Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Juri1877 Nigrin Ganzjahres-Thermoschutz Alu-beschichtet: ... Ganzjahres-Thermoschutz ===================== Aktuell haben wir wieder die kalte Jahreszeit, wo man morgens die Autofenster im Freien schön frei kratzen darf. Leider mache ich dies nicht so gerne und da mir die Garage fehlt, nutze ich den Thermoschutz von Monza. Er reicht allerdings leider nicht für die ganze Vorderscheibe, weil er mit 70 Zentimetern Breite ein größeren Schlitz an der Oberseite frei lässt, so ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Allroundtalent von Juri1877

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Teppich Reiniger
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Meguiars Soft Wash Gel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Nxt Metal Polysh
2 Testberichte
Meguiars NXT Glass Cleaner
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Nigrin Cockpitspray
... Testbericht handelt von dem Nigrin Cockpitspray. Von Nigrin hatte ich bereits vor einiger Zeit ein Cockpitspray, womit ich zufrieden gewesen bin. Ich dachte, es sie dieses gewesen und kaufte es wieder. Ich hatte mich aber leider vertan und hatte beim letzten Mal eine andere Sorte und wurde so leider ein wenig enttäuscht. Dieses Spray habe ich also in guter Annahme gekauft, aber da es nicht besonders gut war, ist derzeit immer noch viel davon in der Spraydose. In der Spraydose sind 400 ml enthalten und eigentlich benötigt man auch nur eine kleine Dosis, so dass es im Normalfall ergiebig sein sollte. Das Spray ist zur Reinigung der Kunststoffteile im Innenraum, al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Streifen von marjan73

Eckido66 Nigrin Cockpit-Tuch
... Reinigung des Cockpits meines Fahrzeugs kaufte ich einst das... ...NIGRIN COCKPIT-TUCH. Ein Doppelpack kostete im Kaufland 4,95 Euro. Zwar ist das nicht wirklich günstig, doch bezahlt man online meist etwas mehr dafür. Die Preisspanne reicht im Netz von 4,65 Euro bis 12,02 Euro (inkl. Versand). DIE VERPACKUNG Die Tücher waren unverpackt. An diesen befand sich ein Etikett, dem man alle nötigen Produktinformationen entnehmen kann. DIE TÜCHER UND MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT Beide Tücher bestehen zu 100% aus Baumwolle. Sie sind 35 x 35 cm groß. Die Verarbeitung der Tücher ist sehr gut. Sie fusseln nicht und sind daher optimal für die Reinigung des Fahrzeuginnern ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf Tuchfühlung. von Eckido66

3Diamonds Meguiars NXT Spray Wax
... dieses Sprühwachs stieß ich, nachdem ich eine Möglichkeit suchte, meine vorhandene Wachsschicht auf dem Wagen nicht nur durch einen Schnellreiniger wieder zum Glänzen zu bringen. Ich wollte also nicht nur eine optische, sondern auch eine möglichst unkomplizierte, qualitative Aufwertung erreichen. Und genau dafür ist dieses Sprühwachs von Meguiar s gedacht. Natürlich kann man es auch als alleinige Wachsschicht auftragen, jedoch ist die Standzeit im Vergleich zum NXT Liquid, bzw. Paste Wax deutlich geringer. In der mehrsprachigen Gebrauchsanleitung, die auf der Rückseite der Flasche angeklebt ist, wird auch deutlich darauf hingewiesen, dass das NXT Spray Wax als Booster...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wachs-Booster für die schnelle Auffrischung des vorhandenen Wachses von 3Diamonds