Auto > Volkswagen - 3929 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto "

diaz161 VW Touareg Diesel 3.0 V6 TDI: ... stelle ich Euch ein weiteres Auto aus meiner Familie vor: Volkswagen Touareg V6 TDI. SUVs sind eher Geschmackssache. Sie werden immer beliebter. Man sieht immer mehr davon auf den Strassen, vor allem Audi Q5. Meine Eltern hatten erst einen Audi Q7 ins Auge gefasst, haben dann aber die preiswertere Variante von Volswagen genommen. Der Volkswagen Touareg V6 TDI kosten ab 60.000 Euro. Nicht wenig, aber man bekomm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: unser Kraftpaket von diaz161

Volkswagen Gebrauchtwagen Kundenrezensionen - neue Familienwagen einfach kaufen

Auto  - VW Polo 1.4 16V 3-türig
1 Testbericht
Marke: Volkswagen / Auto / Kraftstoff: Benzin
VW Jetta I
5 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
Auto  - VW Polo GTi
2 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: 4/5-Türer / PS-Zahl: 150 / Kilowatt-Zahl: 110 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Klima, Radio, Radio/CD, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Alufelgen, Zentralverriegelung, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsp...
VW Käfer Cabrio
22 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: Cabrio / PS-Zahl: 50 / Kilowatt-Zahl: 37 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: Lederausstattung, Alufelgen - Herstellerserie: Volkswagen Käfer / RECARO-SPORTSITZE LEDER SCHWARZ, 4xGANG, TARGO-SPORTAUSPUFFBLENDE, CHROME-LUFTEINLÄSSE, 15'ZOLL ALUFELG...
Auto  - VW Polo 1.4 TDI
11 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Kraftstoff: Diesel / PS-Zahl: 75 / KW-Zahl: 55 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Produktlinie: Polo / Wagentyp: Limousine / Modell: 1.4 TDI / Gangschaltung: 5er / Motor: 3-Zylinder - Anti-Blockiersystem / Airbag auf beiden Vorderplätzen: ja / Radio / Lenktechnik: Se...
VW Jetta II
11 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
Auto  - VW Golf TDI Pumpe/Düse
37 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Kraftstoff: Diesel
Allgemeines VW Vento
11 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
Auto  - VW Golf I
19 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen
VW Sharan 1.9 TDI 110 PS (115 PS ab 2000er Modell)
31 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Kraftstoff: Diesel
Auto Volkswagen Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 3929

"Auto " Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

uhu51 Allgemeines zum VW Passat Variant
... schrieb bereits über Volkswagen allgemein. Diesem Bericht war zu entnehmen, dass ich sowohl Polo und verschiedene Golf-Varianten als auch Passat fuhr. Heute möchte ich noch einmal näher auf den Passat-Variant eingehen. UHUHUHUHUHUHUHUHUH Meine eigenen Erfahrungen UHUHUHUHUHUHUHUHUH Anfang der 90er des vergangenen Jahrhunderts fuhr ich Polo, Mitte der 90er Jahre Golf, Ende der 90er Jahre Passat. Es liegt in der Natur der Dinge, dass man bei einem neuen Auto gern eine Klasse größer wählt. Das war auch bei mir so, ist aber ein genereller Trend. Nicht bei mir, aber generell liegt das auch darin begründet, dass junge Leute meist noch allein sind, allein fahren und mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Des Deutschen liebstes Kind ( 4 ) von uhu51

diaz161 Allgemeines zum VW Transporter
... für dooyoo stelle ich Euch nun ein Fahrzeug vor, das nicht jeder zu Hause rumstehen hat: Volkswagen Transporter. Meine Eltern haben den Volkswagen Transporter vor 4 Jahren gekauft. Davor hatten sie einen Mercedes Vito. Der kam aber bei Schnee durch den Hinterradantrieb nicht klar und so haben sie sich für den Volkswagen Transporter entschieden. Ich fahre ihn auch gelegentlich mal, wenn ich mal etwas Grösseres transportieren will. Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit dem Transporter. Er ist zwar in der Anschaffung etwas teurer als vergleichbare Transporter von Citroen oder Fiat, aber er ist sein Geld wert. Er hat nun schon einige Zehntausend Kilometer run...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der transportiert alles von diaz161

constantnation VW Corrado
... Corrado 2.0 16V +++KAUFGRUND+++ Ich besitze seit Anfang 2011 einen VW Corrado 2.0 4 Zylinder mit 136 PS. Das ist der kleine Corrado. Kein V16, kein G60 und auch kein VR6. Der Grund dafür dass ich den kleinen Corrado fahre ist zum einen, da die Versicherung sehr teuer ist, wenn ich eines der stärkeren Modelle fahren würde, zum anderen reichen mir 136 PS vollkommen aus, da ich vorher einen Golf II mit 75 PS gefahren bin. Und von diesem ist es schon ein ordentlicher Schritt nach vorne, von 75 auf 136 PS. Gekauft habe ich mir den Corrado, da ich seit jeher einen Corrado wollte. Ich bin der Meinung dass der VW Corrado eines der schönsten Autos ist, die es auf diesem Ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine große Liebe... von constantnation