Günstige Automobilmärkte mit Kundenrezensionen - 24644 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto "

Prickelpit1970 Fiat Panda 1.2 8V: ... eines vorweg. Auflistung der technischen Daten spare ich mir, denn wer sich dieses Fahrzeug zulegen will, der wird sich sicherlich im Internet vorab informieren über alle technischen Daten. Hier geht es vor allem um einen echten Härte- und Langzeittest, der so denke ich, doch recht aussagekrräftig ist. Im Dezember 2004 begab es sich, dass mein 13 jahre alter Seat Ibiza mit nahezu 180.000 Kilometern auf der Uh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Langzeittest des kleinen Italieners, 95.000 KM Zuverlässigkeit pur !!! von Prickelpit1970

Automobil Shops - günstige Automobilmärkte mit Kundenrezensionen

Auto  - Fiat X 1/9
1 Testbericht
Auto / Marke: Fiat - Ende 1972 kam das von Bertone designte Sportcoupé mit Mittelmotor auf den Markt.
Allgemeines zu Mercedes-Benz CLK
11 Testberichte
Auto / Marke: Mercedes-Benz - Meinungen zu älteren Baujahren oder allgemein zum Modell können hier geschrieben und gelesen werden.
Auto  - Allgemeines zu Opel Corsa B
115 Testberichte
Auto / Marke: Opel - Meinungen zu älteren Baujahren oder allgemein zum Modell können hier geschrieben und gelesen werden.
Allgemein zum Opel Astra
91 Testberichte
Auto  - Allgemein zum VW Polo
107 Testberichte
Auto / Marke: Volkswagen - Meinungen zu älteren Baujahren oder allgemein zum Modell können hier geschrieben und gelesen werden.
Allgemein zum Golf IV
104 Testberichte
Auto  - Allgemeines zu Ford Escort
86 Testberichte
Auto / Marke: Ford - Meinungen zu älteren Baujahren oder allgemein zum Modell können hier geschrieben und gelesen werden.
Allgemeines zu Ford Fiesta
Auto Empfehlungen 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 231 - 240 von 24644

"Auto " Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Renault Megane Grandtour 1.6 16V
... leserinnen und liebe Leser,ich hatte ja schon öfter mal erwähnt,das an unseren "alten"PKW durch einen Unfall ein Totalschaden entstanden ist.Wir waren nicht Schuld und trotzdem benötigten wir ein "neues" Auto. Neu sollte es nicht sein,aber wir hatten nur einen gewissen Betrag zu Verfügung (7000 Euro) und das Auto sollte möglichst groß und geräumig sein(wegen unserem Hobby dem Angeln) undnicht mehr als 50.000 km auf dem Tacho haben.Wir haben dann sage und schreibe 6 Wochen gebraucht bis das Objekt der Begierde endlich gefunden war. ==Produktbezeichnung== Renault Megane Avantage 1,6 ==Hersteller== Renault;BJ 2006 Kilometerlaufleistung 43...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys blaues Auto von quacky

Brotherhood111 VW Golf Plus 1.9 TDI
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, heute ein Bericht über folgendes Produkt; der VW Golf Plus 1,9 TDI "Sondermodell "Tour" So es war mal wieder soweit und bei meinem Dad stand der Kauf einen neuen Autos auf dem Programm. Da ich selbst jahrelang in der Autobranche tätig war ist das ja wohl klar das ich "Hilfestellung" beim Kauf leisten werde. Zuletzt hatte er einem 1er BMW als Benziner und nach 3 Jahren Leasing war es also wieder Zeit was neues zu finden - den 1er nach Ende der Leasinglaufzeit rauskaufen kam überhaupt nicht in Frage. Der Restwert war viel zu hoch und damit das Auto viel zu teuer. Außerdem wollte er keinen BMW mehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das gibt einen Pluspunkt :)) von Brotherhood111

katzenpapa Audi A2 1.4
... der Kaufberatung wird so viel und schlecht über den kleinen Audi geschrieben. ich möchte einwenig das image des knuffeligen a2 aufpolieren. der a2 von mir hat nun 120.00 km drauf wurde von 4 haltern gefahren inkl. eines Audi-Hauses. eine pflege bekam mein Filou erst bei mir weil und das stimmt Audi Werkstätten "teuer " sind. aber dazu später mehr. der kleine ist 12 Jahre nach seiner Einführung viel zu früh für die Menschheit gebaut worden. die Benzin preise waren noch moderat und wir Autofahrer wollten PS und protzen. auch die Werkstätten waren überfordert von der Technik. _ heute sind sie auch nicht klüger. das Platzangebot ist perfekt bis super oder könn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Audi A2 FSI 1,6 110PS / 81 KW von katzenpapa