Pioneer Ts G1022i
Tut was es soll! - Pioneer Ts G1022i Auto Lautsprecher

Produkttyp: Pioneer Auto-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... Gitter der Lautsprecher zu . Klang: Soundtechnisch sind diese Lautsprecher leider nicht das beste auf dem Markt aber für diese Preisklasse... mehr

Tut was es soll!
Pioneer Ts G1022i

YMCMB

Name des Mitglieds: YMCMB

Produkt:

Pioneer Ts G1022i

Datum: 28.07.15

Bewertung:

Vorteile: gute Verarbeitung

Nachteile: kein sehr leichter einbau

Die Pioneer Ts G1022i sind wie von Pioneer gewohnt gute Lautsprecher.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung der Boxen ist sehr gut. es ist alles fest und fühlt sich qualitativ hochwertig an, so wie es sein soll. Dies trifft auch bei dem Gitter der Lautsprecher zu .

Klang:
Soundtechnisch sind diese Lautsprecher leider nicht das beste auf dem Markt aber für diese Preisklasse sind diese ganz ok.
Sowohl die Höhen, als auch die Tiefen dieser Lautsprecher sind gut und hören sich sauber an, wobei man merkt dass diese Lautsprecher sich eher als Hochtöner eignen.
Die lautstärke ist zudem auch gut.
Das einzige Manko bei diesen Lautsprechern ist, dass die Bässe recht mau und lasch sind, was unter anderem auch auf die größe der Lautsprecher zurückzuführen ist.

Fazit:
Im großen und Ganzen ist zu sagen, dass die Preis-Leistung bei diesen Lautsprechern zum großteil stimmt, wobei es andere Lautsprecher dieser Preiskategorie gibt, welche besser abräumen als diese.
Hinzu kommt jedoch, dass der Einbau nicht so leicht ist wie gedacht und etwas muskelkraft erfordert.

Dennoch spreche ich für diesen Artikel eine kaufempfehlung aus, da man hiermit nichts falsch machen kann.

Fazit: Gute lautsprecher, jedoch nicht ganz dem preis gerecht

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität:    
Installation: