Auto Lautsprecher > Lautsprechertyp Subwoofer - 427 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto Lautsprecher"

Der-Pro-Gamer Kenwood KFC W300S: ... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es noch einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch einmal einen Subwoofer vorstellen, den ich selber jetzt wirklich so lange gehört habe, dass er mir schon fast auf die Nerven geht, denn das Gerät ist einfach viel zu gut und baut in der entsprechenden Box viel zu viel Druck auf. Es handelt sic hierbei um das Modell KFC-W 300S, eine Subwoofer des Herste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### ACHTUNG SONST GEHTS ZUM OHRENARZT ### von Der-Pro-Gamer

Subwoofer Auto Lautsprecher

Auto Lautsprecher - Bull Audio PW 12
Hersteller: Bull Audio / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Alpine SWR-T12
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Auto Lautsprecher - Alpine SWR-T10
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Alpine SWG-844
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Auto Lautsprecher - Alpine SWG-1244
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Alpine SWG-1044
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Auto Lautsprecher - Alpine SWE-1044E
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Alpine SBG-844BR
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - Aufbau - Subwoofer - 1-Weg
Auto Lautsprecher - Alpine SBG-1244BR
Hersteller: Alpine / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - Aufbau - Subwoofer - 1-Weg
Rockford Fosgate T210 D 4
Hersteller: Rockford Fosgate / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Subwoofer - 1-Weg
Auto Lautsprecher Subwoofer Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 427


"Auto Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Der-Pro-Gamer Blaupunkt GT-Series GTt 300 High Power
... liebe Leserinnen und Leser! Nachdem ich euch vor kurzem erst einen bericht über einen guten Lautsprecher präsentiert habe, der wirklich günstig ist, möchte ich euch heute einmal zeigen, dass es leider auch Lautsprecher gibt, die nicht ganz so gut sind, obwohl sie von einem namhaften Hersteller sind und vom Preis her eigentlich auch gar nicht einmal so sehr teuer erscheinen. Es handelt sich hierbei um die Blaupunkt GTT 300 Bassrolle, die eigentlich so schon ein wenig länger auf dem Markt ist und beinahe hätte ich sie mir für ca. 25 Euro bei EBAY gekauft, wobei das meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Preis wäre, denn sehr viel ist sie nicht wirklich wert. Auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### LEIDER ENTTÄUSCHT ### von Der-Pro-Gamer

Der-Pro-Gamer Sony XS L 101
... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und ich möchte euch nachdem ich schon ein paar negative Erfahrungen mit Subwoofern hatte, jetzt mal einen vorstellen, der wirklich gut ist. Der Subwoofer ist vom Hersteller Sony und trägt die Produktbezeichnung XS-LD 105P5. Es handelt sich dabei um einen Lautsprecher der schon eine Zeit lang auf dem Markt zu bekommen ist und welcher nicht gerade sehr groß ist, denn er hat gerade einmal einen Durchmesser von 25 cm, was schon deutlich unter dem Standard der normalen 30cm ist. Teilweise sind diese kleinen Lautsprecher aber sehr gut zu gebrauchen, vor allem wenn man sie bei kleineren Aut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### EIN BISSCHEN BASS MUSS SEIN :) ### von Der-Pro-Gamer

constantnation Blaupunkt GT-Series GTs 6902 A
... GT-Series GTS 6902A +++KAUFGRUND+++ Nun, in diesem Bericht handelt es sich um einen Subwoofer der besonderen Art. Diesen habe ich vor kurzem in einen 2001er Audi A3 meines Kumpels eingebaut. Dies haben wir darum gemacht, da er eben den Kofferraum noch voll nutzen wollte, aber dennoch gerne einen Subwoofer im Auto verbaut haben wollte. Das ist eigentlich nicht gut machbar. Denn dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten. Zum einen, man baut die Seiten des Kofferraums aus, mit GFK und einem Holzrahmen, ODER man baut die Reserveradmulde aus. Das kann man mit normalen, Gehäuselosen Lautsprechern und einigem an Arbeit bewerkstelligen. Da ich in Sachen GFK jedoch nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dieser Schirmständer ist ein Subwoofer... von constantnation