Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Reagan2207 Liqui Moly Leichtlauf 10W 40: ... kaufe grundsätzlich immer selbst mein Motoröl. Dabei lege ich Wert auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Hersteller Liqui Moly ist in dieser Hinsicht für mich die beste Wahl. Seit Jahren vertraue ich diesen Produkten und hatte nie Schwierigkeiten oder Probleme. Mein Auto bekommt immer nach 15000km brandneues 10W40 beim Ölwechsel. Synthese-Technologie-Leichtlaufmotorenöl. Besonders gutes Sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Klassiker von Reagan2207

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Soft Wash Gel
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Meguiars Scratchx
2 Testberichte
Meguiars NXT Glass Cleaner
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Car Wash
Meguiars Hot Shine Reifenspray
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Meguiars Hot Rims Felgenreiniger
... Testbericht handelt von dem Hot Rims Felgenreiniger von Meguiars. Da ich mehrere Produkte von Meguiars testen konnte, bin ich bei dieser Marke, wenn es um Autoreinigung geht, hängen geblieben und so habe ich auch den Hot Rims Felgenreiniger ausprobiert. Meine Felgen sind eigentlich sehr einfach zu reinigen. Wenig Speichen, wenig Schnick Schnack, glatte Oberflächen und Schmutz lässt sich normalerweise mit einem trockenen Lappen wegwischen. Anders sieht das bei den Felgen der Winterreifen aus. Diese sind zwar ebenfalls von der Fläche her einfach zu reinigen, doch im Winter putze ich so gut wie nie den Wagen und die Felgen sehe vielleicht einmal oder zweimal einen La...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Selbst hartnäckige Verfärbung wird beseitigt von marjan73

marjan73 Meguiars Endurance High Gloss Reifen Gel
... Testbericht handelt von dem Mequiars Endurande High Gloss Reifen Gel. Was für ein wahnsinns Name für ein doch einfaches Mittel, was bei anderen Herstellern einfach "Reifenschwarz" heißt. Das Gel kann man in verschiedenen Geschäften für Autobedarf kaufen, doch es ist etwas seltener zu finden. Im Internet kann man es bei Amazon bestellen. Für die Flasche zahlt man etwa 10 Euro. Auf den ersten Blick sieht es viel aus, doch die Flasche haben wir nun seit zwei Jahren, nutzen es bei 3 Autos und es ist immer noch etwas in der Flasche. Das Gel ist lila und dickflüssig. Doch keine Sorge, die Reifen werden natürlich nicht lila und sobald das Gel auf dem Reifen ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sauberes Auto mit dreckigen, grauen Reifen sieht nicht schön aus von marjan73

marjan73 ATU Frostschutz Arktis
... Testbericht handelt von dem ATU Frostschutzmittel. Der Winter ist noch nicht rum und morgens ist es immer noch meist eisigkalt, so ist derzeit der Frostschutz für viele Autos unabdingbar. In verschiedenen Supermärkten bekommt man Frostschutzmittel und auch bei ATU kann man es kaufen. So wie ich es auch schon mehrmals getan habe. Das Frostschutzmittel befindet sich in einem Kanister aus Kunststoff, durch den man das blaue Frostschutzmittel sehen kann. 5 Liter sind in dem Kanister enthalten. Das beudetet aber nicht, dass man nur 5 l bekommt, es ist unverdünnt und kann mit Wasser gemischt in den Behälter dafür ins Auto eingelassen werden. Das Frostschutzmittel ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geschützt und gereinigt von marjan73