Beste Autoshampoos in Online-Shops - 1574 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

sylviadzt Nigrin Performance Mikrofaser Waschhandschuh: ... Wochenende ist bei mir immer Autowaschtag, denn das gute Stück hat Geld gekostet und sollte gut gepflegt werden. Zum Putzen nehm ich früher immer eine Autowaschbürste oder einen Schwamm, bis ich diesen Waschhandschuh entdeckte: O O O O O O O O OO O O O O O O Nigrin Performance Mikrofaser Waschhandschuh O O O O O O O O O O O O O O O O Produkteigenschaften laut Hersteller: Mit Langfloor-Seite zur schonende...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schonende Autowäsche von sylviadzt

Autokosmetika Discounter - beste Autoshampoos in Online-Shops

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Algorex Frostschutzmittel
Marke: Algorex / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Algorex Scheibenenteiser
3 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Streetcoach Scheiben Enteiser
Produkttyp: Reinigungs- / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Pflegemittel
Meguiars Teppich Reiniger
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Soft Wash Gel
Meguiars Scratchx
2 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Quik Detailer
Meguiars Quik Clay Pflegesystem
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Tech Wax
Meguiars NXT Speed Detailer
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1574

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Spontex Wundertuch
... Dooyoo-Freunde, gestern habe ich noch mal nach langer Zeit mein Auto geputzt und so kam mir das Wundertuch von Spontex wieder in die Hände. Es ist ein Tuch, das trocknet, reinigt und poliert. Das Tuch kostet um die 8 Euro, aber das Geld lohnt sich wirklich. Es ist wirklich ein Wundertuch, da es vielseitig einsetzbar ist und lange haltbar. es hat eine hohe Wasseraufnahme sehr saugstark und hinterläßt keine Streifen und Flecken. Man kann wirklich alle Flächen damit behandeln wie zum Beispiel Kacheln, Spiegel, Glas, es ist im ganzen Haus einsetzbar, Ideal auch für Duschkabinen und Scheiben. Ich benutze es wie gesagt auch beim Autoputzen und zwar indem ich das gewasc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirklich ein Wunder? von Grottenoelmchen

marjan73 Armor All Scheibenreinigungs Tücher streifenfrei
... Testbericht handelt von den Armor All Reinigungstüchern für die Scheiben. Fensterputzen am Auto fand ich immer schon nervig, denn oft bleiben bei mir lästige Ringe von getrockneten Wassertropfen oder es bleiben Streifen. Dazu muss man die Scheiben regelrecht polieren, damit diese Rückstände verschwinden, was mich immer lange aufgehalten hat und mir so gar keinen Spaß machte. Gekauft habe ich dann einmal von Armor All die Scheibentücher. Denn immerhin warb der Hersteller damit, streifenfreie Reinigung der Scheiben. Armor All ist auch nicht besonders günstig, nachdem ich aber schon ein paar andere Tücher getestet habe und damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Streifenfreie Fenster? von marjan73

marjan73 Meguiars Gold Class Shampoo
... Testbericht handelt von dem Gold Class Shampoo von Meguiars. Wie ich schon in einem anderen Bericht geschrieben habe, bin ich sehr zufrieden mit den Meguiars Produkten. Aus dem Grund, habe ich mir auch das Gold Class Shampoo gekauft. Das Shampoo kostet ungefähr 10 Euro, also auch dieses Meguiars Produkt ist nicht das günstigste. Jedoch lohnt es sich. Enthalten sind etwa 470 ml in der Kunststoffflasche. Ich putze meinen Wagen meist von Hand, jedoch habe ich bisher noch nie Shampoo benutzt. Denn bisher ging es mit Hochdruckreiniger in der Waschanlage immer sehr gut, so dass ich kein Shampoo benutzen musste. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit richtig hartnäckig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Säubert und pflegt das Auto von marjan73