Autoradio > Motorola - 4 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

Tantum Blaupunkt London 120: ... Blaupunkt Autoradio ist nun schon seit einiger Zeit in unserem Auto und ich muss sagen alles passt! Das Design : Das Design beeindruckt vorallem durch sein Modernes und nicht zu auffälliges Design. Die Schwarz glänzende Front zeigt wirklich Kompakt das Wesentliche worauf es bei einem Neuen Radio ankommt. Die USB - Schnittstelle, der Aux - Steckplatz, Lautstärkeregelung etc. Durch die nicht zu grelle Farbe der An...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blaupunkt London Autoradio von Tantum

Motorola Autoradio

Autoradio - MOTOROLA TLKR T8
Autoradio / Robuste Konstruktion, anspruchsvolle Spezifikation und einfache Bedienung: Das TLKR T8 ist eines der funktionsreichsten Sprechfunkgeräte am Markt. Zu den zahlreichen Funktionsmerkmalen des Geräts gehören unter anderem bis zu 10 km Reichweite, ein Vibrationsalarm, eine Gr...
Blaupunkt London 120
4 Testberichte
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - ohne Navigation - Modernität, Tradition, Schnelligkeit - dafür steht das London 120. Durch die elegante Linienführung sowie hochwertige Materialien und Oberflächen ist es ein ec...
Autoradio - Blaupunkt Helsinki 220 BT
1 Testbericht
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / USB-Flash-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 45 Watt x 4 - ohne Navigation - Highlights: Front USB & Front AUX-In Freisprechen & Audio Streaming Integriertes Mikrophone Wählbare MP3 Displaymodi (z.B. Wiedergabezeit) Schnelles Einle...
Blaupunkt Cupertino 220
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player / Digital Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Schließen Sie Ihren iPod oder Ihr iPhone direkt über den USB-Anschluss an der Gerätefront an und das Cupertino 220 macht seinem kalifornischen Namen alle Ehre. Einfach die ID3-...
Autoradio Motorola Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 4 von 4

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Amarushakur Blaupunkt Helsinki 220 BT
... habe mir den Blaupunkt Helsinki 220 BT vor einpaar Tagen gekauft und musste bis gestern auf einen Kollegen von der Werkstatt warten, damit er mir ihn anschließt. Ich habe ihn für 80Euro im Internet erworben, da ich schon seit längerer Zeit ein neues Autoradio brauche. Und da die Blaupunkt Produkte sehr gut bei anderen Menschen ankommen und auch klare Empfehlungen ausgesprochen werden, habe ich mir gedacht kaufst du dieses Autoradio für 80Euro. >>> Technische Daten <<< Bluetooth Unterstützte Version: Bluetooth 2.0 mit EDR Unterstützte Profile: HFP (Telefon-Freisprechen), A2DP (Audio-Streaming) Datenträger CD-DA, CD-R, CD-RW USB Media-Player ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Autoradio! von Amarushakur

ballchemist Blaupunkt London 120
... zeitlose und übersichtliche Optik, ohne überflüssigen Tastenwirrwarr und Leuchtklimbim. Guter Klang. Einfachste intuitive Bedienung ohne dauernd ins Handbuch schauen zu müssen. z.B. das Abspeichern von Sendern: Sender wählen und entsprechende Speicherplatztaste für ca. 2 Sekunden drücken...Fertig. Durchdacht. Das perfekte Autoradio für normale Ansprüche. Und das Beste: Das für den Ausbau meines alten "Beta"-Autoradios (VW T5 2003) notwendige Werkzeug war dem London120 beigelegt. Ich habe ein Autoradio geuscht, dass in seiner Bedienbarkeit übersichtlich ist, ein mir angenehmen Klangcharakter hat und gute Radioempfangsleistung zeigt. Ich wurde in keinem Pu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Gerät - macht Spß - ist laut von ballchemist

Sheba166 Blaupunkt London 120
... ich für mein auto ein neues radio gesucht habe wurde mir von freunden eins von blaupunkt empfohlen, diese firma soll die besten radios herstellen für autos und ein spitzen reiter sein. gut im internet ein wenig geschaut und auch gleich fündig geworden. Der anbieter beschreibt sein produkt so: "Modernität, Tradition, Schnelligkeit - dafür steht das neue London 120. Durch die elegante Linienführung sowie hochwertige Materialien und Oberflächen ist es ein echter Leckerbissen in jedem Cockpit. Glänzend auch die ausgesprochen einfache Bedienung mit der unverkennbaren Blaupunkt-Handschrift. Funktionstasten sind auf das absolut Wesentliche reduziert und zudem unmissve...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Autoradio der nächsten Generation von Sheba166