Audi A6 2.5 TDI Quattro Avant
Audi A6 Avant - Audi A6 2.5 TDI Quattro Avant Auto

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Audi Autos

Neuester Testbericht: ... sei meine Navi nicht in der Lage, mir weiterzuhelfen... Aber das kann man dem Unternehmen Audi wirklich nicht vorwerfen, schon eher, daß si... mehr

Audi A6 Avant
Audi A6 2.5 TDI Quattro Avant

muffi

Name des Mitglieds: muffi

Produkt:

Audi A6 2.5 TDI Quattro Avant

Datum: 01.01.00, geändert am 01.01.00 (1606 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Tolle Verarbeitung Innenraum, hoher Komfort, super Fahreigenschaften

Nachteile: Hoher Verbrauch, geringe Höchstgeschwindigkeit

Mein Vater hat sich einen neuen Audi A6 Avant TDi quattro gekauft. \nDas Auto hat Vollausstattung. Die Verarbeitung ist super. Fahrkomfort \nund Fahreigenschaften sind vorbildlich. Leider haben sich ein paar \nkleine Probleme von Anfang an ergeben: 1) Der Verbrauch ist defintiv \nzu hoch (10-11 Liter) bei normaler Fahrweise. 2) Der Tankrüssel läßt \nsich nicht einwandfrei einführen. 3) Die Höchstgeschwindigkeit liegt \nbei nur knappen 200km/h. Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich hier \num ein "Montagsauto" handelt.

Fazit: