Auto > Volkswagen - 3929 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto "

Felix123456 VW Touareg Diesel 3.0 V6 TDI: ... die Verkaufszahlen des Phaeton müde vor sich hin dümpeln, kann sich der Touareg vor Nachfrage kaum retten. War es bislang besonders das Einstiegsmodell R5 TDI, das die Kunden lockte, so heißt der neue Renner VW Touareg V6 TDI. Mit dem Sechszylinderdiesel hat der Geländegänger seine Idealbesetzung gefunden. Nach wie vor werden viele vom mächtigen V10 TDI träumen. Doch wer den neuen Wolfsburger Allradler ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der gezähmte Spritverbrauch vom Kraftpaket von Felix123456

Volkswagen Gebrauchtwagen Kundenrezensionen - neue Familienwagen einfach kaufen

Auto  - VW Passat 2.0
3 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: Kombi/Van / PS-Zahl: 140 / Kilowatt-Zahl: 103 / Art des Getriebes: Automatik / Ausstattung: ABS, Klima, Radio/CD, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Sitzheizung, Tempomat, Elektr. Einparkhilfe, Bordcomputer - Lust auf Leben:...
VW Bora 1.9 TDI PD
2 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
Auto  - VW 411
1 Testbericht
Auto / Marke: Volkswagen
VW 1600
1 Testbericht
Auto / Marke: Volkswagen
Auto  - VW Kübelwagen
2 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
VW K70
1 Testbericht
Auto / Marke: Volkswagen
Auto  - VW Karmann Ghia
3 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
VW Bus T3
3 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
Auto  - VW Bus T1/2 (Bulli)
3 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen - Der erste Transporter aus Wolfsburg.
VW Käfer
21 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: Cabrio / PS-Zahl: 50 / Kilowatt-Zahl: 37 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: Lederausstattung, Alufelgen - DER Klassiker.
Auto Volkswagen Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 3929

"Auto " Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

diaz161 VW Touareg Diesel 3.0 V6 TDI
... stelle ich Euch ein weiteres Auto aus meiner Familie vor: Volkswagen Touareg V6 TDI. SUVs sind eher Geschmackssache. Sie werden immer beliebter. Man sieht immer mehr davon auf den Strassen, vor allem Audi Q5. Meine Eltern hatten erst einen Audi Q7 ins Auge gefasst, haben dann aber die preiswertere Variante von Volswagen genommen. Der Volkswagen Touareg V6 TDI kosten ab 60.000 Euro. Nicht wenig, aber man bekommt auch wirklich viel Auto für sein Geld. Es gibt viel Positives zu sagen zum Touareg. Er ist zwar sehr gross (4,795 m lang, 1,94 m breit und 1,709 m hoch), aber trotzdem sehr übersichtlich. Man kann genau einschätzen, wie lang und breit das Auto ist. Ausserd...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: unser Kraftpaket von diaz161

uhu51 Allgemeines zum VW Passat Variant
... schrieb bereits über Volkswagen allgemein. Diesem Bericht war zu entnehmen, dass ich sowohl Polo und verschiedene Golf-Varianten als auch Passat fuhr. Heute möchte ich noch einmal näher auf den Passat-Variant eingehen. UHUHUHUHUHUHUHUHUH Meine eigenen Erfahrungen UHUHUHUHUHUHUHUHUH Anfang der 90er des vergangenen Jahrhunderts fuhr ich Polo, Mitte der 90er Jahre Golf, Ende der 90er Jahre Passat. Es liegt in der Natur der Dinge, dass man bei einem neuen Auto gern eine Klasse größer wählt. Das war auch bei mir so, ist aber ein genereller Trend. Nicht bei mir, aber generell liegt das auch darin begründet, dass junge Leute meist noch allein sind, allein fahren und mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Des Deutschen liebstes Kind ( 4 ) von uhu51

diaz161 Allgemeines zum VW Transporter
... für dooyoo stelle ich Euch nun ein Fahrzeug vor, das nicht jeder zu Hause rumstehen hat: Volkswagen Transporter. Meine Eltern haben den Volkswagen Transporter vor 4 Jahren gekauft. Davor hatten sie einen Mercedes Vito. Der kam aber bei Schnee durch den Hinterradantrieb nicht klar und so haben sie sich für den Volkswagen Transporter entschieden. Ich fahre ihn auch gelegentlich mal, wenn ich mal etwas Grösseres transportieren will. Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit dem Transporter. Er ist zwar in der Anschaffung etwas teurer als vergleichbare Transporter von Citroen oder Fiat, aber er ist sein Geld wert. Er hat nun schon einige Zehntausend Kilometer run...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der transportiert alles von diaz161