Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

marjan73 Meguiars Hot Rims Felgenreiniger: ... Testbericht handelt von dem Hot Rims Felgenreiniger von Meguiars. Da ich mehrere Produkte von Meguiars testen konnte, bin ich bei dieser Marke, wenn es um Autoreinigung geht, hängen geblieben und so habe ich auch den Hot Rims Felgenreiniger ausprobiert. Meine Felgen sind eigentlich sehr einfach zu reinigen. Wenig Speichen, wenig Schnick Schnack, glatte Oberflächen und Schmutz lässt sich normalerweise mit eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Selbst hartnäckige Verfärbung wird beseitigt von marjan73

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Tech Wax
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Meguiars NXT Speed Detailer
Meguiars Gold Class Trim Detailer
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Gold Class Shampoo
Meguiars Gold Class flüssig Autowachs
2 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Meguiars Endurance High Gloss Reifen Gel
... Testbericht handelt von dem Mequiars Endurande High Gloss Reifen Gel. Was für ein wahnsinns Name für ein doch einfaches Mittel, was bei anderen Herstellern einfach "Reifenschwarz" heißt. Das Gel kann man in verschiedenen Geschäften für Autobedarf kaufen, doch es ist etwas seltener zu finden. Im Internet kann man es bei Amazon bestellen. Für die Flasche zahlt man etwa 10 Euro. Auf den ersten Blick sieht es viel aus, doch die Flasche haben wir nun seit zwei Jahren, nutzen es bei 3 Autos und es ist immer noch etwas in der Flasche. Das Gel ist lila und dickflüssig. Doch keine Sorge, die Reifen werden natürlich nicht lila und sobald das Gel auf dem Reifen ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sauberes Auto mit dreckigen, grauen Reifen sieht nicht schön aus von marjan73

marjan73 ATU Frostschutz Arktis
... Testbericht handelt von dem ATU Frostschutzmittel. Der Winter ist noch nicht rum und morgens ist es immer noch meist eisigkalt, so ist derzeit der Frostschutz für viele Autos unabdingbar. In verschiedenen Supermärkten bekommt man Frostschutzmittel und auch bei ATU kann man es kaufen. So wie ich es auch schon mehrmals getan habe. Das Frostschutzmittel befindet sich in einem Kanister aus Kunststoff, durch den man das blaue Frostschutzmittel sehen kann. 5 Liter sind in dem Kanister enthalten. Das beudetet aber nicht, dass man nur 5 l bekommt, es ist unverdünnt und kann mit Wasser gemischt in den Behälter dafür ins Auto eingelassen werden. Das Frostschutzmittel ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geschützt und gereinigt von marjan73

voloneo Sonax Xtreme Polish & Wax 3
... kommt ein Bericht über All-in-One Politur für die Poliermaschine. Früher, als ich noch keine Familie hatte, habe ich mich sehr gerne und lang um meine Autos gekümert, da wurde der Lack gereinigt, Poliert, versiegelt, jede Ritze mit Wattestäbchen gereinigt, jedes zweite Wochenende für 2 Tage widmete ich mich meinen Lieblingen. Auch wenn nicht so typisch für eine Frau, aber ich gebs zu, ich spielte schon als Kind lieber mit Autos :) Autos sind toll, ich muss sie alle fahren, naja fast alle. Und wenn ich diese stark verwitterte vor allem rote Autos auf der Straße sehe, würde ich am liebsten den Lack wieder erstrahlen lassen. Nun irgendwann wird die Zeit knapp, man m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SONAX Xtreme Politur/Wax 3 Hybrid NTP auch für die Poliermaschine geeignet von voloneo