Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Frank_Meier WD 40 Mehrzweckspray: ... WD 40 Mehrzweckspray ist ein absoluter Klassiker in Sachen Pflegespray. Es ist sehr universell nutzbar. Abgekürzt kann man sagen, dass WD 40 5 Funktionen in einem erfüllt. Das Universalspray ist ein Rostlöser, Schmiermittel, Kontaktspray, Reiniger und Korrosionsschutz. Das Einsatzgebiet ist wirklich umfassend. Egal ob im Profi-, oder Amateur-Bereich. WD 40 besitzt hervorragende kriecheigenschaften. So lös...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gehört in jeden Haushalt! von Frank_Meier

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Spray Wax
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Meguiars NXT Speed Detailer
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Nxt Metal Polysh
Meguiars NXT Glass Cleaner
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Car Wash
Meguiars Hot Rims Felgenreiniger
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Gold Class Shampoo
Meguiars Gold Class flüssig Autowachs
2 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Endurance High Gloss Reifen Gel
3 Testberichte
Meguiars Deep Crystal Carnauba Wax
2 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Darkrider9999 W5 Carcare Scheibenklar Apfelduft
... <><><> W5 Carcare Scheibenklar Apfelduft <><><> == Heute geht es mal um ein Pflegeprodukt für unser Auto und zwar genauer gesagt, über etwas, was unsere Scheiben klar macht und dazu auch noch angenehm duftet. Ich habe dieses Scheibenklar durch Zufall entdeckt und da ich den Duft von Apfel gern mag, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. == <><><> KAUFPREIE & KAUFORT <><><> == Gesehen und gekauft beim letzten Lebensmitteleinkauf beim Lidl und ich brauchte auch nicht schnell übelegen, denn bei einem Preis von nicht ganz einem Euro, konnte ich nichts falsch machen. Dieses P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Autoscheibe duftet nach Apfel von Darkrider9999

Frank_Meier Sonax Kunststoff Neu
... zwei Mal im Jahr wasche ich unsere Autos sehr gründlich. Dazu gehört - neben dem Waschgang - auch eine gute Politur zur Konservierung des Autolacks. Weiterhin pflege ich auch die schwarzen Kunststoffteile rund ums Auto. Besonders durch die Sonne bleichen diese Teile schnell aus und aus schwarz wird grau. Um die Farbe aufzufrischen und auch diese Teile etwas zu konservieren gibt es diverse Pflegemittel. Ein sehr empfehlenswertes ist von Sonax das Produkt Kunststoff Neu. Die Anwendung ist super einfach. Dieses Pflegemittel trägt man mittels eines kleinen Schwämmchens auf, das vorne auf der Flasche klebt. Mit etwas Druck saugt sich der Schwamm mit dem Pflegemitt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aus Grau wird Schwarz von Frank_Meier

Frank_Meier Sesam Hirschtalg-Gummipflegestift
... im Herbst überprüfe ich bei unseren Autos die Gummi- und Türdichtungen. Geschmeidige und gut gepflegte Gummis sind nämlich im Winter Pflicht. Zu groß ist die Gefahr, dass bei starkem Frost die Türen zufrieren und man sie im schlechtesten Fall nicht mehr aufbekommt. Ist mir alles schon passiert. Entweder die Türen bleiben zu, oder man zerreißt sich evlt. Die Türdichtungen. Wenn man dringend zur Arbeit muss ist ein zugefrorenes Auto auch suboptimal. Ein Gummifpflegestift schafft Abhilfe, bzw. bereitet die Gummis auf das Winterwetter vor. Es gibt so einige Anbieter die solche Produkte verkaufen. Beispielsweise Hersteller Sesam mit dem Hirschtalg-Gummipfleg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lippenstift fürs Auto von Frank_Meier