Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Love-Vegas Sonax Scheibenreinigungstücher: ... Sonax habe ich das ein oder andere schon gekauft um mein Auto zu putzen oder zu pflegen. Unter anderem auch einmal die Scheibenreinigungstücher. Die Tücher befinden sich in einer Folie, die man auf der Oberseite aufmachen und auch wieder verschließen kann. So bleiben die Tücher auch lange frisch. Da sie leicht feucht sind und einen Reiniger beeinhalten, dürfen sie nicht austrocknen, weshalb man die Folie immer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Durchblick von Love-Vegas

Sonax Autopflege - Politur und Autopflegemittel

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Sonax Polish & Wax Color
4 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Sonax Polish & Wax Color NanoPro
2 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Sonax Insektenentferner
12 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel - Phosphatfrei / 5 Liter Konzentrat / Befreit Glas Lack Chrom und Kunststoff schnell und mühelos von Insekten / Spezialreiniger der durch sein hervorragendes Kriechvermögen selbst angetrocknete Insektenverschmutzungen mühelos aufweicht ...
Sonax Lack Reiniger
4 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel - Reinigt stumpfe, leicht zerkratzte und stark verwitterte Bunt- und Metalliclacke und gibt dem Lack die ursprüngliche Farbtiefe zurück. Glättet feine Kratzer. Schmutzrückstände und leichte Teerflecken werden beseitigt.
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Sonax Applikationsschwamm 417300
1 Testbericht
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Spezialschwamm zum Auftragen von Wachsen
Sonax Smoke Ex
3 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Sonax Autopolitur
5 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Sonax Xtreme Wax 1 full protect
3 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Sonax Xtreme Polish & Wax 2
1 Testbericht
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Sonax Xtreme Polster & Alcantarareiniger
5 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Sonax Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 92


"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

IbisGER Sonax Xtreme Polster & Alcantarareiniger
... für unseren Beifahrersitzt wurde nötig nachdem uns auf diesem Gebrochen wurde, bei ATU wurde mir der Reiniger aus dem Hause Sonax als wirkungsfähigster angepriesen. Was ist alles an guten Zutaten in der Dose? *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Aqua, Propane/Butane, Methoxy Dispropanol, Alcohol, Zincricinoleat, Iminodisuccinate, Acrylate Copolymer, Parfüm, Dioctyl Sodium Sulfosuccinate, Limonene, Lauramine Oxide, Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone Benutzung des Reinigers: +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Bevor man mit dem Reiniger beginnt sollte man alle groben Schmutzsachen entfernen. Die Benutzung des Schaumes ist denkbar einfach, man muss die Dose erst mal ordent...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Reinigung für... von IbisGER

Eckido66 Sonax Xtreme Polster & Alcantarareiniger
... Auto wird in diesem Jahr 2 Jahre alt. Seit dem Kauf habe ich ihn so gut es geht gepflegt. Allerdings habe ich die Sitze eher stiefmütterlich behandelt. Da waren einige Flecken auf den Sitzen unserer Kinder, die wohl deren Naschereien und Getränke verursacht hatten, obwohl auf allen Sitzen "Abdeckungen" lagen. Die Flecken befanden sich auf dem Alcantara. Auch das Alcantara der vorderen Sitze war mit Flecken versehen. Mit einem Lappen und Wasser hatte ich es bereits versucht, aber das Ergebnis überzeugte mich nicht. Es war also an der Zeit, die Sitze mal einer richtigen Pflege zu unterziehen. Aber womit? Wasser und Seife funktionierten nicht. Vielleicht mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Schaum" mer mal... von Eckido66

marjan73 Sonax Türschlossenteiser
... Testbericht handelt von dem Sonax Türschlossenteiser. Heutzutage wird es immer seltener, dass Autos tatsächlich noch mit einem Schlüssel geöffnet werden, den man auch in ein Schloss stecken muss. Mittlerweile läuft das doch bei den kleinsten Autos schon elektronisch und man braucht nur noch einen Knopf am Schlüssel zu drücken und das Auto öffnet die Türen. Auch ich brauche keinen Schlüssel ins Schloss zu stecken. Aber dennoch brauchte ich von Sonax den Türschlossenteiser. Nicht für eine Autotüre, sondern für ein Türschloss eines Gartenhäuschens, welches komplett zugefroren war. Dabei kam es mir vor, als sei es diesen Winter überhaupt nicht so kalt gewesen. Aber ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sesam öffne dich von marjan73