Billige Autopflegesets online kaufen - 1632 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Autopflege - Politur und Autopflegemittel"

Frank_Meier Nigrin Reifenpflege: ... Zuge meiner Autowäsche pflege ich die Familienautos ein bis zwei Mal im Jahr etwas intensiver. Eine gute Lack Konservierung ist vor dem Winter Pflicht, denn Eis und Schnee vermischt sich auf den Straßen ja sehr schnell mit dem teilweise aggressiven Streusalz. Wenn es mich dann im Frühjahr überkommt, haue ich richtig ins Mehl und bringe die Autos wieder auf Vordermann. Ein kleines Schmankerl ist die Farbaufrischun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aus alt mach neu! von Frank_Meier

Autopflege Angebote - billige Autopflegesets online kaufen

Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Tech Wax
1 Testbericht
Marke: Meguiars / Autopflege - Politur und Autopflegemittel / Produkttyp: Reinigungs- / Pflegemittel
Meguiars NXT Spray Wax
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Speed Detailer
Meguiars Nxt Metal Polysh
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars NXT Glass Cleaner
Meguiars NXT Car Wash
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Hot Rims Felgenreiniger
Meguiars Gold Class Shampoo
1 Testbericht
Autopflege - Politur und Autopflegemittel - Meguiars Gold Class flüssig Autowachs
Meguiars Endurance High Gloss Reifen Gel
3 Testberichte
Autopflege - Politur und Autopflegemittel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1632

"Autopflege - Politur und Autopflegemittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hwetterich WD 40 Mehrzweckspray
... blaue Plasteflasche,mit grossen ,gelben Ettiket und roten Schraubverschluss, so stellt sich uns das Mehrzweckspray WD - 40 aus dem Sortiment der Autopflegemittel vor.Auf dem gelben Ettiket steht auf der vorderen Seite in grossen , schwarzen Zahlen WD - 40.Die Rückseite beinhaltet die Beschreibung des Herstellers mit den Eigenschaften von WD - 40. Es war wieder mal ein sehr kalter Winterthur und ,fast wie gewohnt,wollte das Auto wieder einmal nicht anspringen. Ich musste zur Arbeit und was tun? Gegenüber war eine Tankstelle und da konnte man ja mal nachfragen,wie esd mit Hilfe zum Starten desd Wagens aussah.Also rein und den Meister der Tankstelle mal gefragt. Der gut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kontaktieren,Pflegen,Reinigen und den Qutisch beseitigen, da sind wir einmalig in Oldgermany von hwetterich

Frank_Meier WD 40 Mehrzweckspray
... WD 40 Mehrzweckspray ist ein absoluter Klassiker in Sachen Pflegespray. Es ist sehr universell nutzbar. Abgekürzt kann man sagen, dass WD 40 5 Funktionen in einem erfüllt. Das Universalspray ist ein Rostlöser, Schmiermittel, Kontaktspray, Reiniger und Korrosionsschutz. Das Einsatzgebiet ist wirklich umfassend. Egal ob im Profi-, oder Amateur-Bereich. WD 40 besitzt hervorragende kriecheigenschaften. So löst man festsitzende Schrauben, Mechanik, oder sonstige Teile. Das Spray durchdringt, löst und entfernt jeden hartnäckigen Schmutz wie z.B. Teer, Öl- und Fettreste. Auch Kleber, oder Etiketten. Das Spray entfernt jeden Schmutz. Außerdem schmiert es alle beweglic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gehört in jeden Haushalt! von Frank_Meier

Darkrider9999 W5 Carcare Scheibenklar Apfelduft
... <><><> W5 Carcare Scheibenklar Apfelduft <><><> == Heute geht es mal um ein Pflegeprodukt für unser Auto und zwar genauer gesagt, über etwas, was unsere Scheiben klar macht und dazu auch noch angenehm duftet. Ich habe dieses Scheibenklar durch Zufall entdeckt und da ich den Duft von Apfel gern mag, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. == <><><> KAUFPREIE & KAUFORT <><><> == Gesehen und gekauft beim letzten Lebensmitteleinkauf beim Lidl und ich brauchte auch nicht schnell übelegen, denn bei einem Preis von nicht ganz einem Euro, konnte ich nichts falsch machen. Dieses P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Autoscheibe duftet nach Apfel von Darkrider9999