Auto > Volkswagen - 3929 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto "

kuehlschrank VW Lupo 1.0: ... liebe Leserinnen und Leser, ich möchte euch hiermit meine Erfahrungen mit meinem Lupo mitteilen, die euch ja eventuell helfen können sich für einen Kauf zu Entscheiden. Ich habe meinen Lupo vor einem halben Jahr bekommen, ich muss zugeben es ist mein Erstwagen, aber ich habe trotzdem schon viele Erfahrungen mit anderen Autos gemacht und kann somit sehr gut beurteilen wie gut oder nicht gut sich der Lupo 1.0 fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lupo 1.0 - Mein kleiner Flitzer von kuehlschrank

Volkswagen Auto Angebote - gute Automärkte mit Erfahrungsberichten

Auto  - VW New Beetle 2.0
14 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: 2/3-Türer / PS-Zahl: 116 / Kilowatt-Zahl: 85 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: ABS, Klima, Servolenkung, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Sitzheizung, Tempomat, ESP - Damit sich der neue Top-Beetle von seinen schwächeren Brüdern auch optisch...
VW Lupo 1.7 SDI
18 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: 2/3-Türer / PS-Zahl: 60 / Kilowatt-Zahl: 44 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: Airbag, Beifahrer Airbag, Servolenkung, Wegfahrsperre - Herstellerserie: Volkswagen Lupo / VW Lupo 1,7 Liter SDI College, 60 PS / EZ: 12/2001 / MODEL 2002, Servolenku...
Auto  - VW Lupo 1.4
18 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: 2/3-Türer / Anzahl der Zylinder: 4 / Kraftstoff: Benzin / PS-Zahl: 60 / Kilowatt-Zahl: 44 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: Airbag, Beifahrer Airbag, Klima, Servolenkung, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre - Daß sich VW auch bei dem Lu...
VW Lupo 1.0
35 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: 2/3-Türer / Anzahl der Zylinder: 4 / Gänge: 5 / Kraftstoff: Benzin / PS-Zahl: 50 / Kilowatt-Zahl: 37 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: Airbag, Radio, Servolenkung, Wegfahrsperre - Mit seinem sympathischen Erscheinungsbild und dem intelligenten ...
Auto  - VW Lupo 1.4 TDI
6 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Autotyp: 2/3-Türer / Anzahl der Zylinder: 3 / Gänge: 5 / Kraftstoff: Diesel / PS-Zahl: 75 / Kilowatt-Zahl: 55 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Ausstattung: ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Radio, Servolenkung, Elektr. Fensterheber, Alufelgen, Zentralverriegelung, Neb...
VW Lupo 1.4 16V
10 Testberichte
Marke: Volkswagen - Beim 1.4 16V hat nicht ein möglichst geringer Benzinkonsum, sondern die Fahrdynamik Priorität. Der Lupo 1.4 16V sprintet in zehn Sekunden von 0 auf 100 km / Auto /h, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h, hat einen EU-Normverbrauch von 6,6 Liter Super Plus und erfüll...
Auto  - VW Golf 1.9 TDI 4motion 5-türig 90PS
9 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Klasse: Mittelklasse
VW Golf 1.9 TDI 5-türig 110PS
12 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Klasse: Mittelklasse
Auto  - VW Golf 1.9 SDI 5-türig
2 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Klasse: Mittelklasse
VW Golf 2.3 V5 5-türig
5 Testberichte
Marke: Volkswagen / Auto / Klasse: Mittelklasse / Typ: Limousine
Auto Volkswagen Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 3929

"Auto " Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

matala71 VW Polo 1.2 Comfortline
... neuer Polo-einfach nur toll Obwohl ich zur "Generation Golf" gehöre, habe ich noch nie einen Volkswagen besessen. Doch da das Pendeln nun ein Ende hat, haben wir uns entschieden meinen geliebten, aber für Kurzstrecken viel zu großen A6 gegen einen Kleinwagen einzutauschen. Nach langen Diskussionen haben wir uns auf den neuen Polo geeinigt. Dass der neue Polo einige Auszeichnungen erhalten hat, wie z. B. das goldene Lenkrad und außerdem aus über 30 Modellen zum "Auto des Jahres 2010" gewählt wurde, war nicht ausschlaggebend, hat uns aber noch den letzten Kick zur Entscheidung gegeben. Die älteren Polomodelle haben mich optisch niemals angespr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neuer Polo - Begeisterung pur - auch im Winter von matala71

Mina VW Polo 1.2 12V
... fahre jetzt seit ca. 8 Jahren Volkswagen und seit 4 Jahren den VW Polo 9N 1,2 Liter mit 47 KW. Ich kann nur sagen der Wagen und Volkswagen haben mich sehr enttäuscht. Ich hatte mit dem Auto schon zahlreiche Werkstatt Aufenthalte angefangen mit der Steuerkette die abgesprungen ist ( was laut Werkstatt nicht passieren kann) dann ist mir auf der Autobahn die Feder gerissen, der Katalysator und die Antriebswelle sind auch schon kaputt gewesen usw. Ich habe mich mit mehreren Besitzern des Wagens unterhalten die, die gleichen Probleme hatten, und das mit Volkswagen über kolanz regeln konnten. Wir haben auch mehrere Anfragen über Kolanz gestellt die aber leider alle abgelehn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Polo 9N ist eine echte Enttäuschung ! von Mina

Johann VW Passat 2.0
... an die Passatliebhaber, habe meinen Passat im Mai 2003 als Jahreswagen mit 12.500 km gekauft und bin bis auf einige negative Aspekte doch zufrieden. Man muß damit leben können, dass man z.B. einen in Polen gefertigen Motor im Auto hat. Der hat im Vergleich zu in Deutschland hergestellen Fahrzeugen einen wesentlich höheren Ölverbrauch. 0,5 Liter auf 1500 km sind normal, sagt auch VW in der Garantiezeit und bietet sofort nach Ablauf derselben für 2.500 Euro an, Ventilschaftabdichtungen und ggf. Kolbenringe nachzubessern. Dass der 2.0-er Motor bei Tempo 80 auf der Landstraße eine gute Figur abgibt, steht auch in den Daten, aber wer es permanent eilig hat, muß mit 20 L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Passat 2.0 130 PS Variant von Johann