Beste Autoshampoos in Online-Shops - 1575 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Annaka856 Nigrin Türschlossenteiser: ... kalte Jahreszeit bricht an und ich habe nicht nur mein Auto auf Winterbetrieb "umgerüstet" sondern auch meine Handtasche. Wenn da eins nicht fehlen darf, dann der handliche Türschlossenteiser von Nigrin. ===Was ist drin/Preis=== Preislich liegt das 2er Pack bei um die 3 Euro. Ich habe meins letztes Jahr bei Conrad mit eingesteckt nachdem meine Tür eingeeist war. In der Packung sind 2 x 50ml . Die typ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hilft bei Kälte gegen frierendes Türschloss von Annaka856

Autokosmetika Discounter - beste Autoshampoos in Online-Shops

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Nxt Metal Polysh
2 Testberichte
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Meguiars NXT Glass Cleaner
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Car Wash
Meguiars Hot Rims Felgenreiniger
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Gold Class Trim Detailer
Meguiars Gold Class Shampoo
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Gold Class flüssig Autowachs
Meguiars Endurance High Gloss Reifen Gel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Deep Crystal Carnauba Wax
Meguiars Deep Crystal Polish
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1575

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Liqui Moly Scheiben Reiniger Schaum
... Ihr Lieben! Vor etwas längerer Zeit habe ich mir mal einen Hochdruckreiniger für meine Autoscheiben gekauft - die sind ja bekanntlich schwieriger zu reinigen, da sie verschmutzter sind, als die Glasflächen, die man in der Wohnung hat. Diesen Reiniger möchte ich Euch im heutigen Bericht gerne vorstellen. ================================= Liqui Moly Scheiben-Reiniger-Schaum ================================= Produktinformationen [Quelle: www.liqui-moly.de] Hochwirksamer Schaumreiniger. Sorgt für blendfreie Autoscheiben und erhöht somit die Sicherheit. Löst und entfernt Silikone, Nikotin, Insekten, öl- und fettartige Verschmutzungen. Für Plexiglas geeignet. Neutra...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Löst auch hartnäckigen Schmutz von den Scheiben! :) von Jacqui_77

Love-Vegas Nigrin Eisschaber Silver Soft XL
... der sein Auto nicht in einer Garage parken kann oder überhaupt einmal im Winter draußen parken musste, der kennt es. Die Scheiben sind voller Eis und wenn man keine Standheizung hat und nicht lange warten möchte, muss ran ans Eis und kratzen. Zwar steht mein Wagen zuhause geschützt, aber wenn es richtig kalt ist, reicht es ja schon, wenn man ein paar Stunden in der Stadt unterwegs ist. Kommt man dann zurück ist die Scheibe voller Eis und dann muss ich etwas haben, womit ich die Scheiße frei bekomme. Es gibt ja eine ganze Menge an Eiskratzern, jeder hat so seine Vorlieben und meine Vorliebe fällt auf die Kratzer, die einen Griff haben. Das hat einen einfachen Gr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bald kommt er leider zum Einsatz von Love-Vegas

karlheinz46 BP Visco 5000
... aus Wien! Wir haben ja ein Landhaus und a ist dann unser großer Rasenmäher. Wir haben zwei, einen ALKO und einen reinen Briggs and Stratton. Da muss immer mal ein Ölwechsel gemacht werden und an der Tankstelle empfahl man uns das Visco 500 von BP. Das Öl ist in einer undurchsichtigen, dunkelgrünen Flasche und hat so 8,5 Euro gekostet Der Inhalt war 1 Liter. Das Visco 500 besteht aus synthetischen Grundölen und wird eigentlich in erster Linie bei PKWs verwendet. Wir nehme es nur für den Briggs and Stratton Rasenmäher. Sonst soll es noch gut sein, da er bei Dieselfahrzeugen mit Diesel Partikelfilter den schützt. Meine Erfahrung: =========== Das Öl habe ich gleich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es schmiert......... von karlheinz46