BMW Z3 Coupé
BMW Z3 Coupé im Testbericht

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: BMW Autos

dooyooCommunity Bewertung

(4.50 Sterne)
 

Testberichte zu BMW Z3 Coupé

Der-Pro-Gamer
BMW Z3 Coupé: ### BMW Z3 --- ICH BIN IHN EIN PAAR MAL GEFAHREN ### (395 Wörter)
von - geschrieben am 06.10.11 (Sehr hilfreich, 94 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich euch einmal ein Auto vorstellen aber nur kurz, so dass ihr das Wesentliche zu lesen bekommt, denn ich bin dieses Auto bereits ein paar Mal gefahren und möchte nun meine Meinung nach dieser kurzen Probefahrten darüber verbreiten bzw. dass was ich in dieser kurzen Zeit erlebt habe. ...

Erwin-Hugo
Der SPORT Schuh! (585 Wörter)
von - geschrieben am 05.12.02, geändert am  05.12.02 (Sehr hilfreich, 2918 Lesungen)
Bewertung:

Durch die ?Kritik? meiner zwei letzten Berichte, fühle ich mich bemüßigt Aufklärung zu betreiben. Also, ich habe keine Garage voller BMWs (schön wär´s), ich bin nur großer Fan und habe das Glück gute Kontakte zu BMW und Mercedes zu haben und so komme ich in den Genuss, meist die neusten Modelle auch gleich ausführlich probezufahren und zu ...

brainy2
BMW Z3 Coupé: Die Mischung machts (367 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.02, geändert am  14.01.02 (Sehr hilfreich, 1784 Lesungen)
Bewertung:

Seit drei jahren gibt es nun schon den BMW Z3 Coupe. Zugegeben, diese kreuzung aus Sportwagen, Kombi und Turnschuh polarisiert noch immer meine Geschmackssinne. Ich weiß nicht, ob ich ihn schön finden soll, oder einfach nur Geschmacklos. Aber auch in der neusten Erscheinungsform, dem 3.0 Liter 6 Zylinder, verspricht der kantige Kasten am Heck der ...

tschunior
Einer meiner Traeume. (623 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.01, geändert am  18.07.01 (Sehr hilfreich, 1979 Lesungen)
Bewertung:

Mein absoluter Traum Schwarz wie die Nacht steht er da. Geduckt, wie eine Raubkatze, die ihr Opfer taxiert und auf den richtigen Moment fuer den Absprung wartet. Gespannt, mit einer ausdrucksstarken, markanten Seitenlinie, die meinem Blick schmeichelt und mich geradezu mit magischer Anziehungskraft in ihren Bann zieht. Ich ...

cruiser1200
BMW Z3 Coupé: Faszination oder Kopfschütteln (548 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.01, geändert am  15.06.01 (Sehr hilfreich, 1950 Lesungen)
Bewertung:

Ich fahre jetzt seit über zwei Jahren ein Z3 Coupe 2,8. Vor mehr als 3 Jahren habe ich das Auto zum ersten mal gesehen. In all der Zeit hat sich immer wieder bestätigt, dass es zu diesem Auto (zumindest solange man nicht fährt) nur Begeisterung oder schroffe Ablehnung gibt. Der Z3 Coupe ist eben nicht eines dieser Autos, das jeder irgendwie mag ...

Reille
0-100 in 6 Sec. (345 Wörter)
von - geschrieben am 23.02.01, geändert am  23.02.01 (Sehr hilfreich, 1659 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe hin und wieder die Ehre, einen Z3 Coupe 3.0i zu fahren und ich gebe ihn immer wieder ungern ab. Angefangen hat meine Faszination für dieses Auto beim ersten Probesitzen bei der Präsentation in einer BMW-Niederlassung. Wer kein sportliches Auto fährt ist sicher erstmal etwas gehandicaped beim Ein- und Aussteigen, denn der Flitzer ...

