Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Sandra107 Nigrin NanoTec Cockpitspray: ... Cockpitspray von Nigrin meine ich im real gekauft zu haben, 400 ml sind es, die in dieser Dose enthalten sind, der Preis hierfür lag bei 5,-. *HERSTELLER* - Inter-Union Technohandel GmbH Klaus-von-Klitzing-Straße 2 76829 Landau/Pfalz Tel.: +49 (0) 63 41 / 2 84-0 Fax: +49 (0) 63 41 / 2 04 13 E-Mail: nigrin@inter-union.de *PRODUKTVERSPRECHEN* - NIGRIN Cockpit-Spray sorgt für den Werterhalt Ihres Au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch an den Innenraum sollte gedacht werden von Sandra107

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Motul Motocool Expert
Marke: Motul / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Kühlflüssigkeit - Modell: Motocool Expert, Ganzjährig verwendbar für alle Motorradmotoren / Inhalt: 1000 ml / Art der Verpackung: Kanister
Nigrin Frischer Duft Apfel
Marke: Nigrin / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Lufterfrischer - Menge: 1 Stück / Modell: Frischer Duft Papier Einzelpack, Lufterfrischer aus Papier / Dufttyp: Apfel (mit Apfelmotiv)
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Nigrin Frischer Duft Kokos
Marke: Nigrin / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Lufterfrischer - Menge: 1 Stück / Modell: Frischer Duft Papier Einzelpack, Lufterfrischer aus Papier / Dufttyp: Kokos (mit Kokosmotiv)
Motul Specific 925B 5W20
Marke: Motul / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Motorenöl - Modell: Specific 925B 5W20, Motorenöl für Otto-Hochleistungsmotoren / Inhalt: 1000 ml / Art der Verpackung: Kanister
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Motul Specific dexos2 5W30
Marke: Motul / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Motorenöl - Modell: Specific dexos2 5W30, Vollsynthetisches mid SAPS Motorenöl / Inhalt: 1000 ml / Art der Verpackung: Kanister
Motul Inugel Expert -37
Marke: Motul / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Kühlflüssigkeit - Modell: Inugel Expert -37, Verbessert die Performance des Motors / Inhalt: 1000 ml / Art der Verpackung: Kanister
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Liqui Moly Öl Verlust Stop
2 Testberichte
Marke: Liqui Moly / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Mobil 1 0W 40
2 Testberichte
Marke: Mobil / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Motoröle
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Motul 8100 X-Cess 5W40
Marke: Motul / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Motoröl - Inhalt: 1 Liter / Modell: 8100 X-Cess 5W40, Ganzjahresöl mit hoher HTHS-Viskosität
Wynn's Dieselzusatz
Marke: Wynn's / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Additive - Dieselzusatz
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Nigrin HyBrid Silikon-Gleitspray
... habe mein Auto letztens "Winterfit" gemacht da es sicher demnächst kalt wird. Silikon Gleitspray kenne ich von der Arbeit her und daher darf dieses Wundermittel zu Hause auch nicht fehlen. === Kaufort / Preis === Gekauft im Baumarkt für etwa 7 Euro bekam ich die Dose mit 500ml Inhalt. Diese hat einen Sprühkopf mit einer Dünnen Verlängerung (Ich kenne den Fachausdruck jetzt nicht ^^) Der Hersteller gibt an, dass das Silikon Gleitspray als sauberes und leistungsstarkes Schmiermittel hochwirksam ist und garantiert einen permanenten Oberflächenschutz für fast alle Materialien: *geeignet für Holz, Kunststoffe, Gummi und Metalle *harz- und säurefrei, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spray Top - Sprühkopf ein Flopp von Annaka856

flowerdoro Vanish Multi Textil
... Flecken auf Polstern - wer kennt das nicht? Versucht man, sie mit etwas Spülmittel und Wasser rauszubekommen, bilden sich häufig hässliche Wasserränder. Leider hat es nach ein paar Jahren nun auch unser hellbeiges Stoffsofa getroffen. Das Ergebnis des abendlichen Knabberns auf dem Sofa war ein größerer Schokoladenfleck. Mit Spülmittel und Wasser ging der Fleck nicht weg, sodass ich mich in der Drogerie für das Vanish Multi Textil entschieden habe. Die Füllmenge beträgt 500ml, der Preis lag bei knapp 5 Euro. Über meine Erfahrungen werde ich im Folgenden berichten. Verpackung: Der Reiniger für Haushaltstextilien befindet sich in einer auffälligen, pinken S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Überraschend gute Wirkung von flowerdoro

Brotherhood111 Armor All Reifenpfleger
... zusammen liebe Mitlgieder und Leser, hier ein Bericht über folgendes Produkt; den Armor All Reifen Pfleger Dieses Pflegeprodukt ist ein "Muss" für jeden Autofan der sein Auto gerne sauber und blitzend haben will. Ich selbst benutze diesen sogenannten Reifenschaum schon seit Jahren und bin immer total zufrieden gewesen. Dieser Reifen Pfleger ist für alle Arten und Typen von Reifen gedacht, ob neu oder gebraucht und auch schon sehr alt, ob Sommer oder Winter - die Wirkung ist immer die gleiche - sehr gut :-) Aber Vorsicht; Bitte nicht an Motorradreifen oder sonstigen Zweirädern anwenden! Durch den Schaum wird der Reifen geschmiert und ist bei Motorr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und alles glänzt wieder :) von Brotherhood111