Smart smart & pulse
aus Fehlern nicht gelernt!!! - Smart smart & pulse Auto

Produkttyp: Smart Autos

Neuester Testbericht: ... den USA angeboten und war dort zweitweise sogar ausverkauft. Die Umwelteigenschaften des Smarts, waren bereits bei der ersten Generation ... mehr

aus Fehlern nicht gelernt!!!
Smart smart & pulse

angelbabe

Name des Mitglieds: angelbabe

Produkt:

Smart smart & pulse

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (269 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Verbrauch

Nachteile: Fahrverhalten

In Schwerin (Mecklenburg) falle ich mit diesem Auto zwar immer noch auf, was mir mit entsprechender Außenwerbung für meine Pizzeria nur lieb sein kann, jedoch kann ich diesem Auto insgesamt nur schlechte Noten geben. Angefangen von einem Federungskomfort der sich gerade auf schlechten Straßen (dies ist im Osten oft immer noch so!) aber auch bei gewöhnlichem Kopfsteinpflaster als echte Rückenschleuder bezeichnen lassen muss! Die Probleme mit der A-Klasse von Mercedes wurden bei diesem Fahrzeug nicht als hilfreiche Lehre erkannt und abgestellt. In kleinen schnellen Kurven verlieren die Vorderreifen schnell mal den Kontakt zum Belag. Ein unmögliches Fahrverhalten des Fahrzeuges insgesamt, ist da nur die logische Konsequenz. Ein Bewertungspunkt ist positiv zu bemerken und das ist der Verbrauch der sehr günstig ausfällt.

Fazit: