Preiswerte Autoradios mit Kundenrezensionen - 2581 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autoradio"

trampastheo Kenwood DDX4021BT: ... fahre sehr gerne Auto und oftmals verbringe ich 4-5 h unter der Woche darin, um zum Arbeitsplatz zu fahren oder Besorgungen zu erledigen. Die Autostunden für Freizeit und Co. sind dabei gar nicht mal mitberechnet. Die Idee mir einen DVD Player/Autoradio mit großem Monitor für mein Auto zu besorgen, hatte auch mit diesem Daueraufenthalt im Auto zu tun. Nach langer Suche habe ich mich für den Kenwood DDX4021BT ent...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich DVDs im Auto schauen von trampastheo

Autoradio mit MP3 Onlineshops - preiswerte Autoradios mit Kundenrezensionen

Autoradio - Pioneer DEH-P7400
24 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Ja
Alpine CDM-7874
1 Testbericht
20 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Ja
Autoradio - Blaupunkt Acapulco MP 52
2 Testberichte
30 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Nein
Tevion MD 9060
1 Testbericht
Autoradio / Hersteller: Tevion - Cassette Radios
Autoradio - Alpine DVA-7996
Autoradio / Hersteller: Alpine - CD Radios
Sony MEX-5D1
1 Testbericht
30 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Ja
Autoradio - Sony CDX-M630
1 Testbericht
30 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Ja
Sony CDX-L550
30 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Nein
Autoradio - Sony CDX-L400
30 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Nein
Blaupunkt Seattle CD 72
36 Station Presets / Autoradio / CD Changer Control: Ja
Autoradio Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 2581

"Autoradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation JVC KD X30E
... KD X30E +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von einem Autoradio das eigentlich nicht wirklich teuer ist, sondern sozusagen ein klassisches Einsteigerradio ist, das durch eine coole Optik und alle wichtigen Features überzeugt. Es kostet ja auch gerade mal 55Euro und hat AUX, MP3 Kompatibilität, USB aber kein CD Laufwerk. Das ist sozusagen die neue Generation von Autoradios, da einfach CDs immer unwichtiger werden, da es im Auto auch vielmehr Sinn macht, in Zeiten von Musikdownloads und Smartphones mit MP3 Player, da noch mit 20 CDs im Auto rumzuhantieren. Das war auch der Kaufgrund. Es sollte einfach ein Radio sein, das mich mit Smartphone, USB und meinem anderen M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Etwas umständlich zu bedienen, aber sonst sehr gut... von constantnation

ballchemist Blaupunkt London 120
... zeitlose und übersichtliche Optik, ohne überflüssigen Tastenwirrwarr und Leuchtklimbim. Guter Klang. Einfachste intuitive Bedienung ohne dauernd ins Handbuch schauen zu müssen. z.B. das Abspeichern von Sendern: Sender wählen und entsprechende Speicherplatztaste für ca. 2 Sekunden drücken...Fertig. Durchdacht. Das perfekte Autoradio für normale Ansprüche. Und das Beste: Das für den Ausbau meines alten "Beta"-Autoradios (VW T5 2003) notwendige Werkzeug war dem London120 beigelegt. Ich habe ein Autoradio geuscht, dass in seiner Bedienbarkeit übersichtlich ist, ein mir angenehmen Klangcharakter hat und gute Radioempfangsleistung zeigt. Ich wurde in keinem Pu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Gerät - macht Spß - ist laut von ballchemist

Sheba166 Blaupunkt London 120
... ich für mein auto ein neues radio gesucht habe wurde mir von freunden eins von blaupunkt empfohlen, diese firma soll die besten radios herstellen für autos und ein spitzen reiter sein. gut im internet ein wenig geschaut und auch gleich fündig geworden. Der anbieter beschreibt sein produkt so: "Modernität, Tradition, Schnelligkeit - dafür steht das neue London 120. Durch die elegante Linienführung sowie hochwertige Materialien und Oberflächen ist es ein echter Leckerbissen in jedem Cockpit. Glänzend auch die ausgesprochen einfache Bedienung mit der unverkennbaren Blaupunkt-Handschrift. Funktionstasten sind auf das absolut Wesentliche reduziert und zudem unmissve...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Autoradio der nächsten Generation von Sheba166