Preiswerte Autoradios mit Kundenrezensionen - 2581 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

katjafranke1981 Pioneer DEH 140 UBB: ... liebe Leser Ich schreibe heute über mein Autoradio, weil ich denke, das es einen Bericht wert ist, weil ich es schon sehr lange besitze und es immer noch Einwandfrei läuft. Als ich mein Auto damals kaufte, war dort das: Pioneer DEH 140 UBB Autoradio mit CD eingebaut. Erst wollte ich mein Kenwood Radio dort wieder einbauen, aber ich habe fairerweise mal das Pioneer ausprobiert ein paar Tage und der Klang ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann ich empfehlen von katjafranke1981

Autoradio mit MP3 Onlineshops - preiswerte Autoradios mit Kundenrezensionen

Autoradio - Becker Monza MP3 7885
Hersteller: Becker / Autoradio / Gerätetyp: MP3 Tuner
Pioneer DEH-P90DAB
Hersteller: Pioneer / Autoradio / Gerätetyp: CD Tuner
Autoradio - Blaupunkt Modena CD53
Hersteller: Blaupunkt / Autoradio / Gerätetyp: CD Tuner
Blaupunkt San Francisco CD72
Hersteller: Blaupunkt / Autoradio / Gerätetyp: CD Tuner
Autoradio - JVC KD-S7R
Radio / Autoradio / CD-Spieler - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 40 Watt x 4 - JVC ist ein führender internationaler Elektronikhersteller, der sich durch eine vorbildliche Kombination von Audio- und Video-Hardware mit global angelegten Softwarelösungen einen Namen gemacht hat. Auf der Basi...
Red Star RCD-203
1 Testbericht
Autoradio / Hersteller: Red Star - CD Radios
Autoradio - Sony CDX-L380
1 Testbericht
30 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Nein
Blaupunkt Essen CD 33
18 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Ja
Autoradio - Blaupunkt Daytona MP 53
2 Testberichte
30 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Ja
Panasonic CQ-RDP383
Radio / Autoradio / CD / MP3-Player - Voll-DIN - im Armaturenbrett - 50 Watt x 4 - Panasonic arbeitet kontinuierlich an der Neuentwicklung von perfekt durchdachten Geräten, die das Leben der Menschen angenehmer gestalten sollen. Weltweit engagieren sich die Panasonic-Unternehmen ...
Autoradio Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2581


"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Sony DSX-S100
... DSX-S100 +++KAUFGRUND+++ Heute schreibe ich von einem Autoradio, welches ich eine Zeit lang in meinem Corrado hatte, und welches jetzt bei meiner Freundin im Golf Cabrio eingebaut ist. Es handelt sich hierbei um das Sony DSX-S100, welches dadurch ein spezielles Autoradio ist, da es keinerlei CD Laufwerk oder sonstiges mehr hat, sondern rein nur durch Speichermedien mit Musik gefüttert werden kann. Das ganze funktioniert über USB Stick oder über iPod, den man IN das Radio hineinstecken kann. Das hat mich 2009 fasziniert, weswegen ich mir dieses Radio damals für 109Euro gekauft habe. Mittlerweile bekommt man es für gut 90Euro schon im Internet. +++OPTIK UND VE...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ohne CD Player? Das ist die Zukunft ;=) von constantnation

Klopsie JVC KD-R422
... 1. Die Einleitung 2. Das Produkt 3. Die Firma 4. Der Lieferumfang 5. Wichtige technische Daten 6. Der Preis 7. Meine Erfahrungen 8. Mein Fazit 1. Einleitung - Um es gleich einmal vorweg zu schicken, ich bin leider kein großer Elektronik bzw. Autoradio Fachmann, aber trotzdem würde ich Euch heute gerne eine Gerät aus dieser Rubrik ein wenig ausführlicher vorstellen. Das Autoradio habe ich mir ca. vor einem Jahr gekauft und auch gleich einbauen lassen. Da bin ich ebenfalls nicht besonders geschickt, aber wozu hat man Freunde. Ich will mich mal nicht unnötig lange mit der Vorrede aufhalten und nun wie immer, alles schön der Reihe nach erzählen... 2. Das Prod...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Radiospaß für wenig Geld ! von Klopsie

DasBananenbrot JVC KD-R721BT
... Ich möchte euch einmal mein Autoradio vorstellen , mit dem ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Ich habe lange gesucht um das richtige Radio für mich zu finden. Wichtig für mich war, das der Einbau keine größeren Probleme darstellt, das es Bluetooth besitzt, übersichtliche Funktionen hat , ich mein Iphone damit verbinden kann und gleichzeitig ein schickes Design aufweist. Nach langer Suche war ich dann erfolgreich. Mal wieder hat mir unser Mediamarkt in Hamburg das perfekte Produkt beschert. Es sollte das KD-R721BT von JVC für 110 Euro werden. Da ich persönlich sowieso sehr positiv gegenüber JVC und Pioneer ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleiner Obolus für mein Auto. von DasBananenbrot