Auto Lautsprecher > Mac Audio - 87 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto Lautsprecher"

Lampicar Mac Audio Pro Flat 16.2: ... Audio Pro Flat 16.2 Ich berichte heute von einem Paar Lautsprecher, das wir eben in unseren Wagen eingebaut haben. Das habe ich von einem bekannten machen lassen. Und zwar wollten wir hinten Lautsprecher haben, da VW eben dort Aussparungen vorgesehen hat, jedoch keine Lautsprecher drin waren. Und da haben wir eben hinten 16cm Koaxiallautsprecher nachgerüstet. Gekostet haben die Mac Audio Pro Flat 16.2 gut 40Eu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flach, aber klanglich korpulent... von Lampicar

Mac Audio Auto Lautsprecher

Auto Lautsprecher - Mac Audio ICE CUBE 12
Auto Lautsprecher / Subwoofer - Besonderheiten: Subwoofer für geschlossene und Bassreflex-Gehäuse Stahlkorb mit Mehrschicht-Lackierung zur Resonanzdämpfung 2 Zoll Hochleistungsschwingspule mit japanischem TOTOKU-Draht und zusätzlicher Belüftung Aluminium-Schwingspulenträger High-Power ...
Mac Audio ice Cube 112P
Mac Audio Ice Cube 112P Woofer - Auto Subwoofer, Gehäuse - Typ: 300 mm Bandpass-Subwoofer Nenn- / Auto Lautsprecher /Musikbelastbarkeit: 400/1200 Watt Impedanz: 4 Ohm Frequenzbereich: 20 500 Hz Schalldruck: 92 dB Maße (BxHxT): 485 x 370 x 350/450 mm Besonderheiten: Weiße LED-Beleuchtung; Lautsprecherbefestigu...
Auto Lautsprecher - Mac Audio Mpe 16.2
1 Testbericht
Auto Lautsprecher / Mac Audio Mpe 16.2 Lautsprecher - Auto Einbaulautsprecher - Die in edlem Schwarz gehaltenen MP-Lautsprecher sehen mit den exklusiven Design lautsprechergittern nicht nur nach Power aus ? die satte Leistung sowie die beachtliche Natürlichkeit sind Extraklasse.
Mac Audio Pro Flat 16.2
1 Testbericht
Mac Audio Pro Flat 16.2 Lautsprecher - Auto Einbaulautsprecher - Typ: 2 Wege Koaxial-System Nenn- / Auto Lautsprecher /Musikbelastbarkeit in Watt: 60/220 Watt Impendanz in Ohm: 4 Ohm Frequenzbereich: 38 28.000 Hz Übergangsfrequenz: 3400 Hz Schalldruck: 90 dB Lochausschnitt / Einbautiefe in mm: 118 mm/42 mm Be...
Auto Lautsprecher - Mac Audio APM Fire 10.2
Auto Lautsprecher / Mac Audio Apm Fire 10.2 Lautsprecher - Auto Einbaulautsprecher - Mac Audio Lautsprecher sind nicht nur für das Auge gebaut. Hier zählen zuverlässige Leistung, frei von Störeffekten, hochfeste Fertigungs- und Komponentenqualität sowie die bequeme Einbindung in ein Car-Sound-Gesamtkonzept.
macAudio MX Tube 30
1 Testbericht
Belastbarkeit RMS / Auto Lautsprecher /max.:240/480 Watt Impedanz:4 Ohm Frequenzbereich:20 / 200 Hz SPL:91 dB
Auto Lautsprecher - Mac Audio MX Tube 25
1 Testbericht
Belastbarkeit RMS / Auto Lautsprecher /max.:180/360 Watt Impedanz:4 Ohm Frequenzbereich:22 / 200 Hz SPL:90 dB
macAudio MX 69.3
1 Testbericht
Nenn- / Auto Lautsprecher / Musikbelastbarkeit:90 / 140 Watt Impedanz:4-8 Ohm Frequenzbereich:32 / 22.000 Hz SPL:90 dB
Auto Lautsprecher - macAudio MX 20.4
1 Testbericht
Nenn- / Auto Lautsprecher / Musikbelastbarkeit:100 / 150 Watt Impedanz:4 Ohm Frequenzbereich:32 / 22.000 Hz Durchmesser TT:200 mm
macAudio MAC Dynamic 20.3
1 Testbericht
Nenn- / Auto Lautsprecher / Musikbelastbarkeit:100 / 150 Watt Impedanz:4 Ohm Frequenzbereich:32 / 22.000 Hz SPL:91 dB Durchmesser TT:200 mm
Auto Lautsprecher Mac Audio Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 87


"Auto Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sheba166 Mac Audio Mpe 16.2
... ich mir mein neues auto gekauft habe, habe ich auch gleich die lautsprecher ausgetauscht! da ich zu dieser zeit nicht viel geld hatte musste etwas billiges her....ich glaube schlechter als die lautsprecher die sowieso verbaut waren ging es nicht mehr, und da ich gern musik höre hab ich mich für die Mac Audio mpe entschieden. Bestellt aus dem internet waren sie auch schon in 4 tagen da. der einbau war etwas schwierig, dafür hatte ich einen freund der sich damit auskannte und nach ner guten stunde war alles ausgepackt-eingebaut- und fertig. Dann der spannende moment: sound angemacht und mal getestet...und es war um welten besser als die alten teile.Die boxen haben ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auto Lautsprecher von Sheba166

constantnation Mac Audio Pro Flat 10.2
... Audio Pro Flat +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von Lautsprechern, die in meinem Corrado im Armaturenbrett Platz gefunden haben. Ich verwende aktuell ein Frontsystem mit 2 Komponenten, und habe eben im Armaturenbrett auch noch Fächer für Lautsprecher. Dort sind Standardmäßig Hochtöner verbaut, ich wollte jedoch Full Range Speaker, die ich dann eben an der Endstufe so einstelle, dass der Sound mir zusagt. Und es sollten sehr kompakte Lautsprecher sein, da dort nicht allzuviel Platz ist. Und sie mussten 10cm groß sein, vom Durchmesser her. So habe ich geschaut, wollte auch nicht die allergünstigsten nehmen, bin somit in einen Laden, der Lautsprecher ausstellt, un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als gedacht... von constantnation

constantnation Mac Audio Pro Flat 13.2
... Audio Pro Flat 13.2 +++KAUFGRUND+++ Ich habe in das Auto eines Kumpels, der ein Golf 1 Cabrio fährt, neue Lautsprecher eingebaut. Er hat die Türverkleidungen durch neue ersetzt, wo eigentlich keine Aussparungen und Fächer mehr sein sollten, einfach um etwas mehr Platz zu haben und um das ganze optisch anzupassen. Jedoch sollten dennoch Lautsprecher rein, da eben die neue Bespannung eine Aussparung bzw. eine Bespannung mit Akustikstoff hat. So haben wir nach sehr dünnen und flachen Lautsprechern gesucht. Es handelt sich bei den Lautsprechern wie wir gewählt haben um die Mac Audio Pro Flat 13.2, die extrem flach sind und somit eben wenig Platz beim Einbau brauchen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für enge Platzverhältnisse optimal... von constantnation