Die hatte ich lange in meinem Auto - Sinustec St 240C 6X9 Auto Lautsprecher

Produkttyp: Sinustec Auto-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... - 23.000 Hz. - 16x24cm - Einbauloch: 218x150mm - Einbautiefe: 94mm - Außenabmessungen: 234x165mm *** MEINE MEINUNG *** Nachdem ich mir a... mehr

Die hatte ich lange in meinem Auto

que_Linda

Name des Mitglieds: que_Linda

Datum: 27.11.14

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Da mir die Lautsprecherboxen alleine in den Autotüren nicht genug waren kaufte ich mir zusätzlich das folgende Produkt:

*** SINUSTEC ST 240C 6X9 ***

*** PREIS ***
Es ist schon lange her, aber ich glaube damals um die 40,00 Euro bezahlt zu haben.

*** DIE HERSTELLERBESCHREIBUNG ***

- Einbauloch: 218x150mm
- Einbautiefe: 94mm
- Außenabmessungen: 234x165mm

*** MEINE MEINUNG ***
Nachdem ich mir also diese Lautsprecher gekauft hatte nervte ich meinen Bruder eine Weile bis er mir schließlich die Boxen in meine Heckablage einbaute, somit kann ich natürlich nicht viel zum Einbau sagen, aber er meckerte nicht und das heißt zumindest schon einmal, dass es wohl dabei keine Probleme gegeben hat.

Ich habe schon immer ein Problem damit, dass Lautsprecher bei mir eigentlich nie recht lange halten, ja ich weiß und schäme mich auch, aber laute Musik ist seit gut 25 Jahren mein Laster ;).

Diese Lautsprecher hatte ich allerdings wirklich sehr lange und ich war mehr als zufrieden damit. Sie hatten eine gute Klangqualität und ich konnte die Musik gut hören, auch die Texte konnte man gut verstehen.

Die Lautsprecher sehen recht schön aus und das Gitter kann man abnehmen, ich hatte es auch gar nicht drauf, da mir diese Gitter grundsätzlich nicht gefallen.

Die Lautsprecher erfüllten ihren Zweck voll und ganz und ich war glücklich mit ihnen. Eigentlich hätte ich sie mir nochmal nachkaufen sollen, als sie schließlich kaputt gingen (selbstverschuldet) aber ein anderes Modell hatte mir besser gefallen - diese sind allerdings nicht so gut. Ich empfehle diese Lautsprecher sehr gerne mit 5 Sternen weiter.

Fazit: Super!