Pyle PLM 401
PYLE PLM 401 - Leistungsstark und belastbar ! ! ! - Pyle PLM 401 Auto Verstärker

Produkttyp: Pyle Auto-Verstärker

Neuester Testbericht: ... anderen beiden sehr schnell ins Schwitzen kamen. Nun soll dieser treue "Diener" seine Arbeit zusammen mit einer F2-300 III von A... mehr

PYLE PLM 401 - Leistungsstark und belastbar ! ! !

Funatic

Autor-Name: Funatic

Datum: 06.04.07

Vorteile: Super Qualität zu einem guten Preis

Nachteile: Chromblenden sind etwas anfällig gegen Kratzer

Hi,

also ich habe mir dieses Schmuckstück 2002 gekauft und bis 2005 zusammen mit noch zwei anderen Endstufen in meinem alten Polo 6N betrieben.
Von der Qualität, dem Sound und der Belastbarkeit her war immer alles zu meiner vollen Zufriedenheit, wo die anderen beiden sehr schnell ins Schwitzen kamen.
Nun soll dieser treue "Diener" seine Arbeit zusammen mit einer F2-300 III von AudioSystem in meinem Passat weiter verrichten, da ich voll und ganz davon überzeugt bin!
Das schöne ist, dass die Endstufe 2 Ohm Stereo Stabil läuft und somit eine RMS-Leistung von 4 x 125 Watt auf die Beine stellt.
So kann ich jeweils zwei Lautsprecher parallel auf eine Frequenzweiche schalten um noch mehr Leistung heraus zu kitzeln.
Die Bedienung an sich erklärt sich an diesem Gerät eigentlich von selbst, wo alles ordentlich beschrieben ist.
Optisch ist es ebenfalls sehr ansprechend.
Die beleuchtete Pegelanzeige macht richtig was her, wenn man die Endstufe sichtbar verbaut.

Mein Fazit:

Dieses Teil kann ich jedem empfehlen der eine vernünftige Anlage betreiben will und keine Blechtrommel wie Magnat & Co.
Der Preis ist für diese Qualität und Leistung gerechtfertigt und hält sich meiner Meinung nach auf einem sehr humanen Level.

Gruß Funatic

Fazit: Für den Betrieb einer ordentlichen Anlage sehr zu empfehlen !