Auto Verstärker > Kenwood - 53 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto Verstärker"

HobbyReporter Kenwood KAC 5203: ... spiele und bastle gerne an Autos rum, und eine Sache die jedem einmal aufkommt, der gerne herumschraubt und so, ist eine Audioanlage. Die ist bei vielen Autos recht Bescheiden (wenns kein BMW mit Bang und Olufsen High-End System oder eine S-Klasse mit Burmester Soundsystem ist). Und so wollte ich einfach mal etwas neues. Ich hatte vorne ein Frontsystem verbaut (das wohl nicht mehr als 30Euro gekostet haben kann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider etwas enttäuschend... von HobbyReporter

Kenwood Auto Verstärker

Auto Verstärker - Kenwood KAC 849
1 Testbericht
Auto Verstärker / Max. 400 Watt
Kenwood KAC PS 400
1 Testbericht
Auto Verstärker /
Auto Verstärker - Kenwood KAC 818
1 Testbericht
Auto Verstärker /
Kenwood KAC 848
2 Testberichte
Auto Verstärker /
Auto Verstärker - Kenwood KAC PS 401
1 Testbericht
Auto Verstärker /
Kenwood KAC PS 501
1 Testbericht
Auto Verstärker /
Auto Verstärker - Kenwood KAC-7405
1 Testbericht
Hersteller: Kenwood / Auto Verstärker / Crossover-Kanalzahl: 4 / Ausgangsleistung / gesamt: 720 Watt - Verstärker - 4-Kanal - 180 Watt x 4 (KAC7405)
  • Aluminiumgehäuse für optimale Wärmeableitung
  • Netzteil mit MOS FET-Leistungstransistoren
  • Max. Ausgangsleistung: 720 Watt
  • Hohe Laststabilität auch a...
  • Kenwood KAC-5205
    Hersteller: Kenwood / Auto Verstärker / Crossover-Kanalzahl: 2 / Ausgangsleistung / gesamt: 350 Watt - Verstärker - 2-Kanal - 175 Watt x 4 (KAC5205)
  • Aluminiumgehäuse für optimale Wärmeableitung
  • Netzteil mit MOS FET-Leistungstransistoren
  • Max. Ausgangsleistung: 350 Watt
  • Hohe Laststabilität auch a...
  • Auto Verstärker - Kenwood KAC-6405
    1 Testbericht
    Hersteller: Kenwood / Auto Verstärker / Crossover-Kanalzahl: 4 / Ausgangsleistung / gesamt: 500 Watt - Verstärker - 4-Kanal - 125 Watt x 4 (KAC6405)
  • Aluminiumgehäuse für optimale Wärmeableitung
  • Netzteil mit MOS FET-Leistungstransistoren
  • Max. Ausgangsleistung: 500 Watt
  • Hohe Laststabilität auch a...
  • Kenwood KAC-5204
    1 Testbericht
    Auto Verstärker / Verstärker - Autoverstärker
    Auto Verstärker Kenwood Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
    dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 53

    "Auto Verstärker" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

    constantnation Kenwood KAC-7405
    ... KAC-7405 +++KAUFGRUND+++ Ich habe schon Erfahrungen mit der Kenwood KAC-7405, die ich vor einiger Zeit mal gekauft und verbaut habe. Doch jetzt ist es so, dass die Power nicht mehr ausreicht, da es in meinem Auto Hifi System in meinem Golf 3 (praktisch mein Winterauto) gekommen ist. So habe ich nun eben die stärkere Version um 110Euro gekauft, und zwar den KAC-7405 Verstärker, und den kleineren habe ich noch um 50Euro verkauft. Der KAC7405 hat einfach ordentlich Dampf und bringt bis zu 180 Watt für 4 Kanäle. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik der Endstufe ist eigentlich ganz ordentlich. Sowohl das Gehäuse außen, als auch der gesamte Terminal Bereich sind...
    Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ordentlich Wumms fürs Auto... von constantnation

    constantnation Kenwood KAC 849
    ... KAC 849 +++EINFÜHRUNG+++ Heute berichte ich von einem alten Verstärker, der nicht mehr verfügbar ist, den ich aber einige male genutzt habe, da ich ihn bei einem bekannten schon einige male gehört habe, und auch Einstellungen mit ihm daran vorgenommen habe. Es ist der Kenwood KAC 849, der schon eine Ecke älter ist, und aus Anfang der 2000er Jahre kommt. Er hat damals gut 190Euro gekostet und es ist ein 4 Kanal Verstärker, der schon keine Anfängerklasse oder 0815 ist, sondern der schon etwas kann und sich vor allem klanglich immer sehr gut präsentiert hat. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Der Verstärker ist komplett aus Aluminium, wenn es um das Gehäuse geht. Do...
    Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Absolut toller Amp... von constantnation

    constantnation Kenwood KAC-5204
    ... KAC-5204 +++KAUFGRUND+++ Ich habe eine Endstufe in meinem Corrado gehabt. Eine 2 Kanal Endstufe, mit der Original (bzw. als ich das Auto gekauft habe) das Frontsystem befeuert wurde. Es handelt sich um die Kenwood KAC-5204 Endstufe, die eben mit maximal 2 Kanälen, aber sogar im 1 Kanal Betrieb funktionsfähig ist. Den Preis kann ich nicht mehr nennen, da ich die Endstufe wie gesagt gebraucht im Auto schon vorgefunden habe und sie dabei war, UND da sie eben aktuell auch nicht mehr käuflich zu erwerben ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Endstufe sieht eigentlich ganz gut aus. Sie erinnert an eine Art kleinen Panzer, hat in der Mitte den Metallkörper, also...
    Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, aber Oho!! von constantnation