macAudio MX 69.3
Mac audio MXX 69.3 - macAudio MX 69.3 Auto Lautsprecher

Produkttyp: Mac Audio Auto-Lautsprecher

Neuester Testbericht: ... wenn ich Ovale lautsprecher nicht so mag, übertrafen sie meine erwartungen. Die Membran ist sehr stabil und die gummi sicke ist ... mehr

Mac audio MXX 69.3
macAudio MX 69.3

hermannsteiner

Name des Mitglieds: hermannsteiner

Produkt:

macAudio MX 69.3

Datum: 14.03.09

Bewertung:

Vorteile: guter sound, guter bass, guter preis

Nachteile: etwas zu hoch, was man jedoch mit einem equalizer einstellen kann

Hallo,
diesmal geht es um den MXX 69.3 von mac audio.
als erstes gibt es zu sagen, dass es ein sher guter lautsprecher ist und auch für partys etc geeignet ist.

Optik und Verarbeitung:

Ich finde das die Optik nich das aller bester an dem gerät ist, aber nich schlecht.
Auch wenn ich Ovale lautsprecher nicht so mag, übertrafen sie meine erwartungen.
Die Membran ist sehr stabil und die gummi sicke ist qualitativ sher hochwertig.
Wenn man das Design noch etwas abrunden will, kann man die mitgelieferten abdeckplatten drauf setzen.

Sound:

Nun kommen wir zum wesentlichen teil, dem Sound.
Meiner Meinung nach ist dieser Sound echt spizte und angenehm.
Es ist nich zu tief oder zu hoch, wobei man die mit einem guten equalizer schön einstellen kann.
Ich habe ihn in ein holzgehäuse gebaut und mit dämm wolle ausgefüllt, was einen echt schönen sound macht, und einen guten, und angenehm tiefen Bass.

Preis:
Ich habe ihn zusammen für 30 euro bei ebay mit einer Blaupunkt Bassbox bekommen, also ist der preis super.
Bei Conrad bekommt man ihn für knapp 30 Euro.

Fazit:

Wie bei meinen anderen Berichten kann ich diesen lautsprecher nur empfehlen.
In einem Gehäuse macht er jedoch viel mehr her als wenn man ihn in eine Auto tür oder öhnliches einbaut.

Fazit: Guter Lautsprecher

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Ausstattung:    
Klangqualität:    
Installation: