Audi A3 1.6 Ambiente
Attraction, ob es die gleich ist? - Audi A3 1.6 Ambiente Auto

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Audi Autos

Neuester Testbericht: ... fehlen bei jedem Fahrgast für Verwunderung sorgt. Scheinbar denkt man bei Audi, selbst beim kleinen, direkt an Komfort, Qualität und ... mehr

Attraction, ob es die gleich ist?
Audi A3 1.6 Ambiente

spaceman

Name des Mitglieds: spaceman

Produkt:

Audi A3 1.6 Ambiente

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (826 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Handling

Nachteile: Preis

Vorletzte Woche habe ich mir einen gebrauchten Audi (7-97) über eine Anzeige in der Auto-mobiles gekauft. Mittlerweile hat das Auto über 35000 km runter und ist immer noch in einem sehr guten Zustand! Was die kleinen Macken angeht, ist es mir leider nicht möglich zwischen hausgemachten Macken (d.h. ab Werk) und denen zu unterscheiden die sich auf eine vielleicht etwas unsachgemäße Behandlung durch meinen Vorgänger zurückzuführen lassen. Zumindest fallen Windgeräusche und eine etwas zu starke Anfälligkeit gegen Seitenwind auf. Angenehm ist der Verbrauch von durchschnittlich nur 7 Litern, bei 101 PS. Es macht Spaß mit diesem Auto zu fahren, gerade unter dem Vorzeichen das es durch seine verhältnismäßig kleinen Abmessungen in einer Großstadt wie Berlin, ein überaus gutes Handling bietet. Bei einem Preis von 25 Tsd. Mark liegt das Auto meines Erachtens auch in einem Bereich der als akzeptabel zu bezeichnen ist. Obwohl der relativ hohe Einstandspreis für Neuwagenkunden, mir als etwas unangebracht erscheint.

Fazit: