Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Sandra107 Nigrin Kunststoff Tiefenpflege seidenmatt: ... das Auto zu waschen reicht auf Dauer nicht aus, hin und wieder brauchen auch die Kunststoffteile außen am Auto etwas Pflege, damit sie nicht ausbleichen. Der Kunststoffreiniger befindet sich in einer Kunststofflasche und beinhaltet 250 ml. Laut dem Etikett auf dem Reiniger wurden 5,90,- fällig. *HERSTELLER* - Inter-Union Technohandel GmbH Klaus-von-Klitzing-Straße 2 76829 Landau/Pfalz Tel.: +49 (0) 63 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Farbauffrischer von Sandra107

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Nanotol Nano Versiegelung
5 Testberichte
Marke: Nanotol / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Algorex Frostschutzmittel
Marke: Algorex / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Algorex Scheibenenteiser
3 Testberichte
Streetcoach Scheiben Enteiser
Produkttyp: Reinigungs- / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Teppich Reiniger
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Meguiars Scratchx
2 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Quik Detailer
Meguiars Quik Clay Pflegesystem
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Tech Wax
Meguiars NXT Speed Detailer
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sandra107 Nigrin NanoTec Cockpitspray
... Cockpitspray von Nigrin meine ich im real gekauft zu haben, 400 ml sind es, die in dieser Dose enthalten sind, der Preis hierfür lag bei 5,-. *HERSTELLER* - Inter-Union Technohandel GmbH Klaus-von-Klitzing-Straße 2 76829 Landau/Pfalz Tel.: +49 (0) 63 41 / 2 84-0 Fax: +49 (0) 63 41 / 2 04 13 E-Mail: nigrin@inter-union.de *PRODUKTVERSPRECHEN* - NIGRIN Cockpit-Spray sorgt für den Werterhalt Ihres Autos, denn es schützt alle Kunststoffe im Fahrzeug- Innenraum vor vorzeitiger Alterung, z.B. durch Versprödung, Austrocknung, Rissbildung und Verblassung. Das Cockpit-Spray veredelt alle PKW-Kunststoffe langanhaltend, antistatisch, wasser- und schmutzabweisend...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch an den Innenraum sollte gedacht werden von Sandra107

Annaka856 Nigrin HyBrid Silikon-Gleitspray
... habe mein Auto letztens "Winterfit" gemacht da es sicher demnächst kalt wird. Silikon Gleitspray kenne ich von der Arbeit her und daher darf dieses Wundermittel zu Hause auch nicht fehlen. === Kaufort / Preis === Gekauft im Baumarkt für etwa 7 Euro bekam ich die Dose mit 500ml Inhalt. Diese hat einen Sprühkopf mit einer Dünnen Verlängerung (Ich kenne den Fachausdruck jetzt nicht ^^) Der Hersteller gibt an, dass das Silikon Gleitspray als sauberes und leistungsstarkes Schmiermittel hochwirksam ist und garantiert einen permanenten Oberflächenschutz für fast alle Materialien: *geeignet für Holz, Kunststoffe, Gummi und Metalle *harz- und säurefrei, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spray Top - Sprühkopf ein Flopp von Annaka856

flowerdoro Vanish Multi Textil
... Flecken auf Polstern - wer kennt das nicht? Versucht man, sie mit etwas Spülmittel und Wasser rauszubekommen, bilden sich häufig hässliche Wasserränder. Leider hat es nach ein paar Jahren nun auch unser hellbeiges Stoffsofa getroffen. Das Ergebnis des abendlichen Knabberns auf dem Sofa war ein größerer Schokoladenfleck. Mit Spülmittel und Wasser ging der Fleck nicht weg, sodass ich mich in der Drogerie für das Vanish Multi Textil entschieden habe. Die Füllmenge beträgt 500ml, der Preis lag bei knapp 5 Euro. Über meine Erfahrungen werde ich im Folgenden berichten. Verpackung: Der Reiniger für Haushaltstextilien befindet sich in einer auffälligen, pinken S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Überraschend gute Wirkung von flowerdoro