Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

marjan73 Nigrin Cockpitspray: ... Testbericht handelt von dem Nigrin Cockpitspray. Von Nigrin hatte ich bereits vor einiger Zeit ein Cockpitspray, womit ich zufrieden gewesen bin. Ich dachte, es sie dieses gewesen und kaufte es wieder. Ich hatte mich aber leider vertan und hatte beim letzten Mal eine andere Sorte und wurde so leider ein wenig enttäuscht. Dieses Spray habe ich also in guter Annahme gekauft, aber da es nicht besonders gut war, i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Streifen von marjan73

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Liqui Moly Blei Ersatz
Marke: Liqui Moly / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Additive - Für alle Benzin-Motoren, die bisher verbleites Benzin benötigten.
Nanotol Nano Versiegelung
5 Testberichte
Marke: Nanotol / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Algorex Frostschutzmittel
Marke: Algorex / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Algorex Scheibenenteiser
3 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Streetcoach Scheiben Enteiser
Produkttyp: Reinigungs- / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Pflegemittel
Meguiars Teppich Reiniger
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Soft Wash Gel
Meguiars Scratchx
2 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Quik Detailer
Meguiars Quik Clay Pflegesystem
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Eckido66 Nigrin Cockpit-Tuch
... Reinigung des Cockpits meines Fahrzeugs kaufte ich einst das... ...NIGRIN COCKPIT-TUCH. Ein Doppelpack kostete im Kaufland 4,95 Euro. Zwar ist das nicht wirklich günstig, doch bezahlt man online meist etwas mehr dafür. Die Preisspanne reicht im Netz von 4,65 Euro bis 12,02 Euro (inkl. Versand). DIE VERPACKUNG Die Tücher waren unverpackt. An diesen befand sich ein Etikett, dem man alle nötigen Produktinformationen entnehmen kann. DIE TÜCHER UND MEINE ERFAHRUNGEN DAMIT Beide Tücher bestehen zu 100% aus Baumwolle. Sie sind 35 x 35 cm groß. Die Verarbeitung der Tücher ist sehr gut. Sie fusseln nicht und sind daher optimal für die Reinigung des Fahrzeuginnern ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf Tuchfühlung. von Eckido66

3Diamonds Meguiars NXT Spray Wax
... dieses Sprühwachs stieß ich, nachdem ich eine Möglichkeit suchte, meine vorhandene Wachsschicht auf dem Wagen nicht nur durch einen Schnellreiniger wieder zum Glänzen zu bringen. Ich wollte also nicht nur eine optische, sondern auch eine möglichst unkomplizierte, qualitative Aufwertung erreichen. Und genau dafür ist dieses Sprühwachs von Meguiar s gedacht. Natürlich kann man es auch als alleinige Wachsschicht auftragen, jedoch ist die Standzeit im Vergleich zum NXT Liquid, bzw. Paste Wax deutlich geringer. In der mehrsprachigen Gebrauchsanleitung, die auf der Rückseite der Flasche angeklebt ist, wird auch deutlich darauf hingewiesen, dass das NXT Spray Wax als Booster...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wachs-Booster für die schnelle Auffrischung des vorhandenen Wachses von 3Diamonds

Moon_Shine Sonax Scheiben Enteiser Spray
... Leser und Leserinnen Wer kennt das nicht unter den Autofahrern im Winter. Man muss morgens in aller Herrgottsfrüh aus dem Haus und dann ist erst einmal Eiskratzen angesagt....lästig und nervend. Deshalb habe ich stets im Winter den Sonax Scheibenenteiser mit mir, denn der erspart mir am Ende nicht nur kalte Hände, sondern auch eine Menge Zeit! *Sonax Scheibenenteiser* Hersteller ist: SONAX GmbH & Co. KG D-86633 Neuburg/Donau Tel.: 0800/855 32 01 www.sonax.de Anwendung & Zufriedenheit: In der Flasche befinden sich laut Herstellerangaben 300 ml, welches ein TÜV-Prüfsiegel aufweist. Die Flasche ist Blau und mit einer ebenfalls blauen Verschlusskappe vers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein nerviges Kratzen mehr! von Moon_Shine