Beste Autoshampoos in Online-Shops - 1628 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

tomfazer Nigrin Hartwachspolitur: ... langer Zeit und sparen habe ich mir meinen Traum erfüllt. Einen schwarzen VW EOS. Da der Vorbesitzer meinte das nur Handwäsche mit wenig Wasser reicht, sah der Lack ziemlich stumpf aus. Also sollte es eine "gute Politur" sein die der EOS bekommen soll. Nach langem Baumarkt studium habe ich mich für Nigrin Hartwachs-Politur entschieden.# Also Wagen gründlich gewaschen und trocken gelegt. Dann die Pol...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder von tomfazer

Autokosmetika Discounter - beste Autoshampoos in Online-Shops

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - OTC 1st Lap Show-Car
Hersteller: OTC / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
WD 40 Mehrzweckspray
9 Testberichte
Marke: WD-40 / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Sesam Hirschtalg-Gummipflegestift
2 Testberichte
Marke: Sesam / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Schmierstoffe
Liqui Moly Öl Additiv
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Liqui Moly Injection Reiniger
Marke: Liqui Moly / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Additive - Benzinzusatz
Nanotol Nano Versiegelung
5 Testberichte
Marke: Nanotol / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Algorex Frostschutzmittel
Marke: Algorex / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Algorex Scheibenenteiser
3 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Streetcoach Scheiben Enteiser
Produkttyp: Reinigungs- / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Pflegemittel
Meguiars Teppich Reiniger
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1628

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

coolsab Star Clean Auto-Pflege-Set 4-teilig
... 4-teilig Was ist im Set enthalten: ==================== Insekten Entferner: Star Clean Insekten Entferner ist ein kraftvoller Reiniger zur Entfernung von eingetrockneten Insektenresten und Verschmutzungen. Die spezielle Wirkstoffkombination schont die Materialien und ist daher auch auf empfindlichen und hochwertigen Oberflächen wie Lack, Kunstoff und Glas anwendbar. Anwendung: Die mit Insektenresten und anderen Belägen verschmutzten Flächen einsprühen. Einwirken lassen (maximal 10 Minuten). Dann den Reiniger gründlich mit Wasser abspülen. Falls erforderlich, Anwendung wiederholen. Hartnäckigen Schmutz mit geeignetem Schwamm oder Bürste bearbeiten. Auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein rundum Autopflegeset (Nr. 61) von coolsab

Annaka856 Nigrin Teer- und Baumharz-Entferner
... Hof meiner Eltern grenzt an dem Grundstück unserer langjährigen Nachbarin an und genau an der Stelle hat sie einen kleinen "Tannenwald". Anders kann ich es nicht beschreiben. Da stehen einfach nur 6-8 Tannen wo die Äste im Sommer ständig über den Hof ragen wo vor allem mein Auto früher täglich parkte und nun nur noch sporadisch wenn ich zu Besuch bin. Meine Eltern schneiden die Äste wenn es zu viel wird oft einfach ab aber ich habe schon des öfteren diese nervigen, klebrigen Harztropfen auf dem Auto gehabt welche sich nur wirklich schwer entfernen lassen. Schon vor Jahren habe ich mir für diesen Fall den Nigrinn Teer und Baumharzentferner gekauft, da Harz i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Befreit das Auto von Harz und Teer..mit Kraftaufwand von Annaka856

Love-Vegas Castrol Edge 5W 30
... meinen Wagen brauche ich immer mal wieder Öl, wie sicherlich jeder für seinen Wagen schon mal Öl braucht. Leider kann man ja nicht jedes x-beliebige Öl in den Motor geben, sonst würde ich mich mit Sicherheit nicht unbedingt für das Castrol 5W 30 entschieden. Ich bin zwar zufrieden damit, aber der Grund, weshalb ich ein anderes Öl wählen würde, ist der Preis. Bei ATU kostet ein Liter knapp 29 Euro. Das ist schon extrem teuer, denn über Amazon kosten beispielsweise 4 Liter 34 Euro. Das Castrol Edge 5 W 30 ist für Otto- und Dieselmotoren geeignet. Ich nutze es in einem Ottomotor mit Turbolader. Dafür braucht man schon ein anderes Öl, als z.B. ohne Turbo. Dabei kann d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für meinen Motor nur das Beste von Love-Vegas