Autoradio > Gehäusetyp Voll-DIN - 619 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

blaubaer13 Panasonic CQ-C1311NW: ... freundliches "Moin Moin" dem interessierten Leser. Irgendwie halte ich diese jährliche Massenpanik, welche sich "Frühjahrsputz" nennt für sehr albern, denn auf uns bezogen ist die Wohnung immer sauber und ich brauche keine "Hau-Ruck-Aktion" um unsere Wohnung zu entmüllen *gg*. Trotzdem kam ich nicht umhin, auch mal unseren Keller aufzuräumen und da fiel mir dieser Karton in die Hände...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sehr gutes und empfehlenswertes Autoradio :-) von blaubaer13

Voll-DIN Autoradio

Autoradio - Kenwood KDC BT32U
1 Testbericht
Kenwood KDC-BT32U - Radio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Mittels Bluetooth-Funktion kann mit dem KDC-BT32U nicht nur sicher im Auto telefoniert werden, sondern auch auf dem Handy gespeicherte Musik per A2DP-Streaming über das Autoradio wie...
Alpine CDE-134BT
1 Testbericht
Hersteller: Alpine / Autoradio / Rear AUX-In
Autoradio - Kenwood KDC BT92SD
Kenwood KDC-BT92SD - Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett
Alpine IVA-D511RB
Hersteller: Alpine / Autoradio / Gehäusetyp: 1-DIN-Radios / Typ des Auto-Audiosystems: CD/MP3/USB-Tuner
Autoradio - Alpine IVA-D511R
Hersteller: Alpine / Autoradio / Gehäusetyp: 1-DIN-Radios / Typ des Auto-Audiosystems: CD/MP3/USB-Tuner
Zenec ZE-MC194
Hersteller: Zenec / Autoradio / Gehäusetyp: 1-DIN-Radios / Typ des Auto-Audiosystems: CD/MP3/USB-Tuner
Autoradio - JVC KD-R721BT
5 Testberichte
Hersteller: JVC / Autoradio / Gehäusetyp: 1-DIN-Radios / Faceplate-Typ : abnehmbares Bedienteil / Typ des Auto-Audiosystems: CD/MP3-Tuner
Clarion FZ-501E
Hersteller: Clarion - Front AUX-In - abnehmbares Panel - Freisprechfunktion über externes Gerät - Steuerung über externes Gerät - Autoradio
Autoradio - Sony MEX-BT3900U
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - Telefonieren über Freisprecheinrichtung, Musik wiedergeben und einfaches Anschließen von MP3-Geräten - das alles ist mit Sony MEX-BT3900U möglich.
Sony CDX-GT450U
2 Testberichte
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Xplod - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 52 Watt x 4 - Anschluss Ihres WALKMAN, Flash-Laufwerks oder sonstigen USB-Geräts zur sofortigen Musikwiedergabe Wiedergabe aller auf einem kompatiblen mp3-Player gespeicherten Musik...
Autoradio Voll-DIN Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 619

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Alpine CDE-134BT
... CDE-134BT +++EINFÜHRUNG+++ Die Zeit um Anlagen Einzubauen ist immer im Winter / Frühjahr, da man dort eben bei einigen Autos nicht soviel fährt. So auch bei einem Kumpel von mir. Er fährt ein Golf 1 Cabrio mit einem G40 Motor. Dieses Auto wird über den Winter nicht gefahren, da er nur ein Saisonkennzeichen hat, damit es eben schön bleibt, da so alte Autos einfach nicht für den Winter gemacht sind. So haben wir über den Winter eine neue Anlage verbaut, da die alte einfach nicht gut war, und prinzipiell nur aus Standard Lautsprechern bestanden hat. Das Autoradio das wir bei dieser Gelegenheit verbaut haben ist ein Alpine CDE-134BT, welches eigentlich schon ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein super Autoradio!!! von constantnation

constantnation Sony DSX-S100
... DSX-S100 +++KAUFGRUND+++ Heute schreibe ich von einem Autoradio, welches ich eine Zeit lang in meinem Corrado hatte, und welches jetzt bei meiner Freundin im Golf Cabrio eingebaut ist. Es handelt sich hierbei um das Sony DSX-S100, welches dadurch ein spezielles Autoradio ist, da es keinerlei CD Laufwerk oder sonstiges mehr hat, sondern rein nur durch Speichermedien mit Musik gefüttert werden kann. Das ganze funktioniert über USB Stick oder über iPod, den man IN das Radio hineinstecken kann. Das hat mich 2009 fasziniert, weswegen ich mir dieses Radio damals für 109Euro gekauft habe. Mittlerweile bekommt man es für gut 90Euro schon im Internet. +++OPTIK UND VE...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne CD Player? Das ist die Zukunft ;=) von constantnation

DasBananenbrot JVC KD-R721BT
... Ich möchte euch einmal mein Autoradio vorstellen , mit dem ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich habe lange gesucht um das richtige Radio für mich zu finden. Wichtig für mich war, das der Einbau keine größeren Probleme darstellt, das es Bluetooth besitzt, übersichtliche Funktionen hat , ich mein Iphone damit verbinden kann und gleichzeitig ein schickes Design aufweist. Nach langer Suche war ich dann erfolgreich. Mal wieder hat mir unser Mediamarkt in Hamburg das perfekte Produkt beschert. Es sollte das KD-R721BT von JVC für 110 Euro werden. Da ich persönlich sowieso sehr positiv gegenüber JVC und Pioneer ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleiner Obolus für mein Auto. von DasBananenbrot