Smart smart & pulse
ein kleiner Stadtflitzer - Smart smart & pulse Auto

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Smart Autos

Neuester Testbericht: ... den USA angeboten und war dort zweitweise sogar ausverkauft. Die Umwelteigenschaften des Smarts, waren bereits bei der ersten Generation ... mehr

ein kleiner Stadtflitzer
Smart smart & pulse

fried-chicken

Name des Mitglieds: fried-chicken

Produkt:

Smart smart & pulse

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (517 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Zugkraft

Nachteile: Preis

Was der ostdeutsch- italienische Pizzafahrer da so von sich gibt ist doch Quatsch! Diese Eindrücke können nur von jemandem geschildert werden dem es wahrlich darauf ankommt, mit möglichst geringem finanziellem Aufwand, zum einen Aufzufallen und zum anderen die Fahreigenschaften eines Porsche mitzubekommen. Für mich und meine Freundin ist dieses Auto eine sehr günstige Alternative zu dem sonstigen Einheitsbrei auf der Straße. Wir teilen uns dieses Auto, da wir berufbedingt nicht jeder ein eigenes brauchen. Für die anfallenden Fahrten ist es unseres Erachtens nach gut zu wissen, einen anzugskräftigen und kleinen Wagen zu haben, den wir, wenn es nicht anders geht, ohne weiteres quer zur Parkrichtung abstellen können, dabei nicht riskierend Ärger zu bekommen. Was mehr herausgehoben werden sollte ist der geringe Verbrauch des Turbomotors mit deutlich weniger als 5 Litern. Ich denke wer sich als halbwegs besonnenen Fahrer sieht, sollte mit den kleinen Fahrwerksproblemen, die meines Erachtens bei einem solchen kleinen und gleichzeitig hoch gebauten Auto normal sind, bestens umgehen können.

Fazit: