Auto > Kia - 166 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto "

memphis1978 Kia Ceed SW 1.4 CVVT: ... habe ich in meinen Testberichten immer über Verbrauchsgüter berichtet, mal abgesehen vom Genius Kühlschrank Luftreiniger. Heute möchte ich eine andere Art Testbericht verfassen, und zwar über eine Gebrauchs - Gegenstand; anstatt über ein Verbrauchsgut wie Tee usw. Dieser Testbericht handelt über den KIA Cee´d SW (EX), 1,6. Bevor wir den Kauf klar gemacht haben, holten wir uns auch Angebote auf uns abgestimmt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser neues (Traum-) Auto oder: KIA Cee´d SW (EX), 1,6 von memphis1978

Kia Wagen Hersteller - gute Neuwagen einfach bestellen

Auto  - Kia Magentis 2.0 CRDi EX
Marke: Kia / Auto / Kraftstoff: Diesel / Motorleistung PS: 140 / Motorleistung Kilowatt: 103 / Art des Getriebes: / Produktlinie: Magentis / Wagentyp: Limousine / Modell: 2.0 CRDi EX - mit Klimaanlage / Airbag auf beiden Vorderplätzen: ja / Anti-Blockiersystem / Lenktechnik: Servo / Technologie ...
Kia Cerato 2 0
Marke: Kia / Auto / Benzinmotor: ja / PS-Zahl: 143 / KW-Zahl: 105 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Produktlinie: Cerato / Wagentyp: Limousine / Modell: 2 0 - Anti-Blockiersystem / Airbag auf Fahrerseite: ja / mit Klimaanlage / Eingebautes Radio / Lenktechnik: Servo / Technologie Fensterheber...
Auto  - Kia Picanto Klima
Marke: Kia / Auto / Benzinmotor: ja / PS-Zahl: 65 / KW-Zahl: 48 / Art des Getriebes: Schaltgetriebe / Produktlinie: Picanto / Wagentyp: Limousine / Modell: Klima / Motor: 4-Zylinder - Sicherheits: Airbag auf beiden Vorderplätzen: ja / Anti-Blockiersystem / mit Klimaanlage / Eingebautes Radio / Le...
Kia Sportage
Marke: Kia / Auto / Benzinmotor: ja / PS-Zahl: 171 / KW-Zahl: 126 / Art des Getriebes: Automatik / Produktlinie: Sportage / Wagentyp: SUV/Geländewagen / Modell: - Sicherheits: Airbag auf beiden Vorderplätzen: ja / Anti-Blockiersystem / Schiebedach / mit Klimaanlage / Lederausstattung / Eingebaute...
Auto  - Kia Magentis 2,5 SE V6 H-Matic
Auto / Marke: Kia
Kia Magentis 2.0 LX
Marke: Kia - Herstellerserie: Kia Magentis / Auto / Kia Magentis 2.0 LX, Klima, Euro 4, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 Airbags, Servolenkung, 4 el. Fensterheber, CD-Player, Alufelgen, CD-Player, Klimaanlage, Euro 4, Zahnriemen bei 148568KM erneuert, ist in gutem Zustand.
Auto  - Allgemeines zu Kia Roadster
Auto / Marke: Kia - Meinungen zu älteren Baujahren oder allgemein zum Modell können hier geschrieben und gelesen werden.
Kia Retona 2.0 16V
Auto / Marke: Kia
Auto  - Kia Shuma 1.5 5-türig
Auto / Marke: Kia
Kia Shuma 1.5 4-türig
Auto / Marke: Kia
Auto Kia Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 166

"Auto " Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ojeojeojemine Kia Carens
... ich habe auch einen! er ist 4 jahre alt, hat 105000 km drauf und hat eine automatikschaltung. soweit man nach 2 wochen schon etwas sagen kann: ich bin zufrieden. die pluspunkte: er ist sehr geräumig, man sitzt höher, er ist sehr angenehm zu fahren, das cockpit ist äußerst ansprechend, die scheinwerfer sind ganz toll, man sieht in der nacht hervorragend., der kofferraum ist sehr groß, bei meiner ausführung war auch ein gepäcksnetz dabei, es kann also nicht passieren dass bei einer notbremsung etwas nach vorne fällt . die nachteile: 10l verbrauch bei den spritpreisen, habe ledersitze, dass heißt bei diesem wetter schwitzt man unglaublich (trotz klimaanlage), wenn ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kia Carnes von ojeojeojemine

Dr.+W.+Dressler Kia Carnival 2.9 TD
... wir haben Januar 2002 für unsere Firma 2 Kia Carnival Diesel angeschafft. Der Spritverbrauch hielt sich in Grenzen, ja nach Fahrweise 8-9 Liter Diesel. Gekauft wurden die Fahrzeuge für längere Strecken unserer Vertreter, d.h. ca 40-50 % Autobahn. Das Platzangebot is riesig, die Verarbeitung im Innenraum und Blechteile soweit ok. Beim Fahrzeug 1 wurde bei 90.000 km das Lenkgetriebe ausgetauscht, und bei 150.000 km gerade noch in der Garantie das komplette Getriebe. Kleine normale Reparaturen fielen zusätzlich an, darunter eine permanente Nachbesserung des äusseren Griffs der Heckklappe, die schon wegen fehlender Unterlagen nach kurzer Zeit zu rosten begann (Ga...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wer Kia Fährt braucht Getriebe von Dr. W. Dressler

Anspruchsdenker Kia Magentis 2.5 V6
... hätte es nach meinen Erfahrungen mit dem Kia Clarus 1,8 SLX (siehe dort) nicht unbedingt wieder ein KIA werden müssen. Als ich den Magentis jedoch beim Händler mit ganzen 2000 km auf dem Tacho, einem Jahr restlicher Werksgarantie und nachträglich eingebauter Standheizung zum Preis von 14.000 Euro gesehen und probegefahren hatte, war die Entscheidung klar. Nach nunmehr 40.000 km kann ich nur sagen, dass dies eine gute Entscheidung war. Der V6 Motor liefert mit 168 PS eine Leistung, die in allen Situationen mehr als ausreichend ist, läuft kultiviert und ist normalerweise kaum zu hören. Er verbraucht bei komfortbetonter Fahrweise um die 10 l Normal auf 100km. Die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Oberkasse zum Kompaktklassepreis. von Anspruchsdenker