Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

marjan73 Meguiars Endurance High Gloss Reifen Gel: ... Testbericht handelt von dem Mequiars Endurande High Gloss Reifen Gel. Was für ein wahnsinns Name für ein doch einfaches Mittel, was bei anderen Herstellern einfach "Reifenschwarz" heißt. Das Gel kann man in verschiedenen Geschäften für Autobedarf kaufen, doch es ist etwas seltener zu finden. Im Internet kann man es bei Amazon bestellen. Für die Flasche zahlt man etwa 10 Euro. Auf den ersten Blick sieh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sauberes Auto mit dreckigen, grauen Reifen sieht nicht schön aus von marjan73

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Mobil 1 0W 40
Marke: Mobil / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Motoröle
OTC 1st Lap Show-Car
Hersteller: OTC / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Castrol GTX3 15W 40
Marke: Castrol / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Motoröle
Castrol Edge Formula RS 10W 60
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Sonax Polish & Wax Color NanoPro
2 Testberichte
Marke: Sonax / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
APA Shampoo Stäbchen
Marke: APA / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel - Bürste / Shampoo Stäbchen für APA Waschbürsten / lösen sich im durchfliessenden Wasser auf / reinigen gründlich auch bei hartnäckigen Schmutz / biologisch abbaubar / umweltfreundlich / Blisterpackung mit 20 Stück
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Holts Reifenpilot
2 Testberichte
Marke: Holts / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reparaturmaterial
Holts Gun Gum
3 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Caramba Magic Wonder
Marke: Caramba / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel - Lackpflege
Nanotol Nano Versiegelung
5 Testberichte
Marke: Nanotol / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 ATU Frostschutz Arktis
... Testbericht handelt von dem ATU Frostschutzmittel. Der Winter ist noch nicht rum und morgens ist es immer noch meist eisigkalt, so ist derzeit der Frostschutz für viele Autos unabdingbar. In verschiedenen Supermärkten bekommt man Frostschutzmittel und auch bei ATU kann man es kaufen. So wie ich es auch schon mehrmals getan habe. Das Frostschutzmittel befindet sich in einem Kanister aus Kunststoff, durch den man das blaue Frostschutzmittel sehen kann. 5 Liter sind in dem Kanister enthalten. Das beudetet aber nicht, dass man nur 5 l bekommt, es ist unverdünnt und kann mit Wasser gemischt in den Behälter dafür ins Auto eingelassen werden. Das Frostschutzmittel ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geschützt und gereinigt von marjan73

voloneo Sonax Xtreme Polish & Wax 3
... kommt ein Bericht über All-in-One Politur für die Poliermaschine. Früher, als ich noch keine Familie hatte, habe ich mich sehr gerne und lang um meine Autos gekümert, da wurde der Lack gereinigt, Poliert, versiegelt, jede Ritze mit Wattestäbchen gereinigt, jedes zweite Wochenende für 2 Tage widmete ich mich meinen Lieblingen. Auch wenn nicht so typisch für eine Frau, aber ich gebs zu, ich spielte schon als Kind lieber mit Autos :) Autos sind toll, ich muss sie alle fahren, naja fast alle. Und wenn ich diese stark verwitterte vor allem rote Autos auf der Straße sehe, würde ich am liebsten den Lack wieder erstrahlen lassen. Nun irgendwann wird die Zeit knapp, man m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SONAX Xtreme Politur/Wax 3 Hybrid NTP auch für die Poliermaschine geeignet von voloneo

Jacqui_77 Nigrin Performance Scheibenreiniger & Nikotinlöser
... zusammen! Im heutigen Bericht stelle ich Euch einen Hochleistungs-Glasreiniger vor, den ich mir vor kurzem gekauft habe: =========================================== Nigrin Performance Scheibenreiniger & Nikotinlöser =========================================== Produktinformationen [Quelle: www.hygi.de] NIGRIN Performance Scheiben-Reiniger steigert Ihre Fahrsicherheit durch seine gute Reinigungsleistung und eine klare, blendfreie Sicht auch bei Regen, Dunkelheit und Gegenlicht. NIGRIN Performance Scheiben-Reiniger glättet die Oberfläche und reduziert Blendeffekte und Lichtreflexionen. Er ist er besonders ergiebig und umweltgerecht ohne Treibmittel. Reinigt A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für die hartnäckigen Fälle! :-) von Jacqui_77