Super Preis - Super Speaker - Pioneer TS G 1348 Auto Lautsprecher

Produkttyp: Pioneer Auto-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... machen sich 13 cm Blaupunkt Speaker breit. Angesichts dieser übermäßigen Heckleistung mussten Speaker für vorne her, aber mit ausreichen... mehr

Super Preis - Super Speaker

andilein8403

Name des Mitglieds: andilein8403

Datum: 17.06.06

Vorteile: Sehr guter Klang, klare Höhen, toller Mitteltöner

Nachteile: wenig Bass (aber normal!)

Vorwort: Meine Anlage besteht aus einem Sony Xployd 5x50 Watt Radio, einer dicken Amplifier 680 Watt RMS Entstufe und einem fetten Rockford Fosgate Woofer. Auf der Hutablage machen sich 13 cm Blaupunkt Speaker breit. Angesichts dieser übermäßigen Heckleistung mussten Speaker für vorne her, aber mit ausreichend Leistung zum geringen Preis, da schon eineiges für die anlage drauf ging.

Kauf: 35 EUR und die Speaker sind mein.

Optik: Die ist sehr ansprechend und sieht echt edel aus.

Klang: Erstaunlich gut. Die Höhen sind klar und einwandfrei. Auch von der Lautstärke her kann sie dem rund 400 Watt RMS Woofer paroli bieten (natürlich nur von den Höhen her, ist ja klar!) Bassmäßig geben sie was her, für normale menschen sicher genug, für bassfreaks allerdings ein witz. Ist aber normal bei speakern der größe und auch nicht deren zweck. somit bin ich sehr zufrieden.

Haltbarkeit: Sehr lange. Hab sie schon über ein halbes Jahr drinnen und immer noch top.

Fazit: Für den Preis sehr empfehlenswert"