Smag
BMW Z3 Coupé: Freude am Fahren (140 Wörter)
von - geschrieben am 07.02.01, geändert am  07.02.01 (Hilfreich, 677 Lesungen)
Bewertung:

Das BMW Z3 Coupé 2.8 ist ein absolut grandiosen super Fahrzeug. Wer dieses Auto schon mal gefahren ist der kann die BMW-Werbung „Freude am Fahren“ nachvollziehen und bestätigen. Finanziell gesehen ist der 2.8 Liter denk ich eine gute Lösung zwischen dem Einstiegsmodell und M Version. Jetzt neu würde ich allerdings den 3.0 Liter ...

Bibo4you
Z3 coupé, ein Traum! (139 Wörter)
von - geschrieben am 18.12.00, geändert am  18.12.00 (Hilfreich, 410 Lesungen)
Bewertung:

Das bmw Z3 coupé ist ein traum, für jeden, der sich darin wohlfühlt. Das muß man so sagen, den es ist kein auto, daß jedem passt! der innenraum ist eng gestaltet, aber gerade das läßt einen mit dem auto verschmelzen und gibt einem ein unglaubliches gefühl von verbundenheit mit dem asfalt und sicherheit! Wenn man ihn fährt ...

Raverbaby
BMW Z3 Coupé: Sieht er nicht schön aus??? (99 Wörter)
von - geschrieben am 13.10.00, geändert am  13.10.00 (Wenig hilfreich, 349 Lesungen)
Bewertung:

Wer ihn fährt liebt ihn und wer ihn nicht fährt wird ihn lieben.Das Z3 Coupé von BMW ist einfach spitzenmäßig, rein optisch und Fahrleistungsmäßig gesehen. Das einzige was mich an dem allen nur stört ist der Preis, der für dieses Auto mienes Erachtens nach viel zu hoch angesetzt ist, aber BMW verbucht recht stattliche Verkäuf diesen Typs. Man ...

rschilli
Braucht eine kräftige Hand (198 Wörter)
von - geschrieben am 24.06.00, geändert am  24.06.00 (Sehr hilfreich, 734 Lesungen)
Bewertung:

Bei der ersten Probefahrt war ich etwas erschrocken: Er folgt jeder Rille im Asphalt, er (oder vielleicht sogar: sie?) muß überlegt und konzentriert chauffiert werden - kein "forgiving car", sondern ein eigenwilliger, charakterstarker Bolide, der regelrechte Einarbeitungszeit und Engagement verlangt. Hauptproblem also: Spurrillen auf der ...

Slarty
BMW Z3 Coupé: Ein Traum zerplatzt... (662 Wörter)
von - geschrieben am 01.06.00, geändert am  01.06.00 (Hilfreich, 1271 Lesungen)
Bewertung:

Wie eigentlich fast jedem werden auch mir die Knie weich, wenn ich an den Z3 denke. Ein vom optischen her schöneres Auto muß man wirklich sehr lange suchen. Doch beschränkt das leider nur auf das Äußere... Mein getestetes Modell war mit 2.8-Liter-Maschine bestückt. Der Motor und die Fahrleistungen lassen eigentlich keine Wünsche offen, ...

rene_g
ich freue mich jeden tag erneut.... (185 Wörter)
von - geschrieben am 28.05.00, geändert am  02.06.00 (Hilfreich, 645 Lesungen)
Bewertung:

.....wenn ich in dieses auto steige. ich jauchze innerlich, wenn mich die landstraße zum schnellen fahren sündigt und ich mit leichtem röhrenden sound über die straße peitsche....... ich würde sagen das auto ist spitzenklasse und auch wenn viele sagen, das der verbrauch zu hoch sei, dann muß man sich doch mal klarmachen, das es sich hier ...

Blueoil
BMW Z3 Coupé: Z3 Coupe (192 Wörter)
von - geschrieben am 05.01.00, geändert am  05.01.00 (Hilfreich, 674 Lesungen)
Bewertung:

es handelt sich hier zwar um einen Z3 Coupe , denoch denke ich kann mann daraus seine Schlüße ziehen. \nder von mir seit einigen Monaten gefahrene wagen ist mit einer 2,8 liter Maschiene unterwegs . Diese , das muß ich betonen , macht wirklich richtig Spaß. Egal ob im unteren Drezahlbereich oder an der roten Markierung gefahren , es ist immer ...

Ergebnis1 - 13von 13
Berichten zu BMW Z3 Coupé