Auto Lautsprecher > Magnat - 124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto Lautsprecher"

constantnation Magnat Profection 162: ... Profection 162 +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor einiger Zeit die Magnat Profection Serie testen können, und berichte nun darüber. Ich habe sie nicht selbst verbaut oder so, konnte aber eben auf einer Ausstellung, direkt bei Magnat da einiges über die Lautsprecher erfahren, und auch die neuere Version der Profection mal testen. Und darüber schreibe ich nun einen Bericht. Die Magnat Profection 162 sind 2 Wege K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht schlecht, Herr Specht... von constantnation

Magnat Auto Lautsprecher

Auto Lautsprecher - Magnat Car Fit 162
1 Testbericht
Prinzip: Coaxialer Autolautsprecher Impedanz: 4 Ohm Frequenzbereich: 38-21000 Hz Nenn- / Auto Lautsprecher /max. Belastbarkeit: 50/100 Watt Wirkungsgrad/Schalldruck: 90 db Übergangsfrequenz: 4000 Hz Besonderheiten Zellulosemembran und Schaumgummisicke für hohen Wirkungsgrad 13mm Neodymhochtöner
Magnat Bull Power 325
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 200 Watt
Auto Lautsprecher - Magnat Bull Power 132
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 70 Watt
Magnat Bull Power 102
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 60 Watt
Auto Lautsprecher - Magnat Bull Power 213
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 100 Watt
Magnat Bull Power 162
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 100 Watt
Auto Lautsprecher - Magnat Car Fit 915
2 Testberichte
Prinzip: Koaxialer Autolautsprecher / Auto Lautsprecher / Bestückung: 165 mm TT, 13 mm HT/ Nennbelastbarkeit: 35 Watt/ Max. Belastbarkeit: 70 Watt/ Impedanz: 4 Ohm/ Untere Grenzfrequenz: 48 Hz/ Obere Grenzfrequenz: 21000 Hz/ Übergangsfrequenz1: 4000/ Empfindlichkeit: 90 dB
Magnat Transforce 1200
5 Testberichte
Auto Lautsprecher / Auto-Subwoofer - 300 Watt
Auto Lautsprecher - Magnat Car Fit 216
2 Testberichte
Prinzip: 2-Wege Komponentensystem / Auto Lautsprecher / Bestückung: 165 mm TT, 13 mm HT/ Nennbelastbarkeit: 70 Watt/ Max. Belastbarkeit: 140 Watt/ Impedanz: 4 Ohm/ Untere Grenzfrequenz: 35 Hz/ Obere Grenzfrequenz: 24000 Hz/ Übergangsfrequenz1: 3700/ Empfindlichkeit:91 dB
Magnat Xtrema 162
1 Testbericht
Auto Lautsprecher /
Auto Lautsprecher Magnat Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 124

"Auto Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Magnat Profection 102
... Profection 102 +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor einiger Zeit die Magnat Profection Serie testen können, und berichte nun darüber. Ich habe sie nicht selbst verbaut oder so, konnte aber eben auf einer Ausstellung, direkt bei Magnat da einiges über die Lautsprecher erfahren, und auch die neuere Version der Profection mal testen. Und darüber schreibe ich nun einen Bericht. Die Magnat Profection 102 sind 2 Wege Koaxiallautsprecher die sich mit 100mm und eigentlich sonst optisch keinen besonderen Raffinessen präsentieren. Sie sind nicht die günstigsten, da gibt es ja teilweise schon um 15-20Euro ein Paar 100mm Koaxe. Doch hier kosten sie ca. 30Euro da es auch keine rei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Koaxe nicht schlecht... von constantnation

constantnation Magnat Edition 132
... Edition 132 +++KAUFGRUND+++ Ich konnte vor einiger Zeit die Magnat 132 Testen, und dachte mir ich berichte einmal darüber. Es handelt sich bei den Lautsprechern um 13cm Koaxiallautsprecher, mit 2 Wegen (also TMT und Hochtöner). Ich habe diese Lautsprecher auf einer Fahrt im Auto eines Kumpels gehört, und dort haben wir dann auch eine kleine Modifikation des Einbaus vorgenommen, indem wir eben einen Holzring dahintergespannt haben, und den sauber in der Türe verbaut haben, damit der Sound besser zur Geltung kommt. Hierbei konnte ich einen guten Überblick über die Lautsprecher gewinnen, wie sie klingen, wie sie sich so machen und eben alles wichtige. Sie kosten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Prinzipiell gut, als tragende Klangeinheit vorne aber eher ungeeignet... von constantnation

constantnation Magnat Edition 102
... Edition 102 +++KAUFGRUND+++ Ich fahre einen VW Corrado 16V, den ich im Winter nicht fahre, da er einfach zu Schade dafür ist. Aus diesem Grund habe ich ein Saisonkennzeichen, und fahre im Winter einen Golf 3 1,9 TDI. In diesen sollte natürlich auch eine Art Anlage. Dort sind jedoch die Voraussetzungen etwas anders. Ich habe entdeckt, dass im Armaturenbrett zwei Hochtöner verbaut sind, mit eingebauter Weiche im Chassis des Hochtöners. Da mir der Sound nicht ausreichte, und ich dort Koaxiallautsprecher rein wollte, damit da etwas mehr durch kommt. Habe ich mir Magnat Edition 102 Lautsprecher besorgt, ein Paar Koaxiallautsprecher mit 10cm Durchmesser, die preisli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Koaxialfans eine gute Wahl... von constantnation