Allgemeines zu Fiat Seicento
Fehler in allen Teilen - Allgemeines zu Fiat Seicento Auto

Produkttyp: Fiat Autos

Neuester Testbericht: ... mich von Tag zu Tag mehr in meinen Seicento verliebt. Natürlich ist er nicht mit einem BMW oder einem Mercedes zu vergleichen, aber das ... mehr

Fehler in allen Teilen
Allgemeines zu Fiat Seicento

bubu

Name des Mitglieds: bubu

Produkt:

Allgemeines zu Fiat Seicento

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (1051 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: ich sehe keine

Nachteile: Windanfälligkeit

In den kommenden Wochen werde ich hoffentlich meinen Fiat irgendwie los werden. Es ist das mit Abstand schlechteste Auto das ich bisher gefahren habe. Als Student bin ich bis jetzt nur mit Kleinwagen in Berührung gekommen und kann behaupten einiges von dieser Klasse von Fahrzeugen zu verstehen. Herausragend ist die Windanfälligkeit. Im vergangenen Sommer war ich mit Freunden und eben diesem Auto an der Ostsee und hatte ungelogen Probleme das Fahrzeug nur auf der Straße zu halten. Unbefriedigend ist ebenfalls der Geradeauslauf als solches (besonders bei einer Vollbremsung). Selbst nach mehrmaligen Hinweis an meine Vertragswerkstatt sind diese nicht in der Lage gewesen dieses Manko abzustellen. Angenehm wiederum ist die serienmäßige Klimaanlage und elektrische Fensterheber bei dieser Version. Jedoch ist es mir persönlich wichtiger heil zu Hause anzukommen, als wohl temperiert.

Fazit: