Renault Laguna 2.2 DCI Grandtour
Renault Laguna 2.2 DCI Grandtour im Testbericht

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Renault Autos

dooyooCommunity Bewertung

(3.42 Sterne)
 

Testberichte zu Renault Laguna 2.2 DCI Grandto ...

Love-Vegas
Renault Laguna 2.2 DCI Grandtour: Fehlkauf (747 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.12 (Sehr hilfreich, 267 Lesungen)
Bewertung:

Renault Laguna Grandtour 2.2 Mein Mann besitzt den Renault Laguna (Serie Baujahr 2003) als Kombi. Aus dem Grund bin ich auch schön öfter mit dem Wagen gefahren, als Beifahrer, aber auch als Fahrer und kein ein wenig über den Wagen berichten. Der Wagen ist nun schon seit fast 4 Jahren bei uns und so konnten wir einiges an Erfahrung mit ...

gutbesserambeste
Quadratur des Kreises - Französische Sportlimousine (**TOP B ... (4621 Wörter)
von - geschrieben am 16.02.12 (Sehr hilfreich, 161 Lesungen)
Bewertung:

Nach 7 Jahren Skoda Octavia und intensiver Suche haben wir unser neues Auto gefunden. Die Erfahrungen bei diversen Händlern wären an sich schon einen Bericht wert. Vielleicht verfasse ich diesen auch in ruhiger Stunde. Arroganz, schlechte Beratung und Desinteresse waren dabei eher die Regel. 22 Händler und nur 2 positive ...

littlen
Renault Laguna 2.2 DCI Grandtour: Meine MängellistE (609 Wörter)
von - geschrieben am 05.03.06 (Sehr hilfreich, 6511 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin im Aussendienst tätig und bin jahrelang auf Kilometer gefahren. Man kann sich aussuchen was einen gefällt und bekommt nicht irgendein Fahrzeug hingestellt - manche Firmen legen keinen grossen Wert auf Aussehen oder Innenausstattung. Bei meiner Kilometerleistung ist es mir wichtig. Ich verzichzichte absichtlich auf eine ...

MiKaiser
Reisen mit Helga (5825 Wörter)
von - geschrieben am 16.11.04, geändert am  12.07.07 (Sehr hilfreich, 15388 Lesungen)
Bewertung:

Update vom September 2006: Aus, Ende. Bei 120.000 km Motorschaden. Seit einer sehr miserablen ADAC-Bewertung in diesem Jahr ist der Gebrauchtpreis für Lagunas derartig gesunken, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Und tschüss... Zum Hergang: Bei ca. km 119.000 hatte ich bei schneller Fahrt auf der Autobahn plötzlich eine ...

botu
Renault Laguna 2.2 DCI Grandtour: Sonderangebot aus Holland (1086 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.02, geändert am  28.09.04 (Sehr hilfreich, 4124 Lesungen)
Bewertung:

Nach eher schlechten Erfahrungen mit Alfa ist jetzt ein neues Auto fällig. Ein Kombi mit 150 PS Diesel soll es sein. Das Beste ist gerade gut genug: Ich interessiere mich für einen VW Passat 2,5TDI. Ein paar Extras treiben den Preis auf 35000 ? und mich zur Konkurrenz. Bei Renault werde ich schließlich fündig: Der Laguna hat fast alle wichtigen ...

strikerman
Der absolute Wahnsinn (154 Wörter)
von - geschrieben am 14.03.02, geändert am  28.09.04 (Hilfreich, 2390 Lesungen)
Bewertung:

Eigentlich war ich von dem Auto sofort begeistert, bis mir die Stimme des Bordcomputers sagte "Die Einspritzanlage ist außer Betrieb", völlig aus heiterem Himmel. Der Wagen war erst 3 Tage alt gewesen. Kann ja mal vorkommen dachte ich, und das Problem wurde auch von meiner Werkstatt in wenigen Tagen gelöst, war wahrscheinlich nur eine ...

joedo
Kurzbewertung zu Renault Laguna 2.2 DCI Grandtour
von - geschrieben am 04.05.01, geändert am  04.05.01
Bewertung:

Die letzten NEWS gerade von Renault: Der große Diesel kommt in der 39. Kalenderwoche (September 01) - Vorteile: [wahrscheinlich]sattes Drehmoment, [wahrscheinlich] niedriger Verbrauch, vielleicht mit Partikelfilter (Renault hat nach haufenweise Anfragen nicht ja und nicht nein gesagt) - Nachteile: bisher sind mir keine bekannt

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu Renault Laguna 2.2 DCI Grandtour