt. So auch bei einem Kumpel von mir. Er fährt ein Golf 1 Cabrio mit einem G40 Motor. Dieses Auto wird über den Winter nicht gefahren, da er nur ein Saisonkennzeichen hat, damit es eben schön bleibt, da so alte Autos einfach nicht für den Winter gemacht sind. So haben wir über den Winter eine neue Anlage verbaut, da die alte einfach nicht gut war, und prinzipiell nur aus Standard Lautsprechern bestanden hat. Das Autoradio das wir bei dieser Gelegenheit verbaut haben ist ein Alpine CDE-134BT, welches eigentlich schon ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein super Autoradio!!! von constantnation